Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

ADW.Launcher Version 0.7.6 ist im Market verfügbar... In deutscher Sprache und mit transparentem Menü! Super schnell und schick!
 
ne frage wenn ich wipe mache ist aber alles nach dem neu flashen noch da also alle apps
warum das ?

ne frage wie spiele ich die engineering SPL ein

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Apps2SD ... eingeschaltet ? bzw. ext2/3/4 ?

2. Der SPL wird ganz normal über das Recovery eingespielt. Aber wie immer Vorsicht beim SPL.... !!!
 
b-rabbit1984 schrieb:
ne frage wenn ich wipe mache ist aber alles nach dem neu flashen noch da also alle apps
warum das ?

ne frage wie spiele ich die engineering SPL ein

mfg

hi,

1. das hatte ich auch mal. sichere zuerst mal deine sd karte, partioniere deine sd und wipe nochmal alles durch. dann müsste wieder alles gehen.

2.über das recovery. also flashen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

eigentlich wurde in der aktuellen CM der Anrufscreen ja so verändert, dass man diverse Buttons (u.A. auflegen, Lautsprecher etc.) auf dem Screen hat.
Bei mir ist leider (wieso auch immer) der alte vorhanden...

Ist das lediglich ne Einstellung, oder genügt es, die Phone.apk aus dem Paket zu installieren um den "aktuellen" Screen zu bekommen?

EDIT:
Problem gelöst - ist lediglich die Einstellung "Touch Keyboard" in den Anrufeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standart Launcher replacement
Launcherpro 4.2
Da der Launcher inzwischen viel besser und stabiler geworden ist, hab ich hier eine .zip erstellt die im Recovery geflashed werden kann, und den Standart Launcher ersetzt.


 
fabian485 schrieb:
Außerdem will Google ja laut CM ne 2.2 Rom für das ION (baugleich mit dem Magic) veröffentlichen. Wenn sie das tun ist es schätzungsweise nur eine Frage von wenigen Tagen bis wir eine 100% funktionierende 2.2 CustomRom fürs Magic kriegen.
Bis dahin ist eben Geduld angesagt.

Ist das ION mit 192 oder 288 mb ausgestattet?
 
Ion Daten

Wobei im XDA Forum drüber diskutiert wird. Es scheint 2 Versionen zu geben. Eine mit 192 und eine mit 288
 
Ich hätte mal ne Frage. Da die Piratenrom ja auf der CM 5.0.7 stable bassiert,welche würdet ihr empfehlen...man liest ja immer das die Piratenrom so schnell sein soll usw,was ich aber ganz und garnicht bestätigen kann. Hab am laufenden Band force closes,ruckeln tut sie auch oft.
Hat schon wer paar Vergleiche zwischen den beiden gezogen? :)
 
Supr4 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage. Da die Piratenrom ja auf der CM 5.0.7 stable bassiert,welche würdet ihr empfehlen...man liest ja immer das die Piratenrom so schnell sein soll usw,was ich aber ganz und garnicht bestätigen kann. Hab am laufenden Band force closes,ruckeln tut sie auch oft.
Hat schon wer paar Vergleiche zwischen den beiden gezogen? :)

Alleine weil die PirateRum auf der 5.0.7 basiert würde ich die originale nehmen - man ist nicht auf mehrere Stationen in der Entwicklung angewiesen, sondern erhält mögliche Updates und Fehlerbehebungen zeitnah.
Geschwindigkeitstechnisch ist die Standard-CM bislang die schnellste meiner Erfahrung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Supr4
eigtl. gebe ich dir recht airchicken

aber die piraten rum hat mich voll überzeugt.
man muss nichts selber "mühselig einstellen", was swap angeht oder Cpu Taktung, Prioritäten etc. Alles voll automatisch und gut funktionierend.

Ich nutze die Rom jeztt seid ca 2 Wochen und bin super zu frieden
noch kenie probleme wie force cloxe oder sonstiges gehabt
:D
 
djfunkey schrieb:
eigtl. gebe ich dir recht airchicken

aber die piraten rum hat mich voll überzeugt.
man muss nichts selber "mühselig einstellen", was swap angeht oder Cpu Taktung, Prioritäten etc. Alles voll automatisch und gut funktionierend.

Ich nutze die Rom jeztt seid ca 2 Wochen und bin super zu frieden
noch kenie probleme wie force cloxe oder sonstiges gehabt
:D

mühselig eingestellt muss nicht viel werden - es ist einmal die Optimierung der Interneteinstellung und die Swap... CPU macht SetCPU und die Prios passen wunderbar - keinerlei Probleme...
Und die Einstellungen kannst du nach nem Update schneller eben selber machen, als dass da wieder 25 Entwickler (nein, ich weiß natürlich nicht, wieviele es in Wirklichkeit sind) ihren Senf zugeben müssen - das dauert einfach alles zu lang.
 
hey leute!

wo kann ich den die cyanogenmod 5.0.7 rom downloaden auf der cyanogenmod seite gehts net
und bei xda - developers find ich nur das uptate!
oder is das uptate die ROM ??

Danke im vorhinein
 
danke für die rasche hilfe :D
 
Hi,

hat jemand von Euch die 5.0.8-DS-test1 schon installiert? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 
eine frage hätte ich mal was ist Piratenrom überhaupt genau?
 
warum kommich nicht mehr ins recovery rein wenn ich home und power taste drücke ?

könnte sein weil ich was bei rom manager P. gedrückt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Punkte.
1.) kann ich den lockscreen ändern? Weil links entsperren ist ja super nur rechts hätte ich statt den stumm schalten gerne vibrieren. Geht das? Wenn ja wo denn?

2.) wenn ich gallery 3d installiere funktioniert das auch super nur wie bekomme ich die alte gallery weg? Weil beide brauche ich nicht wirklich.

3.) Was empfehlt ihr denn jetzt? Overclocking oder SetCPU?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.143
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.358
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten