CyanogenMod 7 ~ Android 2.3.5 ~ # ZAD! Cyan v1.0

So, bin dabei mit Titanium alle Apps nachzuinstallieren.

ich liste mal meine Problem Apps auf:
Tankcheck 1.0
Öffi 6.71
DB Navigator 1.1.5
Radardroid Lite 1.62
MyTracks 1.1.9
Hi Suite 1.3.02.03
GPS Fix 1.9
blitzer.de 1.1

ich ergänze dann mal während der Installationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Zwischenfrage, nutzt ihr rom manager um zwischen original rom und cyano zu wechseln?
 
NeoCortex schrieb:
Wenn irgendwer den Audio/Video Chat von Talk zum laufen bekommt, laßt es mich wissen. Hab gestern 2 Stunden vergeblich geprokelt.

Kannst es ja mal damit versuchen:

Collection of original ZaDRom Apps
http://www.htcmania.com/showthread.php?t=265564
http://translate.google.de/translat...tp://www.htcmania.com/showthread.php?t=265564

Ich kann mich allerdings nicht in dem Forum registrieren, IP whitelist.


frido2001 schrieb:
Hallo,

kurze Zwischenfrage, nutzt ihr rom manager um zwischen original rom und cyano zu wechseln?

Wir nutzen Clockworkmod-Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Installation von Cyan 1.0 werde ich bei jedem Neustart nach der eingabe der PIN aufgefordert eine "pin zur entsperrung des sim-netzwerks" einzugeben. Was hat das zu bedeuten? ich klicke da auf verwerfen und es scheint alles zu gehen. Aber wie kriege ich dieses Abfrage jetzt weg, langsam störts schon einwenig:razz:
 
Peta schrieb:
Nach der Installation von Cyan 1.0 werde ich bei jedem Neustart nach der eingabe der PIN aufgefordert eine "pin zur entsperrung des sim-netzwerks" einzugeben. Was hat das zu bedeuten? ich klicke da auf verwerfen und es scheint alles zu gehen. Aber wie kriege ich dieses Abfrage jetzt weg, langsam störts schon einwenig:razz:
Hatte ich vorgestern auch


Gestern nicht mehr, gestern lief auch alles und mit den Apps hat und zurücksichern hat auch fast alles gut geklappt. Aber heute heute morgen wollt ich Mail mit dem Standard Mail App abrufen, dies reagierte jedoch nie. Dann in der Bahn ist mir öfter die phone.android abgestürzt. naja jetzt bin ich wieder zum Lidl ROM zurück... ist für mich noch nicht wirklich zufrieden stellend.
 
alf007 schrieb:
naja jetzt bin ich wieder zum Lidl ROM zurück... ist für mich noch nicht wirklich zufrieden stellend.

Ich war ja am Anfang auch ganz Feuer und Flamme diese Version hier zu installieren. Aber Am Ende scheint sich raus zu stellen, das es nicht die ideale Version für das X3 ist. Sind mir einfach zu viele Kinderkrankheiten. Und die Mod wurde ja auch nicht speziell für das X3 entwickelt. Was man an allen Ecken und Kanten merkt.

Ich hoffe da kommt bald eine spezielle CyanogenMod 7 für das X3 raus. Wobei ich im großen und ganzen mit dem Lidl-Rom zufrieden bin. Das übertakten reizt mich allerdings ziemlich. ;)
 
Hi Leute,
hat eigendlich einer schonmal Zad! RoM v1.5 ausprobiert (inkl.OC, nur eben kein CM7)?


Google Übersetzer
 
So ganz rund läuft es noch nicht, allerdings bin ich da guter Dinge.

So wie ich das auf der Seite heraus lese, ist Version Zad!Rom 1.5 recht ausgereift und poliert. Mit Version 1.6 hat er dann den Port auf CyanogenMod 7 gemacht und jetzt muss wieder etwas poliert werden.
Die Hardware des u8650 und u8510 ist fast identisch, die Probleme die hier im Forum angesprochen werden, haben auch die Htcmania'cs. Ist halt noch "work in progress".

Heute soll Version 1.2 raus kommen, ich werde testen und berichten.
 
Ich finde den den Schwarzen hintergrund etwas zu dunkel, kann man das nicht so einstellen wie beim Original Rom?
 
Hey Leute,

ich brauche unbedingt ein nandroid Backup der Stock Firmware. Bitte macht doch mal eins und pack es in die Dropbox (oder wohin auch immer).

Vielen lieben Dank!
 
Ich habe euch gerade versucht zu folgen, aber irgendwie den Anschluß verloren.

Es gibt die 1.5 die gut läuft und die 1.6, die zwar ein port vom cm7 ist, aber noch nicht rund läuft.

Aber warum erscheint dann 1.2 ?
Ich habe meiner Frau das x3 gekauft und überlege gerade ob ich ihr ein Custom Rom flashe.

Da sie nicht experimentierfreudig ist, meine frage welches das "stabilste" ist?
 
Stabil ist im Moment noch keines so richtig. Warte lieber noch ne Weile bis was wirklich brauchbares rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
ja mit der stabilität ist's so ne sache ;-)
ich hab mal in die 1.5er reingeschaut, es gibt schon reichlich spanischen Kram in der Rom (kein Wunder ^^).
Allein schon die Yiogi oder so im /cust, dazu noch allerhand vorinstallierten Kram.
Denke nicht das man so einfach die 1.5er installieren kann/sollte.




Gruß
ElTonno
 
ich hab anderem mod genommen auch von die seite der ist 1.5 version und der funksioniert gut..
flash player ist installiert aber noch nicht getestet
und cpu ist 780 :) könnt ihr auch testen
 
keine Probleme wegen zuviel spanischen Extras? ^^
Dann würde ich schon gerne mal die 1.5er ausprobieren.
 
so viel ist das auch nicht was geil ist flash geht aber langsam
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.416
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2.660
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten