Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

ich habe gemerkt dass die Black_search (also die schwarze google suche) auch nur mit dem normalen laucher geht. wird es auch gefixt? und wo kann ich die modifizierte version saugen?
 
Habe vorhin mal die schöne Sprachsuche probiert. Funktioniert - sofern man englisch spricht auch wunderbar, doch irgendwie fehlt da die deutsche Sprachunterstützung, kann das sein?
 
Die modifizierte Version kannst du dann hier Herunterladen wenn ich fertig bin ;).

Das mit dem Search Widget schau ich mir mal an.
 
airchicken schrieb:
Habe vorhin mal die schöne Sprachsuche probiert. Funktioniert - sofern man englisch spricht auch wunderbar, doch irgendwie fehlt da die deutsche Sprachunterstützung, kann das sein?

Google hat die Deutesche Sprachsuche leider noch nicht freigegeben, genauso wie die Navigation und Streatview -.-
 
  • Danke
Reaktionen: airchicken
Matz3e schrieb:
Google hat die Deutesche Sprachsuche leider noch nicht freigegeben, genauso wie die Navigation und Streatview -.-

Ok von den letzten beiden Dingen wusste ich... Aber von der Sprachsuche hatte ich nichts gehört... Dann hoffe ich mal weiter ^^
Weiß man zufällig schon, wann das geplant ist?
 
also ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem, dass der Market sich immer verabschiedet, wenn ich auf meine Downloads gehe. Fix permissions hab ich schon durchlaufen lassen, hat aber nichts geändert.

Und des Weiteren kommt es bei mir regelmäßig vor das der Launcher sich anscheinend aufhängt und dann den Startbildschirm und Drawer von Grund auf neu aufbauen muss.

Und wie im Log ersichtlich, scheint es irgendein Problem mit meinem Wlan geben, es ist unstabil und bricht alle 5 Minuten ab.

Logfile E/wpa_supplicant( 7000): Set_k - Anonymous - cF90De8h - Pastebin.com

hat einer Lösungsvorschläge?
 
Kann mir jemand ein gutes Theme für die 5.0.7er Version empfehlen? Am besten was in Schwarz ;)

Vor dem Flashen mache in dann am besten ein Nandroid Backup, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt zum ersten Male mein Magic gerootet und die Cyanogenmod draufgespielt. Ist herrlich im Vergleich zu 1.6.
Habe jetzt allerdings das Problem, daß mein PC nicht mehr auf den Speicher des Magic zugreifen kann und nur noch das Handy auflädt.
Muss ich irgendetwas bei den Dev Tools einstellen oder was könnte helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
ich glaube das hatten wir schon mal im alten Thread aber ich stelle das mal hier:
mein trackball leuchtet öfters einfach im standby. keine mail, kein sync, keine, sms etc. bildschirm schwarz trackball leuchtet für 2-4 sec.
kennt wer das problem?

MFG
 
Servus,

könnte einer falls vorhander die aktuelle rom irgendwo hochladen?
der offizielle link geht ned, da wird an der seite gewergelt!

mir juckts scho in die finger.:D

danke
 
Matz3e schrieb:
Die modifizierte Version kannst du dann hier Herunterladen wenn ich fertig bin ;).

Das mit dem Search Widget schau ich mir mal an.


danke :) wirst du es bitte auf die erste seite stellen? :D
 
Magic-Fan schrieb:
ich glaube das hatten wir schon mal im alten Thread aber ich stelle das mal hier:
mein trackball leuchtet öfters einfach im standby. keine mail, kein sync, keine, sms etc. bildschirm schwarz trackball leuchtet für 2-4 sec.
kennt wer das problem?

MFG

Das hat er bei mir auch schon mir der originalen 1.6 ROM gemacht. Seither betrachte ich das als ein Lebenszeichen meines Handys. Magic halt...:D
 
wie muss ich die google tools flashen/installieren?
 
übers Recovery, flash .zip from SD Card!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein Problem bei mir gefunden was vorher nie war.
Wenn ich meinen Akku lade leuchtet oben die LED grün aber unter Status im System zeigt er mir an das es nur 92% sind.
Wenn ich es dann aus mache das Handy wird die LED wieder orange.
Mal schauen wielang die so bleibt bis die grün wird.
 
Also bei meinem G1 war es immer so das die LED immer ab 90% auf grün schaltet! (wenn das Handy beim laden on ist) Vllt. ist es ja beim Magic nicht anders!
 
Ja aber es ging auch nicht weiter blieb dort stehen.
Und voll sollte ja wohl 100% sein.
Komisch auch das es jetzt orange ist nachdem ich es ausgeschaltet habe.
Kabel war und ist dran wurde also nicht abgezogen zwischendurch.
Wenn er voll ist dürfte die jetzt im AUS Zustand ja nicht orange sein.
Komisch komisch.
 
so wie ich das verstehe,

Laden > Handy an > grün 90%

Laden > Handy aus > grün 100%

Kann mich in Ausnahmefällen aber auch irren! :D
 
Mhm wäre dann aber komisch sollte doch auch auf 100% kommen wenn es an ist beim laden.

Bei mir war es jetzt so:
Tele an : grün bei 93%
Tele aus: grün bei 100%

Wie gesagt der Stand war 14% dann habe ich das Kabel rangesteckt.
Bei 93% war sie grün und ich dachte mir moment da stimmt wat net.
Also Kabel drangelassen und Tele ausgemacht.
LED schaltete um auf orange und 30 Minuten später auf grün.
Jetzt wieder Tele an und nun sind es 100%.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.148
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.368
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten