Branding entfernen

@fighterchris

habe versucht zu flashen kam die Meldung 171 Usb Verbindung prüfen! Muss bestimmt HTC Sync auf Handy gestellt?
 
Hallo @ll,

also ich lese hier heute schon den ganzen Tag das Forum und auch xda-dev.
Ich habe seit heut morgen probiert mein 1&1 Wildfire zu Flashen. Nix da.
Habe diverse Anleitungen für Goldcard gemacht. Manche stellen ja die Zahlen nur um bei anderen kommt vorne ne 00 ran :eek:. Die RUU fliegt immer mit Fehler 140 raus. Habe schon drei SD karten und 5 USB Ports versucht. Nix.

SYS ist Win XP SP3 mit Admin. Muß ich den wild auf HTC Sync oder Festplatte stellen? Dev modus an oder aus.

Das HTC sync 3.0 geht bei mir auch nicht. habe auch alle möglichen einstellungen durch. muß das Aktiv sein?

Hat denn nun schon jemand nen 1&1 wild erfolgreich umgeflasht?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Soweit ich jetzt in Erfahrung bringen konnte hat das 1&1 Wildfire kein Branding.... Also bringt mir das ganze auch nichts. Aber nichts desto trotz muss doch der ROM irgendwie zu flashen sein.......

@falkenbei: Um HTCSync zum laufen zu bringen muss USB debugging eingeschaltet sein(war bei mir auf jedenfall mal so): Beim Handy auf einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Murdock007 schrieb:
Soweit ich jetzt in Erfahrung bringen konnte hat das 1&1 Wildfire kein Branding.... Also bringt mir das ganze auch nichts. Aber nichts desto trotz muss doch der ROM irgendwie zu flashen sein.......

@falkenbei: Um HTCSync zum laufen zu bringen muss USB debugging eingeschaltet sein: Beim Handy auf einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-USB Debugging.


geht trotzdem net :-(
 
Hmm... Versuch mal: htcsync auf em pc beenden, auf em handy auswählen un dann am pc wieder starten und am handy erneut auswählen. Vielleicht klapps dann....
 
Murdock007 schrieb:
Hmm... Versuch mal: htcsync auf em pc beenden, auf em handy auswählen un dann am pc wieder starten und am handy erneut auswählen. Vielleicht klapps dann....

nö klappt net. kommt immer die meldung, das htc sync nicht auf pc ist...

ach iss ja och togal. ich synce eh net mit dem pc. frag war ja nur ob ma es benötigt wum fläshen des roms
 
dann ist es nicht schlecht ,wenn das 1&1 wildfire kein branding hat ,aber trotzdem müsst ihr alle dann länger auf ein update warten ,da es ja erstmal durch die hände von Vodafone und 1&1 wandert !

Murdock007 kannst du mal die systeminfo hier rein schreiben ,also welches rom oben ist
 
So Htc Sync läuft nun doch irgendwie. aber flashen geht immer noch nicht. hab immer noch das boot loader problem
 
Meinste das hier?

Firmware-Version
2.1-update1

Baseband
13.45.55.24H_3.35.15.31

Kernel
2.6.29-51afbbc7
htc-kernel@and18-2 #1
Wed Jun 16 00:49:03 CST 2010

Build-Nr
1.19.186.3 CL191847 release-keys

Software-Nr.
1.19.186.3

Browser
WebKit 3.1
 
Build-Nr
1.19.186.3 CL191847 release-keys

Software-Nr.
1.19.186.3

genau das ist das Problem denke ich. die ROMS haben ja alle 1.14....... Ich hab da auch ein anderes gesehen von telsa glaub ich, aber ich mags net testen da ich net weiß welches branding ich mir da genau um die Ohren haue
 
Das Problem ist auf 1&1 Black Handy 1.19 Firmware drauf hat, das neuer als 1.14 ist!! Wenn man flasht muß es neuere Firmware sein als 1.19 oder gleich sein und nicht älter darum werde ich erst mal warten!! Das habe ich irgendwo im Forum gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die vll jemand extrahieren ? Wenn sie neuer ist :)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
wie kann ich das extrahieren?
 
Hi, weis jemand worin sich die zwei Roms unterscheiden (außer dem Releasedatum)

Ich habe mir bei ebey ein weises Wildfire aus Polen geholt und würde es gerne mit einem deutschen Rom flashen.

Gruß Didi

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.14.405.2_R_C_Radio_13.45.55.24_3.35.15.19_release_141106_signed.exe 10-Aug-2010 05:25 130M

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.14.405.2_R_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_130814_signed.exe 13-Jun-2010 09:01 130M
 
Druid-Didi schrieb:
Hi, weis jemand worin sich die zwei Roms unterscheiden (außer dem Releasedatum)

Ich habe mir bei ebey ein weises Wildfire aus Polen geholt und würde es gerne mit einem deutschen Rom flashen.

Gruß Didi

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.14.405.2_R_C_Radio_13.45.55.24_3.35.15.19_release_141106_signed.exe 10-Aug-2010 05:25 130M

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.14.405.2_R_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_130814_signed.exe 13-Jun-2010 09:01 130M

Hab ma irgendwo gelesen, das die mit dem "C" vor dem Radio probleme mit einigen netzbetreibern machen soll. nim einfach die andere. Schau aber was du für ne version drauf hast. sollte nidriger als 1.14.405 sein. denn downgraden geht net.
 
Danke für den link, aber das polnische Wildfire ist ja nicht gebrandet, daher brauche ich ja keine Goldcard, oder ?
 
ich denke nicht ob gebrandet oder nicht spielt keine rolle ! aber du kannst es ja versuchen einfach mal so ohne Goldcard zu updaten !
aber ich denek es geht nicht , da die Roms nicht zusammenpassen .

goldcard ist ja gleich fertig ,paar min !
 
fighterchris schrieb:
ich denke nicht ob gebrandet oder nicht spielt keine rolle ! aber du kannst es ja versuchen einfach mal so ohne Goldcard zu updaten !
aber ich denek es geht nicht , da die Roms nicht zusammenpassen .

goldcard ist ja gleich fertig ,paar min !


Bin gleiche Meinung!! Warten wir bis Ende August vielleicht ist dann FROYO da??!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala bekam grad aus nem anderen Forum Info , es geht auch für Vodafone Wildfires .

also T-mobile und Vodafone Geräte lassen sich entbranden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.819
rangahanga
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.187
htcfan83
H
S
  • SpikeDroid
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Pearli
P
Zurück
Oben Unten