Branding entfernen

Nur 1&1 Black Wildfire geht das entbranden noch nicht!!:mad: Hoffentlich kommt unrevolked one click tool raus!!
 
wenn man zb bei ebay eins in schwarz kauft und dann ein debranding macht.. dann ist die garantie futsch richtig?
 
Ja genau!!(hab meinen auch von Ebay) Warte auf OneClick Tool, weil man gerootet hat kann man verschiedene Roms aufs Handy machen!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann ja aba auch nicht so toll ohne garantie unterwegs zu sein..

ich hab sone Ahnung, dass in etwa 8tagen auch alle anderen shops das in verschiedenen farben anbieten werden.
bei 1&1 gibts i-wie noch 8tage lang son angebot oda so.. könnte es damit zusammenhängen?
deshalb warte ich mal bis zur nächsten woche.
hab 1&1 auch schon geschrieben gehabt und htc jetzt auch nochmal mal sehen was die morgen schreiben.

aber komisch ist, dass die shops in österreich und der schweiz auch nur mocca braun haben. die niederlänger haben mocca und aber weiß noch dazu.
könnt ja mal die shops auf der htc seite durchgehen. müsst halt country umändern.

und die österreicher haben mir gesagt sollte ende august schwrz verfügbar sein (kommt ja mit den 8tagen schonmal hin oder? )
aber sie können es wohl nich garantieren, da angeblich htc schwierigkeiten mit der produktion hat.. joa ich lass mich überraschen
 
Hat es denn inzwischen jemand geschafft das 1und1 Wildfire zu debranden ? Wenn ja, über welchen Weg ? Ich habe es mit den shipped-rom .exe probiert, dort ist der verwendete Bootloader zu neu. Habe den Weg über r1 buzz root und der update.zip versucht, aber dort meldet er mir ebenfalls einen Fehler.
 
Warlord711 schrieb:
Hat es denn inzwischen jemand geschafft das 1und1 Wildfire zu debranden ? Wenn ja, über welchen Weg ? Ich habe es mit den shipped-rom .exe probiert, dort ist der verwendete Bootloader zu neu. Habe den Weg über r1 buzz root und der update.zip versucht, aber dort meldet er mir ebenfalls einen Fehler.

Das Problem ist auf 1&1 Black Handy 1.19 Firmware drauf hat, das neuer als 1.14 ist!! Wenn man flasht muß es neuere Firmware sein als 1.19 oder gleich sein und nicht älter darum werde ich erst mal warten!! Das habe ich irgendwo im Forum gelesen!
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!
 
falkenbein schrieb:
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!

Deswegen frage ich ja, ob es jemand geschafft hat und über welchen Weg. Natürlich ist mir klar das der Downgrade nicht klappt wenn die Bootloader Version auf dem Gerät > der der Update- bzw. in diesem Fall Downgradesoftware. Evtl hat ja jemand geschafft über den Weg des update.zip oder ähnliches.
 
Hi, ich habe ebenfalls ein Wildfire und habe es vom Branding entfernt.
Ich habe dazu die Anleitung genommen die ich im Internet gefunden habe.

Hier die Anleitung, hoffe sie hilft euch auch.
 
Funktioniert es dann auf einem schwarzen 1&1 HTC Wildfire mit 1.19?
 
Ich hatte es gestern probiert und es ging nicht. Werde es heute abend noch einmal probieren.
 
lanpatrol schrieb:

Also bei mir 1&1 mit 1.19 geht es nicht! Immer Ferhler 140 bootloaderverson.
Habe schon das Handy auf Werkseinstllung zurück geseztz. aber es geht trozdem nich

BuildNr. 1.19.186.3 CL 191847 release-keys
 
Zuletzt bearbeitet:
falkenbein schrieb:
Also bei mir 1&1 mit 1.19 geht es nicht! Immer Ferhler 140 bootloaderverson.
Habe schon das Handy auf Werkseinstllung zurück geseztz. aber es geht trozdem nich

BuildNr. 1.19.186.3 CL 191847 release-keys

Das gleiche Problem habe auch gehabt, habe auf Xp probiert danach kam der Fehler 140 ( falscher Bootloaderversion)!:bored: Warte bis Froyo 2.2 rauskommt!!
 
Jetzt lässt sich auch das 1und1 Wildfire endbranden. Nocheinmal thx für die hilfe fighterchris !
 
geht es dann jetzt mit dem RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed.exe ROM?
 
na sicher geht das nun mit dem 1.25 rom ist ja ein höherer Bootloader als die 1.19 bei den 1&1 geräten !

Goldcard Methode funzt perfekt
 
habs auch nach ca. 2 Stunden geschaft die 1.25 auf mein 1&1 zu bekommen. Hab ein paar kleine Sachen nicht beachtet.

Tip1 : nicht intern mit dem SD Karte auswerfen und SD Karte formatieren machen, dann wird es nur Fat formatiert und ging bei mir irgendwie nicht.

Tip2 : am besten auf USB Modus Fragen stellen und und wenn der nach der GoldCard beim Flashen des Roms wieder per USB anschließt einfach nichts auswählen und das Flash Tool starten.

Tip3 : HTC Sync ausschalten wenn ihr das macht, als es immer eingeschaltet war hat es irgendwie überhaupt nicht geklappt.

So jetzt bin ich auf 1.25 und warte auf Froyo und probier nebenbei mal aus ob man mit Titanium ein paar Apps löschen kann, sonst muss es gerootet werden von unrevoked3
 
naja meine Anleitung denke ich ist eh perfekt geschrieben ! für Neulinge und Alte Hasen zu verstehen !
 
Hi,
ich habe mir heute auch ein VF gebrandetes Wildfire bestellt. Ich würde aber gerne bevor ich das debranding mache aus Sicherheitsgründen mein ROM, mit dem ich das Phone bekomme sichern. Ich habe aber bisher leider nichts gefunden wie das geht - das muß doch möglich sein? Oder gibt es irgendwo die passende .exe dafür zum download?

Danke !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.819
rangahanga
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.187
htcfan83
H
S
  • SpikeDroid
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Pearli
P
Zurück
Oben Unten