Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

majki schrieb:
die mit xtra hat noch ein paar zusätzliche tweaks drin. Hab es aber noch nicht getestet. Wollte erst ein Paar tage diese ausprobieren boot-cm_2634_ds_32b-oc-uv-fp-053010.zip und dann später die andere um den Unterschied festzustellen.

Wichtig bei SetCPU keine Profile anlegen und auch keine weiteren Einstellungen als beschrieben vornehmen. Das Widget würde ich ebenfalls nicht benutzen.

Was mir schon aufgefallen ist, ich hatte früher bei CM5.0.7 das Problem, dass mir die Flip Clock (Fancy Widget) stehen geblieben ist wenn ich Telefoniert habe. Mit dem neuen Kernel ist das noch nicht aufgetreten.


warum sollte das widget nicht genutz werden? was für nachteile soll das bringen?:confused:
 
Wird der "Kernel 2.6.34" von Kernel 2.6.34 ? OC-UV-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) - Droid Basement irgendwann in einem späteren release von Cyanogen z.b 5.0.8 mit "eingebaut", oder muss ich mir das von dieser Seite downloaden.

Würde das nämlich gerne wissen, damit ich weiß ob ich noch auf ein späteres release von CM warten muss oder es jetzt gleich downloaden soll.
 
dadonali schrieb:
warum sollte das widget nicht genutz werden? was für nachteile soll das bringen?:confused:

Soll das System langsam machen
 
majki schrieb:
Soll das System langsam machen

naja dem kann ich nicht zustimmen aber nunja scheint ja bei jedem anders zu sein....hab setcpu übrigens wieder deinstalliert weil ich einfach keinen unterschied gemerkt hab....und wieso soll man dann den cpu quälen :cool::D
 
hallo leute,
hab mal eine frage, vieleicht falsch in diesen thread, aber ich versuche es...

ich nutzt cynogenmod 4,2 und möchte dabei bleiben... nun, wollte ich fragen ob ich die goole apps die hier imdiesen thread angeboten werden auf meine 4.2 version drauf flashen kann..?

mfg
 
nein die apps funktionieren dann nicht mehr.. habs gerade ausprobiert....:):mad::rolleyes::confused::(
 
bei mir ist die 3d verbindung seit ein paar tagen manchmal weg. jemand ne lösung? hab den tip von seite eins schon ausgeführt. trotzdem geht die manchmal nicht.

sonics
 
mein market kommt nicht mehr auch nach flash nicht warum das habe sogar das gapp-ds geflasht kommt nicht warum das

mfg
 
b-rabbit1984 schrieb:
mein market kommt nicht mehr auch nach flash nicht warum das habe sogar das gapp-ds geflasht kommt nicht warum das

mfg

ich würd flashen und 5 min bei der pin eingabe warten
dann eingeben und wieder 5 min warten

MFG
 
Wie ist das zu verstehen habe schon 3 neu geflasht nix gebracht
 
Hey, es geht nochmal um die transparente Statusbar!
Habe sie installiert, aber sie ist anscheind nur schwarz (außer im lockscreen)... kann man die Transparenz irgendwo einstellen?
Ich hatte mit eigentlich ne weiße Statusbar gewünscht in welcher der Hintergrund leicht durchschimmert!
Das wäre derbe edel :-D
 
Kann mir keine helfen finde market nicht Mehr habe schon wipe gemacht neu geflasht trotzdem war's nicht da warum das
 
hi,
kann mir vll. wer helfen wie ich swap bei mir installe? ich komm voll nicht klar mit der anleitung auf der ersten seite

MFG
 
b-rabbit1984 schrieb:
Kann mir keine helfen finde market nicht Mehr habe schon wipe gemacht neu geflasht trotzdem war's nicht da warum das

Sind den andere Google Apps da? Hast du die Gapps in der richtigen Reihenfolge geflasht, ROM dann GAPPS, nicht andersrum!
 
b-rabbit1984 schrieb:
Wie ist das zu verstehen habe schon 3 neu geflasht nix gebracht

ja nachdem du geflashst hast und die pin eingabe kommt, wartest du 5 min ab und dann gibst du den erst ein und dann wieder 5 min warten bis du was machst mit dem teil. (der lädt viele datein im hintergrund). war bei mir auch so.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
Habe erst rom dann das andere

gapps habe ich auch geflasht das ist ja was mich wundert
 
b-rabbit1984 schrieb:
Habe erst rom dann das andere

gapps habe ich auch geflasht das ist ja was mich wundert

hast du dein google-Konto eingestellt?
 
Werde ich gleich nach sehen aber musste market trotzdem nicht da sein finde den ja nicht mal
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.160
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.400
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.279
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten