Neue geleakte ICS Version aufgetaucht

ja habe ich natürlich auch ;D
 
Gerade die Version von Kostja installiert (die hier). Läuft bis jetzt Fehlerfrei. SD wird erkannt (erster Scan dauert zwar ein Weilchen bei 32GB), WiFi und MobileData funzt auch. Muss das ganze nnoch ein wenig weiter testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meico und healthyhoo
WIe hast Du das genau gemacht!? Mit NVFlash!!? Und dann alle *.img Dateien!? Gib bei mir ne Fehlermeldung....
 
Mit Smartflash aus dem RAR-Archiv.

>Handy ausschalten
>Akku/SIM/SD-Karte raus
>Handy mit gedrückter Leise-Taste am PC anstecken
>Smartflash starten (es müsste nun etwas in den 'Communication Setup' Feldern stehen)
>alle Dateien aus dem Ordner per Drag and Drop in das Smatflash Fenster unter dem Reiter 'Normal D/L' ziehen
>Start klicken
>bei allen Meldungen auf 'ja' klicken
>warten bis die Verbindung beendet wird
>fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Einen Fehler bekam ich auch bei Smartflash, nach der o.g. Anleitung

Musste erst zurück auf EXT3, dann lief das Ganze durch.
 
peterman67 schrieb:
Gerade die Version von Kostja installiert (die hier). Läuft bis jetzt Fehlerfrei. SD wird erkannt (erster Scan dauert zwar ein Weilchen bei 32GB), WiFi und MobileData funzt auch. Muss das ganze nnoch ein wenig weiter testen ;)

Geht damit auch Telefonieren? Das ganze basiert ja auf dem offiziellen V30C fürs SU660, mit dem man auf dem P990 nichts hört. Allerdings steht da ja auch was von "Audio Fix"... hast du das zufällig mal getestet?

Viele Grüße
 
Optikus schrieb:
Geht damit auch Telefonieren? Das ganze basiert ja auf dem offiziellen V30C fürs SU660, mit dem man auf dem P990 nichts hört. Allerdings steht da ja auch was von "Audio Fix"... hast du das zufällig mal getestet?

Viele Grüße

Jo telefonieren klappt. Habs selber ausprobiert.
 
Sooooo

Bis jetzt grad mal einen reboot gehabt - WiFi an, Bildschirmsperre, wieder 'aufwecken', WiFi macht zicken und reboot nacht WiFi-Off.
Telefonieren geht ohne Probleme.
SMS hat eine kleine Macke (nur 80 Zeichen), die aber noch behoben werden soll.
MP3 und Video ohne Stottern oder Ruckeln.
Akku hat von gestern Abend ca. 19 Uhr (100%) bis grad eben durchgehalten (23%).

Fazit: Dafür, dass es eigentlich noch keine offiziell unterstützte Version ist, ist das ROM genial geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaleidoscope
Danke für dein Feedback.
 
Kann man diese gebastelte Rom schon verwenden? Ist sie alltagstauglich?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich warte auf des erste offizielle Cyanogenmod 10 Release, danach kann ich leicht ohne Fullwipe neue Nightlys updaten.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
droog schrieb:
Mit Smartflash aus dem RAR-Archiv.

>Handy ausschalten
>Akku/SIM/SD-Karte raus
>Handy mit gedrückter Leise-Taste am PC anstecken
>Smartflash starten (es müsste nun etwas in den 'Communication Setup' Feldern stehen)
>alle Dateien aus dem Ordner per Drag and Drop in das Smatflash Fenster unter dem Reiter 'Normal D/L' ziehen
>Start klicken
>bei allen Meldungen auf 'ja' klicken
>warten bis die Verbindung beendet wird
>fertig
Mir hat er beim rüber kopieren nicht alle dateien akzeptiert. ist das ein Problem??
 
Normalerweise nicht, bei mir war es auch so!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
also video decoding hat weeo ja schon huinbekommen ^^
 
haha stimmt nova hd soll ja bald video decoding unterstützen
 
Mal wieder eine "noobige" Frage:
Ich verfolge den Thread zum Optimus 2x Leak auf XDA Dev schon lange, aber ich habe schon lange keinen build mehr gesehen.
Fehlt den Entwicklern wieder eine "Erbinformation" ;) , oder brauchen sie einfach Zeit, um die Rom zu entwickeln?
Werden Roms wie NOVA HD oder AOKP davon profitieren können in zukünftigen Roms? ---> Tegra Treiber

Danke ;)
 
Das ist die Frage aller Fragen. Glaube das weiß keiner so ganz genau.
 
"HWA is there.
Face unlock works perfect, swipe lock screen is awesome" - XDA User

Hoffen wir mal er hat recht. Und was das Update von LG angeht, da kann ich euch sagen das es nicht mehr lange dauert.
ICS ist für das SU660 seit ein paar Tagen raus, und wieso sollte LG Korea ein Update nur für die koreanische Version entwickeln?
Wir müssen nur noch ein bisschen warten, und wir haben ein perfektes ICS :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.490
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.834
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten