Offizielle Huawei Updates + Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vander schrieb:
Na, da warte ich erstmal das Ergebnis und die daraus resultierenden Erkenntnisse ab bevor ich mich an die 2.3.6 heranwage. Ein nicht funktionierendes GPS könnte ich gar nicht gebrauchen.

Bei mir funktioniert das GPS...
 
Also ich kann nicht bestätigen, dass GPS mit der 2.3.6 nicht funzt; im Gegenteil. Alles ist so wie es sein soll.
 
Ebenso keine Probleme mit 2.3.6 und GPS. Das einzige was mir an der der ROM missfällt, ist die Tatsache, dass einige System apps nicht odexed sind. Liegt wohl am fehlenden platz, da in /System nur 4 MB frei sind, und somit der Speicher für weitere odex einfach zu voll ist.

Gruß, Markus
 
i have a problem with my wifi after installing update to 2.3.5 . it connects and all goes well for a little while and then it disconnects. it then reconnects.
i did the update on sd card. i have installed the 2.3.6 (taiwan) too and had the same problem. am back to 2.3.5
any help?
thank you
c
 
dragonflyser schrieb:
i have a problem with my wifi after installing update to 2.3.5 . it connects and all goes well for a little while and then it disconnects. it then reconnects.
i did the update on sd card. i have installed the 2.3.6 (taiwan) too and had the same problem. am back to 2.3.5
any help?
thank you
c
Na, das Problem habe ich auch ...
WLAN geht gerne mal aus oder verliert einfach den Kontakt (warum auch immer)
 
Gibt's bei der 2.3.6 eine neue Baseband und wenn ja, kann jemand eine verbesserung feststellen?:blink:
 
Fridolinchen schrieb:
Gibt's bei der 2.3.6 eine neue Baseband und wenn ja, kann jemand eine verbesserung feststellen?:blink:

Ich glaube nicht, bin mir nicht sicher. Kann nur Verschlechterung feststellen. T-Mobile geht bei mir im Zimmer sogar manchmal auf 2/4 Balken zurück, No-Go!
 
Also ist die 2.3.6 auch nicht die eierlegendewollmilchsau?
 
vander schrieb:
Also ist die 2.3.6 auch nicht die eierlegendewollmilchsau?

Kommt drauf an, ob man den Leuten hier seine eigene "ROM" andrehen will... Wenn man dies nicht will und die Sache mal objektiv betrachtet, funktioniert die 2.3.6 besser als jede ROM, die ich hier bis jetzt getestet habe. Ich bin bis jetzt immer wieder zur 2.3.6 zurückgekehrt...

Und das vor allem dauerhaft, ohne dass das Gerät nach einer gewissen Zeit immer langsamer wird.
 
Wer will hier leuten seine ROM andrehen?

Ich finde die 2.3.6 nicht so gut, kann aber auch an meinem Telefon liegen dass es halt bei mir nicht funktioniert. Ich habe die 2.3.6 getestet und finde sie eben für mich nicht gut. Von mir aus könnt ihr euch die 2.3.6 gerne flashen, sie ist auch schneller als alle anderen Custom ROMs.

So long, der Graf ;)
 
du findest eh keine stock-roms gut, wissen wir langsam...so what...
 
  • Danke
Reaktionen: DerGraf1997
Flatterbratz schrieb:
Und das vor allem dauerhaft, ohne dass das Gerät nach einer gewissen Zeit immer langsamer wird.

Ohne hier Werbung machen zu wollen oder so... Ein freund hat noch Eclipse ROM 7.0 auf seinem Handy seit dem ersten Tag wo ich es raus gegeben habe und das Handy läuft noch genau so schnell wie wo er die ROM aufgespielt hat.
 
Hat eigentlich schon jemand ein OTA update mit dem X3 hinbekommen?
Habe kürzlich ein Galaxy Nexus eingerichtet. OTA- Update auf 4.0.4 war in einigen min durch. Ist schon ein tolles Gerät...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Huawei kein OTA-Update anbietet, kannst du darauf noch so lange warten. o.ô
 
Hm ... wenn ich das Galaxy Nexus mit dem X3 vergleiche sehe ich spontan zwei große Pluspunkte beim X3:
1 FM-Radio
2 micro SD
Mein X3 hat also durch die 32GB Karte mehr Speicher als das Nexus ...
Und immer Radio über IP geht schon heftig auf den Accu ... :)
 
Seltsam, ich hätte auf den Preis bzw. P/L getippt.
 
Och bei dem aktuellem Preis vom Galaxy Nexus? keine Chance auf P/L :)
War eigentlich schon bekannt, dass das X3 seit 2.3.5 Zickig auf unbegrenzte Leases Reagiert?
Nur zu blöde, dass ich bei meinem Router keine begrenzte Leasezeit für fest registrierte Geräte eintragen kann.
 
gorgooger schrieb:
Och bei dem aktuellem Preis vom Galaxy Nexus? keine Chance auf P/L :)
War eigentlich schon bekannt, dass das X3 seit 2.3.5 Zickig auf unbegrenzte Leases Reagiert?
Nur zu blöde, dass ich bei meinem Router keine begrenzte Leasezeit für fest registrierte Geräte eintragen kann.

Du meinst wohl beim DHCP. Ich hab da immer 2 Stunden leasetime.. seit schon immer.. :)

Inwiefern zickt das Gerät?
 
Das W-LAN ging immer wieder kurzfristig aus, hat sich zwar gleich wieder verbunden, aber der Download war dann immer hin ...
 
Gibts eigentlich von der 2.3.6er ne zip für CWM in der die nötigen Anpassungen schon drin sind?
Ich würde die gern ausprobieren, hab aber momentan keinen Bock auf das nachträgliche Anpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten