1. presseonkel, 08.10.2012 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Ehrenmitglied

  2. droog, 08.10.2012 #2
    droog

    droog Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mir das ROM aus Interesse geflasht. Das UI ist sehr flüssig, sonst ist die Firmware recht buggy.
     
  3. MH981, 08.10.2012 #3
    MH981

    MH981 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ist jetzt eine bugfreie rom kein problem mehr? Die treiber sind doch dabei oder?
     
  4. Butch3r, 08.10.2012 #4
    Butch3r

    Butch3r Erfahrenes Mitglied

    Manche bei xda de denken schon. Uns bleibt mal wieder nur abwarten

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
     
  5. SWTR, 08.10.2012 #5
    SWTR

    SWTR Erfahrenes Mitglied

    Aber normalerweise muss ja erst noch der Source Code released werden. Und der komt erst beim Official ICS -.-

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:


    Kannst du vieleicht ein HOW-TO schreiben, wie man die ROM flasht?

    Wäre sehr nett :)
     
  6. Zerpur, 08.10.2012 #6
    Zerpur

    Zerpur Ambitioniertes Mitglied

    Wenn das eine Buggy ICS Version ist, also sozusagen eine LG ICS mit den Treibern könnte mann doch auf dieser Rom aufbauen und die Bugs entfernen da ja die Treiber schon drin sind.

    Oder Lieg ich da falsch und mann braucht auch die Source Codes um diese Version zu bearbeiten?


    @ presseonkel : Könntest du das Thema Anpinnen das es nicht unter geht?

    Das ist der Vorteil vom "4/7 LG und ICS - Infos: Prada bekommt ICS - wann das Speed?"
    da er direkt erscheint wenn mann ins P990 Forum geht und einem gleich ins Auge Fällt, bei diesen hier muss mann wieder erst in ein Untermenü klicken
    und wenn man Pech hat noch die passende Seite suchen wo er hingerutscht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
  7. Geordi2k9, 08.10.2012 #7
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Erfahrenes Mitglied

    Trotzdem verwunderlich, dass der Leak vom April ist. Ich glaube kaum, dass LG so lange an der ROM entwickelt. Das heißt für mich, dass LG kein offizielles ICS mehr bringt.

    Aber bleiben wir mal gespannt ^^
     
  8. droog, 08.10.2012 #8
    droog

    droog Fortgeschrittenes Mitglied

    @ SWTR

    Ganz unten im ersten Post des xda threads. Achtung, beim rückflashen einer anderen ROM mit Smartflash gibt es einen Error. NVflash hat geholfen.
     
    SWTR bedankt sich.
  9. MH981, 08.10.2012 #9
    MH981

    MH981 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja das denke ich mir auch...aber ich habe bis heute noch auf eine offiziele version gehofft...
    wenn die schon so weit gekommen sind....schade !
     
  10. Geordi2k9, 08.10.2012 #10
    Geordi2k9

    Geordi2k9 Erfahrenes Mitglied

    Was ich aber noch nicht so wirklich verstehe; die ROM-Profis können mir da sicherlich weiterhelfen: Warum braucht man jetzt noch den Quellcode, wenn man doch eine ROM jetzt hat? Treiber müssten doch dabei sein?
     
  11. pleitegeier, 08.10.2012 #11
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    Weil es Unmengen an Zeit kostet diese daraus zu suchen/filtern
    Da ist nicht einfach irgendwo ein Ordner "Treiber" drin den man kopiert und fertig^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  12. Casey, 08.10.2012 #12
    Casey

    Casey Ambitioniertes Mitglied

    Sie haben die SU660 Source sowie ROM.
    Sie haben ein geleaketes P990-ROM.
    -> sie können beide ROMs auf Unterschiede vergleichen, und relevante Files ersetzen.

    Ich denke eine durch die finale SU660 optimierte P990 ROM werden wir ziemlich schnell bekommen (Behaupte ich mal als Laie :D )

    Auf xda habe ich auf jeden Fall noch keine Beschwerden über fehlenden Source Code gehört -> aber die Developper waren heute eh noch was zurückhaltend was Kommentare anbelangt, mal schauen was die nächsten Tage bringen :)
     
  13. XXMrHyde, 08.10.2012 #13
    XXMrHyde

    XXMrHyde Experte

    Soweit ich weiss, wird bei einer Rom für das P990 kein Source-Code benötigt,
    der Source-Code wird nur bei einer Rom für das SU660 benötigt, um den Kernel und evtl.
    die Treiber für das P990 zu portieren.

    Nein, der Source Code wurde noch nicht veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
  14. luk

    luk Erfahrenes Mitglied

    Der Leak ist erst seit ein paar Stunden aufgetaucht und benee & co basteln schon kräftig!
    Es wird nicht mehr lange dauern, bis eine CM10 Rom auf der Basis des Leaks raus kommt.

    Jetzt, da der Leak raus ist, bin ich sicher, dass es schnell vorangeht!

    Deshalb vielen Dank im voraus an alle Devs!
     
  15. Kaleidoscope, 09.10.2012 #15
    Kaleidoscope

    Kaleidoscope Erfahrenes Mitglied

    Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind über den Leak.
    Gehe seit Wochen hier rein um genau solch einen Thread zu finden.

    Das der Leak schon fast 6 Monate alt sein soll enttäuscht mich sehr...
    Wenn man es schon nicht offiziell macht dann haben sie wenigstens geleaked.

    Aber wenn man überlegt wie LG sich den Ruf versaut hat mit der
    Updatepolitik... dabei hatten die schon eine Firmware in peto.

    Versteh das nicht.
     
  16. Goat24K, 09.10.2012 #16
    Goat24K

    Goat24K Erfahrenes Mitglied

    Ich kann LG schon verstehen. Wenn man sich das Video anschaut (auf xda ) wie super das Speed mit der BETA läuft. Das haben sie wohl selber gemerkt und die Entwicklung eingestellt denn sie wollten ja noch das 4x verkaufen können welches sie zu diesem Zeitpunkt ja bestimmt entwickelt oder fertig hatten.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  17. ak1504, 09.10.2012 #17
    ak1504

    ak1504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann bitte jemand das Video von XDA hier verlinken..?
     
  18. Kaleidoscope, 09.10.2012 #18
    Kaleidoscope

    Kaleidoscope Erfahrenes Mitglied

    Test browser v28a ics beta lg optimus dual - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    ak1504 bedankt sich.
  19. Flooney, 09.10.2012 #19
    Flooney

    Flooney Lexikon

    Mensch das Speed rennt ja wie sau mit der Beta. Hoffentlich machen da die Devs was Feines draus :) Nur schade, dass LG da nichts eigenes rausgebracht hat.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Smoky, 09.10.2012 #20
    Smoky

    Smoky Fortgeschrittenes Mitglied

    Eventuell weiß LG auch bei der Entwicklung einfach nicht mehr weiter, leaked die Beta und wartet jetzt darauf, dass Benee und Co die Bugs fixen :p

    Gruß,
    Smoky

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Neue geleakte ICS Version aufgetaucht" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.