Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

airchicken schrieb:
ist lediglich die Beta7, lohnt sich also nicht ;)

Ist die 0.7.1 aktuell ausm Market.
http://www.jbthemes.com/dr_cloverdale/ADWLauncher7.1.zip
Geht aber bei mir nicht.
Wenn ich diese über die rc3 Flashe sind alle meine Appz auf dem Homescreen weg.
Auch BetterCut geht damit nicht und schmiert mit einem FC ab (auch nach Neuinstallation).

Sonst waren bei einem Update per Flash die Appz auf den Screens alle noch da genauso wie die Widgets.
Werde also lieber die rc3 drauflassen.
 
Piti8576 schrieb:
Ist die 0.7.1 aktuell ausm Market.
http://www.jbthemes.com/dr_cloverdale/ADWLauncher7.1.zip
Geht aber bei mir nicht.
Wenn ich diese über die rc3 Flashe sind alle meine Appz auf dem Homescreen weg.
Auch BetterCut geht damit nicht und schmiert mit einem FC ab (auch nach Neuinstallation).

Sonst waren bei einem Update per Flash die Appz auf den Screens alle noch da genauso wie die Widgets.
Werde also lieber die rc3 drauflassen.

Also in den ADW-Settings der oben genannten Version steht Beta7 und nix von Final o.ä. wie bei der Marekt-Version.
Sie wird auch anders installiert irgendwie - es ist weiterhin der ADW-Launcher und ersetzt den Standard-Launcher nicht... Daher sind auch deine Icons weg.
Und die Probleme mit BetterCut sind bekannt und scheinbar nicht so leicht zu fixen...
 
Sorry aber wenn ich die per Recovery Flashe steht 0.7.1 Standalone bei mir.
Exakt wie bei der ausm Market.
Und als ich von rc1 auf rc2 auf rc3 per Recovery geflasht habe waren meine Icons immer da genauso wie die Widgets.
Jetzt ist es nicht mehr so.

Habe den ADW ja seit er draussen ist als Standard per Recoveryflash drauf da ich nur einen Launcher brauche.
 
th2811 schrieb:
es ist Version 0.7.1 (a little bugfix upgrade)

Aber in den ADWSettings steht bei Build Information Test7... :confused:
 
was mach ich denn falsch? hab grad nochmal das backup von zuvor zurückgespielt und nochmal drüber geflasht... habe immer noch beta7 da stehen :(
hast du ma ne md5 für mich?
 
airchicken schrieb:
was mach ich denn falsch? hab grad nochmal das backup von zuvor zurückgespielt und nochmal drüber geflasht... habe immer noch beta7 da stehen :(
hast du ma ne md5 für mich?

fe8b887bed9807c516e00e44ce8f17f5
 
läuft hervorragend - einfaches update von test5, und hatte nie probleme mit der gallerie, also auch wieder drauf, danke
 
omg ich denke mein Problem ist gelöst...
Habe soeben die Market-Version hart gelöscht (ADWLauncher.apk aus /system/apps/ gelöscht; ausm Market konnte ichs nicht deinstallieren) und siehe da - es steht nicht mehr Beta7 beim build...

Edit:
Leider ist der ADW Launcher (auch nach nem Reboot) nicht ausm Market verschwunden. Also hab ich mir gedacht, installier ich mal das Update, dass im Market noch anstand um ihn anschließend zu deinstallieren. Nun habe ich beim ADW-Launcher nur die Möglichkeit "Updates Deinstallieren". Scheint also nun den Standard-Launcher zu ersetzen und ich kann weiterhin Updates vom market installieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Updates kannst du ohne bedenken installiren. :)
 
ich bekomm bei jeden start immer kurz die meldung "kein dienst: ausgewähltes netzwerk nicht" und oben ist icon mit ausrufezeichen das geht allerdings nach paar sekunden weg, ist das normal?
 
Kurz nach dem Hochfahren des Handy´s ?! , Ja dass dauert immer ein wenig bis man Empfang hat.
 
Hat jetzt endlich jemand Swap aktiviert bekommen? Die Methode die hier angegeben wird scheint ja wohl nicht zu funktionieren ;)
 
die stabile version ist echt fett.... leider gehen die live wallpaper nicht :( jedes mal nach dem ruhemodus kommt nen altes wallpaper :)
 
Matz3e schrieb:
Klar, die Updates kannst du ohne bedenken installiren. :)

Und die wirken sich dann auch auch auf den geflashten launcher aus?
 
Z3ko schrieb:
Hat jetzt endlich jemand Swap aktiviert bekommen? Die Methode die hier angegeben wird scheint ja wohl nicht zu funktionieren ;)

Pirate Rum verwendet automatisch Swap und ist in seinem Speichermanagement auch daraufhin angepasst ;)
 
rtv schrieb:
Pirate Rum verwendet automatisch Swap und ist in seinem Speichermanagement auch daraufhin angepasst ;)

Ich denke die Frage war auf die CM bezogen und nicht auf irgendeine andere ROM... ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.154
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.384
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten