Welches Update für Huawei Ideos X3

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Update für Huawei Ideos X3 im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
O

odysseus9999

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank. Bin gespannt ob es hiermit klappt. Komischerweise hat das mit der automatischen Erkennung bisher geklappt. Erst nach dem Update gestern ist der Wurm drin. Auch meine Big Button App muss ich jetzt nach jedem einschalten neu einrichten. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Kann ich das Ding auch downgraden? Zurücksetzen auf Werkzustand bringt nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

So, kann jetzt nicht mal mehr APN speichern. Ich muss total was verbockt haben.
 
O

odysseus9999

Ambitioniertes Mitglied
So, alles läuft wieder. Nach Kündigung meines Internettarifes beim Anbieter und Neuabschluss via Internet, sowie erneuter manueller Eintragung der APN hats geklappt. Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. Manchmal muss man einfach Geduld haben. Die MCC-Angabe in Deinem Hinweis, Ungewiss, war leider nicht korrekt. Ich habs noch einmal mit den Daten im Handy meiner Gattin probiert, damit hats jetzt geklappt, obwohl es gestern nicht ging. Da die MCC Daten 250 falsch waren konnte ich offensichtlich den APN nicht abspeichern. So ein Handy will ja doch gepflegt und gehegt werden.

Also, vielen Dank nochmals.
 
U

Ungewiss

Stammgast
odysseus9999 schrieb:
So, alles läuft wieder. Nach Kündigung meines Internettarifes beim Anbieter und Neuabschluss via Internet, sowie erneuter manueller Eintragung der APN hats geklappt. Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. Manchmal muss man einfach Geduld haben. Die MCC-Angabe in Deinem Hinweis, Ungewiss, war leider nicht korrekt. Ich habs noch einmal mit den Daten im Handy meiner Gattin probiert, damit hats jetzt geklappt, obwohl es gestern nicht ging. Da die MCC Daten 250 falsch waren konnte ich offensichtlich den APN nicht abspeichern. So ein Handy will ja doch gepflegt und gehegt werden.

Also, vielen Dank nochmals.
Ich habe auf der Seite auch nachträglich noch andere Einstellungen gefunden.. Kcell sollte das echt mal überarbeiten.
 
O

odysseus9999

Ambitioniertes Mitglied
Lächel, das wird hier nicht passieren. Die Mentalität ist hier geduldiger mit Fehlern, sowohl mit eigenen als auch von anderen. Leider führt das stets dazu, dass niemand wirklich den Durchblick haben kann. Das betrifft tatsächlich fast alle Lebensbereiche. Nun denn.

Vielen Dank. Es läuft wieder 1a, mein Huawei ideos x3.
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Ausprobieren und selbst entscheiden.
 
F

fenie

Experte
Stimmt. Wird wohl das beste sein.
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Das eigentliche OS ist identisch (hab ja die Stable als Basis genommen ;))

Einzig der bessere Speicher ist hier ein wirklicher Unterschied (und möglicher Vorteil).