[RADIO][2.1204.135.20] HTC One X - Radio / Baseband Updates

Bei mir war er von vorn herein da, ich hab ihn nur erstmal ignoriert. Erst als ich dann meine Eltern besucht hab und da immer Verbindungsabbrüche hatte (bei mir in der Wohnung gings gerade noch so) ging mir das so auf den Sack, das ich es hab reparieren lassen - nun ist es schon fast nen Monat weg weil arvato es immer wieder vergeigt.

Aber das geht jetz ins OT, allesweitere im WLAN-Thread.
 
Läuft das mit sense und cm10?

Gesendet mit meinem Klopapierrollenhalter.
 
Ja läuft auch mit 2.17.!

Hatte vorhin in die Bewertung von Get Ril geschrieben, dass es ein neues Update gibt und schon ist es drin. Wie geil ist das denn!!! :thumbsup:

Screenshot_2012-09-25-18-24-31.png
 
irgendwelche grossen unterschiede ?:)
 
Kann ich noch nicht sagen. Habe es gerade erst drauf. Mir ist zumindest noch nichts negatives aufgefallen!
 
ja bei mir auch
na mal schauen obs irgendwas am akku dreht die nacht ueber:)
 
Kann ich die Aktuelle Base bei mir auch Installieren? Ich hab ein HOX von O2 und somit ein S-ON. Oder macht es Probleme wenn ich diese ändere?

Gruß
 
Sollte ohne Probleme gehen
 
Was bringt die neue Base den eigentlich? Ich hab CM10, bringt mir die dann irgendwelche Vorteile? :-D
 
Probier es doch einfach mal aus ;-)
Wenns denn für CM10 gemacht ist ..
 
Ab wann ist hier das 5er Radio von JB zuhaben, muss man da warten bis officiell ne RUU von HTC rauskommt, oder kann man das irgendwie aus der FW rausziehen und auch per CWM flashen?
 
Tyrion schrieb:
Ab wann ist hier das 5er Radio von JB zuhaben, muss man da warten bis officiell ne RUU von HTC rauskommt, oder kann man das irgendwie aus der FW rausziehen und auch per CWM flashen?

Hallo,

ist im ersten Beitrag, funktioniert aber nur mit JB.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Danke, aber es gibt mitlerweile 162.29, deswegen wollte ich wissen ob man die auch selber erstellen kann

gesendet vom HoX InsertCoin JB
 
Hallo,

du kannst die Zip Datei mit winrar, winzip oder 7zip öffnen und bearbeiten,
indem du einfach die alten Dateien durch neue ersetzt.

Das Radio selbst ist die Datei QUO_6260.fls.clean im /system/etc Verzeichnis,
der Rest gehört zum RIL (Radio Interface Layer).

Du kannst also die Dateien aus einem neueren Rom nehmen und in die Zip packen,
dann kann sie jemand anderes flashen.

Der META-INF Ordner sollte bei Veränderungen unberührt bleiben.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
wäre fein, wenn du die dann hier auch zur verfügung stellst, ich teste erstmal die neuste hier angegebene

edit: ok die aktuellste geht nicht auf rd-miui, ich probier mal weiter

ah die für cm10 geht, die anderen beiden nicht, gut miui basiert auch auf cm10
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Danke, aber es gibt mitlerweile 162.29, deswegen wollte ich wissen ob man die auch selber erstellen kann

gesendet vom HoX InsertCoin JB

Wo gibt es die 162.29 zu laden?
 
Nirgends, die war in der Rom mit drin. Bekomm die aber noch raus

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Hab die aktuelle CoreDroid Rom drauf. Meine cid ist von Vodafone. Welche Radio muss ich nun flashen oder ist die schon im Rom drin?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.768
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten