Ril's sind hier kaum oder besser garnicht zu finden :(

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ril's sind hier kaum oder besser garnicht zu finden :( im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Hi,

da ich von der Topogigi wieder zur CM zurück bin habe ich eben mal geschaut, ob ich die RIL 725 zum download finde.

Leider ist das Thema RIL sträflich vernachlässigt worden, da es (mir) unmöglich ist RIL's, bzw. die Downloadlinks passend zu finden.

Ich habe zwar Getril auf dem Gerät, aber das zeigt mir nur die RIL's an die es gibt und installiert die RIL's die ich auf der Speicherkarte habe. Downloaden geht damit nicht ....oder mach ich was falsch?

Wer kann mir mal einen Link zur 725 GB - Version posten?

Danke :)
 
F

fux

Erfahrenes Mitglied
Wenn es die Rils anzeigt die es gibt, muss doch auch die richtige dabei sein ;)
Bei mir hat GetRil immer super funktioniert.
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Arhhhhhhhh,

*vor die Stirn klopf* .....

Hab die ganze Zeit LGRil als App drauf.... klar, damit kann man die Ril's nicht runterladen, sondern nur auf dem Gerät hinterlegte installieren.......

Hab nun Getril drauf und das hat geklappt.

Allerdings ist es doch Schade - nicht die Ril's in dem Baseband-Thread "dazuzupflegen" ....

Danke
 
F

frsger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mit getril auch rils runterladen
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
pala

pala

Neues Mitglied
Getril vom market hilft.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
da gibts so ein programm, wie war es noch gleich... ahja getril =)