Neue geleakte ICS Version aufgetaucht

Eventuell will LG auch nur schauen, was die Community in wenigen Wochen hinbekommt und vergleichen, wozu die Damen und Herren Monate gebraucht haben *duckundweg*


@@:
Wenn es auf Basis des Leaks eine vollfunktionstüchtige ROM gibt (Kamera, Headset, gute Akkulaufzeit und keine Freezes) ist es mir absolut egal, ob das jetzt eine Beta-, eine Alpha- oder eine Finalversion ist. Bin gespannt :)
 
Wahnsinn man könnte meinen der Läst das Video im vorspul Modus laufen,

So flott ist netmal mein P880.

Freu mich schon mein altes P990 aus den Schrank zu holen und den direktvergleich zu machen.
 
Zerpur schrieb:
Wahnsinn man könnte meinen der Läst das Video im vorspul Modus laufen,

So flott ist netmal mein P880.

Freu mich schon mein altes P990 aus den Schrank zu holen und den direktvergleich zu machen.


Mach das und bitte mit Video :D
 
droog schrieb:
Habe mir das ROM aus Interesse geflasht. Das UI ist sehr flüssig, sonst ist die Firmware recht buggy.

und welches bugs genau ?
 
Es gibt sogar schon ein CWM ;) Das heist bald gibt es flashable ROM' s :) *freu*

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
Wie lange wirds wohl dauern bis man die Treiber extrahiert hat?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
4 Tage, 5 Std, 43 Minuten.
 
halt 55 minuten *grins*

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
na da bin ich mal gespannt. Freu mich schon auf die erste ROM die darauf basiert.
 
Unfassbar! LG hat den Source Code veröfentlicht!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
 
Party... Ich kanns kaum glauben... Jaaaaaaaa

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dayness
Egal, das muss gefeiert werden! (gerade vor dem Hintergrund, dass bis vor kurzem nicht mal sicher war, ob überhaupt irgendwas kommt)
 
flo-95 schrieb:
Egal, das muss gefeiert werden! (gerade vor dem Hintergrund, dass bis vor kurzem nicht mal sicher war, ob überhaupt irgendwas kommt)


Genau!!
 
Endlich mit nur 6 Monaten Verspätung und 11 Monaten nach Veröffentlichung
 
Ey, noch hat LG es nichtmal selbst rausgebracht ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
flo-95 schrieb:
Egal, das muss gefeiert werden! (gerade vor dem Hintergrund, dass bis vor kurzem nicht mal sicher war, ob überhaupt irgendwas kommt)

So kann man auch, mit kleinen Sachen großen Kindern Freude machen!:flapper::flapper::flapper:
Ist ironisch gemeint.

MfG
williboy
 
kann mir einer helfen die geleakte scheiße zu installieren? Ich habe alles versucht...hier mal meine schritte :
Handy mit leiser taste ohne akku an den pc an schließen
die dabei liegenden files (system,flashboot,recovery,flash.cfg, flash.bct) in smartflash reinziehen....starten !

Dann wird das auch erfolgreich abgeschlossen...was dann? mein handy ist komplett tot ! es tut sich rein gar nichts beim anschalter

Was mach ich falsch?
 
Akku such wieder rein getan? :p

Gruß,
Smoky

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: locomat

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.836
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten