Google USB Driver Installer (Huawei Ideos)

lässt sich leider unter win 8 nicht mehr installieren!!!
 
Ich krieg den Treiber nicht installiert. (WIN 7 x64) :confused:
Ich führ den Installer aus dann wird was kopiert und wenn ich das Handy anschließe kommt unbekanntes Gerät. :confused:
Dann hab ich ihn entpackt und wollt ihn manuell nachinstallieren dann das:



Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Edit: Liegts vielleicht an diesem Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-40-sekunden.165642-page-11.html#post-5208662 ?
Gibts da ne Lösung habs schon 2 mal versucht.
 
Tante Edit sagt:
Habs im 5. Versuch endlich hinbekommen.
 
Ich habe auch Probleme mit den Treibern gehabt. Erst gingen sie auf zwei Computern problemlos. Dann wurde der Treiber zwar in Windows erkannt, aber nicht mehr im Fastboot-Modus um, die Recovery aufzuspielen.
Die Treiber manuell zu installieren aus der Zip-Datei ging auch nicht, weil kein Treiber gefunden wurde.
Die Treiber wurden mir auch nicht mehr unter Software angezeigt, obwohl ich sie installiert hatte...

Schon eigenartig. Dann habe ich Treiber von der offiziellen Huawei-Seite genommen und dann ging es auf einmal im dritten Versuch.
 
hallo, muss mich hier mal reinhängen, als ein Neuling im Forum.
Suche echt ein aktuelles Thema zum rooten des X3. Von 2011 oder 2012 gibs da ja was. Manches scheint veraltet. Und ja, auch zum Google USB Driver hab ich eine Frage.
Kann mir hier geholfen werden?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-entfernen-auslieferungszustand.145672.html

Alles was man zum Rooten des X3 wissen muss, ist hier sehr ausführlich beschrieben.

ClockWork Mod Recovery flashen -> su.zip flashen -> glücklich sein. Da spielt es auch keine Geige ob die Anleitung von Anno Dazumal ist ;)


Normalerweise benötigt man keine weiteren Treiber. Ein aktuelles Windows mit aktuellem Service Pack und aktuellen Chipsatz Treibern sollte immer reichen.


//Btw. ist das YT Video von "flopower" offensichtlich nicht mehr verfügbar. Vielleicht hat sich das ja jemand gespeichert, und ist bereit es nochmal hochzuladen.
 
Gibts mittlerweile nen Treiber für Windows8?
 
Ich habe unter Windows 8 64-Bit die Universaltreiber ausprobiert. Das hat zunächst nicht funktioniert. Irgendwann habe ich einen USB-Port ausprobiert und dann ging es problemlos.
 
Geht unter 8.1 gar nicht.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
B
Antworten
2
Aufrufe
2.104
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten