ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

@silverblade
Schon folgendes versucht?
su
load_oemlogo
 
Jupp hat auch nichts gebracht :(
 
Bei mir hat die erste Methode (Klick!) korrekt funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Silverblade
Time_Bandit schrieb:
Bei mir hat die erste Methode (Klick!) korrekt funktioniert.

IT WORKS! Oh mann, nicht das ich was gegen das Logo hätte aber mies zu löschen ...

Hoffe das teammat3 sich beeilt und die fixes bringt die hier mehrfach angesprochen wurden.

Übrigens, nach dem Supercharger habe ich keine größeren Lags mehr im Launcher erlebt! Okay wenn man im App Drawer durch die seiten switcht aber der rest der Rom läuft bomben schnell!!!

Edit: Gibt es eigtl eine möglichkeit das selber zu fixen mit dem Schwarz auf Grau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam das es bei dem einen klappt, bei anderen nicht.


Silverblade schrieb:
Edit: Gibt es eigtl eine möglichkeit das selber zu fixen mit dem Schwarz auf Grau?

Hast du schon den Theme Chooser probiert?

(hab es jetzt nur grob getestet, Buttons erscheinen z.B. wieder normal damit. Ich selbst nutze zusätzlich das XperiaArc Theme.)

//edit: neu archiviert, ohne "Browser.apk".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anleitung wäre Nice, muss ich alle APKs installieren?
 
Bis auf "Browser" kannst du alle Dateien kopieren (Rechte anpassen (rw-r--r--) und Neustart nicht vergessen)

Afaik reicht da aber Themechooser.apk und ThemeManager.apk (System Theme) alleine. Die anderen Dateien sind die vorgegebenen Themes (Androidian = grün, Cyanbread = blau/grün).

Ein alternatives Theme muss natürlich geladen werden. Im Market gibts reichlich unter "CM7 Themes".
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit schrieb:
Seltsam das es bei dem einen klappt, bei anderen nicht.


ich hatte bereits eine andere rom drauf
vielleicht lags daran

evtl. hängt es ja auch von der verwendeten CWM version ab?
 
Silverblade schrieb:
Okay wenn man im App Drawer durch die seiten switcht aber der rest der Rom läuft bomben schnell!!!

Läuft es denn schneller, als die "offizielle" 2.3.6.-Version des Stock-ROM?
 
Flatterbratz schrieb:
Läuft es denn schneller, als die "offizielle" 2.3.6.-Version des Stock-ROM?

2.3.6 hab ich persönlich nicht ausprobiert aber ich kann zumindest sagen dass es langsamer ist als die 2.3.5 stock rom.. übertakten hab ich nicht ausprobiert aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass ein paar Mhz einen riesen unterschied machen... überhaupt sollte es nicht nötig sein zu übertakten um den drawer schnell und flüssig darzustellen
andere CM7 mods scheinen das problem nicht zu haben
 
Das der Launcher nicht rund läuft könnte aber auch sehr gut daran liegen das er noch beta ist! Ich halte die wahl des Launchers eh für falsch, der ZeamLauncher würde hier erstmal mehr bringen. Wer dann gerne mehr Design Spielchen möchte kann sich ja dann immer noch für einen anderen entscheiden!

Gibt es denn für die 2.3.6 eine CWM Backup? Ich teste sie dann gerne.
 
Silverblade schrieb:
Gibt es denn für die 2.3.6 eine CWM Backup? Ich teste sie dann gerne.

Kannst du doch auch so testen...
 
Da niemand so genau was weiß das "Offizielle" Update ändert werde ich nichts machen. Beim CWM wird ja zb nicht der Baseband geupdatet!
 
Also an meinem Geräte funktioniert nach der Installation des 2.3.6 alles bestens. Wesentlich besser, als alle ROMs, die ich bisher getestet habe.
 
Flatterbratz schrieb:
Also an meinem Geräte funktioniert nach der Installation des 2.3.6 alles bestens. Wesentlich besser, als alle ROMs, die ich bisher getestet habe.

Fraglich ist aber ob auch eine reibungslose (und verlustfreie...) Rückkehr zur ursprünglichen ROM besteht. Bei einem Nandroid Backup ist man auf der sicheren Seite ;)
 
Time_Bandit schrieb:
Fraglich ist aber ob auch eine reibungslose (und verlustfreie...) Rückkehr zur ursprünglichen ROM besteht. Bei einem Nandroid Backup ist man auf der sicheren Seite ;)

Ja, funktioniert. Aber ist nicht notwendig, da das Update wirklich gut ist. Und auch der 360 Launcher läuft schnell und ohne Probleme.

Ich habe ohnehin meine Zweifel daran, dass das Update auf 2.3.6 nicht offiziell sein soll. Wer sollte etwas davon haben, ein ROM zu programmieren (oder zusammen zu pfuschen), das wie ein Original-ROM aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand so lieb und könnte für diese Rom einen pdroid Patch erstellen?
 
Wegen pdroid, ja ist etwas blöd weil die frameworks nicht deodexed sind.
Ich hab einfach die framework dateien aus dem anderen Rom genommen (X3 ICS CM7), da hatte ich ja schon ein patch ;-)
 
Ich gehe erstmal wieder zur 16.2 zurück, da teammat3 leider seit dem einstellen dieser Rom nicht mehr da war.

Schönes Rom, aber so leider un benutzbar :-( Gibt es eine möglichkeit die Adreno200 Treiber auf die Alte rom zu flashen?
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
Zurück
Oben Unten