So flasht man sich die V30A (ICS) / Root und CWM für die V30A

Hast du die OC oder NoOC Kernelversion?
Mir erscheint es als egal welche man nimmt oder ist mit der OC noch mehr zu sparen?
Naja ich meine mit dem Standartkernel habe ich in ca 10 std mein Akku leergehabt (bisschen Telefonieren, Whatsapp, Facebook und Emails)
Abwarten was jetzt passiert :D
 
OC, SoC läuft mit 1,2GHz und 1000mV, also auf Niveau von NoOC 1GHz. Ohne UV sollte sich die Laufzeit minimal verkürzen.
 
Alles klar weiß ich bescheid
 
Kannst du dann mal von deinem test berichten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar kann ich machen...
habe mir 3 tage die werte vom stockkernel aufgeschrieben
nun werde ich 3 tage die wete vom BoB NoOC Kernel aufschreiben

(Werte basieren immer auf 10 std. laufzeit)

Sprich in 3 Tagen erhaltet Ihr euren bericht ^^

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ak1504 und Viper3001
@sgspluss
Wobei mich die Werte jetzt schon interessieren...
Interessant wäre auch, was Du in der Zeit mit dem Phone gemacht hast, denn 10h mit WLAN (und Nutzung) ist was anderes, als 10h das WLAN nur rumideln zu lassen (sollte es zumindest ;)
 
Also, gemacht habe ich jedeweile in Whatsapp & Facebook geschrieben und immer mal wieder Email gechekt ;)
Also schon Nutzung und das nicht grade wenig :D
 
Habe euch ja einen Bericht verprochen ;)
Diesen findet ihr in einem extra Thread...
-->hier zu finden<--
 
Hi ich habe ein problem mit dem Root:
Und zwar ich habe alles nach der der Anleitung bzw nach mehreren gemacht aber ich bekomme für keine Apps root Zugriff durch Su ich habe es mit einigen geflasht und versucht bekomme es aber nicht hin (habe es mit dem toolkit geflasht) (CWM6)
Danke im voraus
Lg DarkEdge

Nachtrag: Ich benötige Root für einige Apps wie Titanium Backup o.ä. Da ich vorher in nova HD ein back der daten sämtlicher apps gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Stock ICS eigentlich auch als ZIP Datei zum normalen flashen über Recovery?

Zum Hintergrund, ich bin auf dem neuen Bootloader und will für ein paar Tage zum testen die Stock Rom drauf machen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

YetiRapper
Antworten
3
Aufrufe
1.712
flopower1996
F
6
Antworten
6
Aufrufe
2.048
nelty
nelty
sgspluss
Antworten
189
Aufrufe
20.416
SKa1
S
Zurück
Oben Unten