Neue geleakte ICS Version aufgetaucht

HWA gibt es nur in der Dev Rom z.Z. und die läuft erstaunlicherweise gut.

Und was bekommen wir? Ein perfektes ICS? Ja ne is klar, aber nicht mehr in diesem Leben, vorallem nicht von LG :lol:
 
BriZta schrieb:
Ich warte auf des erste offizielle Cyanogenmod 10 Release, danach kann ich leicht ohne Fullwipe neue Nightlys updaten.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

haste hierzu mal einen link auf xda oder cm? wie weit ist das?
dank.....
 
Wäre schön da das P990 inzwischen nur noch in der Ecke liegt.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
lulli schrieb:
haste hierzu mal einen link auf xda oder cm? wie weit ist das?
dank.....

Einfach auf www.cyanogenmod.com :) wenn es offiziell draußen ist findet man es bei devices -> lg optimus 2x. Bevor das nicht offiziell da drin ist, werde ich persönlich keine halbfertige inoffizielle zusammengeflickte rom installieren :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
BriZta schrieb:
Einfach auf CyanogenMod | Android Community Rom based on Jelly Bean :) wenn es offiziell draußen ist findet man es bei devices -> lg optimus 2x. Bevor das nicht offiziell da drin ist, werde ich persönlich keine halbfertige inoffizielle zusammengeflickte rom installieren :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

sehe ich genauso, weil mit anderen ROM's, außer den original Cyanogenmod-Roms stable, hatte ich immer irgendwelche Probleme. ;-)
 
Ich frage mich ob das wirklich ein offizielles Release für das SU660 war?

Ansonsten erklärt sich mir nicht, wieso es bei Speed so lange dauert und beim Black nur 1 Tag :(
 
Hab auf xda gelesen, dass der source code vot nächstem freitag released werden soll, also noch etwas warten
 
  • Danke
Reaktionen: luk
luk schrieb:
Ich frage mich ob das wirklich ein offizielles Release für das SU660 war?

Ansonsten erklärt sich mir nicht, wieso es bei Speed so lange dauert und beim Black nur 1 Tag :(

Habe ich mich auch gefragt.
Habe daraufhin den LG Service gefragt, der mir die Frage "bejate"
Also: JA
 
  • Danke
Reaktionen: luk

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.500
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.852
djtw09
djtw09
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.844
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten