Android Build 3.4.2_145-003 Finland Deblur

@aame
Ich habe auch von Orange aus geflasht und weder vor noch nach dem Flash gewiped... Funktioniert auch ohne Probleme. Bzgl. der Akkulaufzeit (bei gleicher Konfiguration wie unter Orange - musste ja nur die system/app wieder aufräumen) liegt die wie beim Orange, wenn man auch den vorinstallieren Taskmanager entfernt.

Mit Bluetooth (Tagsüber) sowie WLAN bei Display-On liege ich bei etwa drei Tage Akkulaufzeit; ist noch nicht das, was ich unter dem deblured 2.34 mit sechs Tagen hatte, aber schon mal besser als Orange wie es leibt und lebte mit nur einem Tag Laufzeit...
 
3tage akku, 6 tage akku, irgendwie geht da der sinn des handys verloren wenns nur in der ecke liegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
@Arnold: kann der taskmanager ersatzlos entfernt werden bei der orange?

Gesendet von unterwegs mit meinem Defy
 
Ja der Taskmanager kann problemlos entfernt werden.
Habe ich bisher bei jeder meiner 3 Versionen so gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: aame
Mir ist nun bei der Finnland Rom aufgefallen das GMail und die Kontakte nicht mehr selbstständig (automatisch) syncronisieren.
Kalender und die Picasa Web Bilder werden gescynct.
Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür?
Manuell unter Konten geht es zu aktualisieren.
Habe zusätzlich Pays 3.2 update drauf
 
Seitdem ich den Finland/PaysRom drauf habe läuft mein Defy wie ne Henne, nur 1-2 am Tag merke ich, wie mein Bildschirm sich für ein Mikrosekündchen abdunkelt, dann geht aber alles wie gewohnt weiter. Kann man den Bug irgendwie beheben, bzw hat das überhaupt einer ausser mir? Habe schon inPocket ausgeschaltet und automatische Helligkeit auch weggemacht, kommt trotzdem immer mal wieder.
 
Ich hab dich mal in den Finland Rom Thread verschoben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karanso schrieb:
Ja der Taskmanager kann problemlos entfernt werden.
Habe ich bisher bei jeder meiner 3 Versionen so gehalten


Kannst du mir erklären wie ich das mache bzw. wo ich diese .apk finde? :wubwub:

Ich suche gerade mit dem Astro-Filemanager, kann aber bislang nichts finden!
 
tasks.apk müsste es sein
 
In welchem Ordner finde ich diese Datei? Die Suche mit den Filemanager bringt leider nix!
 
system/app
 
- Öffi funktioniert bei mir problemlos
- Gmail sync nach dem Update auf Pays 3.2 auch
- Moto Charge hat bei mir die Nutzungsstatistiken vom Akku Manager zum Absturz gebracht

- Das haptische Feedback der Softkeys lässt sich nicht mehr abschalten. Die Option bei den Toneinstellungen ist zwar noch da, aber wirkungslos. Kann das jemand bestätigen?
 
PLANTA schrieb:


Danke, gefunden. Ich kann die app aber nicht löschen da der Taskmanager läuft. Auch in Anwendungen kann ich ihn nicht stoppen. Wie muss ich da vorgehen? :wubwub:
 
hast du root explorer? falls ja, wenn du in system/app bist muss du oben rechts Mount R/W auf Mount R/O umschalten! dann kannst du die app löschen
 
Nein, den habe ich nicht. Kann das Astro bzw. der ES Datei Explorer der in Pays Rom inkludiert ist?
 
Nein, die können das nicht ohne weiteres (es ginge, wenn man über die Console selbst einen Remount-RW von /system macht und dann eines der beiden startet). Versuch mal "Super Manager" aus dem Market... Und Du brauchst natürlich ein gerootetes Defy!
 
Habe ich! ;) Der Super-Manager ist schon drauf, will aber für diese Funktion wieder die Donate-Version haben! Habs jetzt mit Titanium-Backup gefreezt, reicht mir erstmal! :scared:
 
100183r schrieb:
In welchem Ordner finde ich diese Datei? Die Suche mit den Filemanager bringt leider nix!

System/App...Performancemanager.apk...
 
Ich meine, ich bin ja generell gegen Taskmanager, da Android
letztendlich selbst weis, wann was geschlossen werden kann/sollte.

aber der Vorinstallierte ist doch nen friedlicher Prozess, der noch nichtmal
ein klitze kleines quäntchen CPU-Leistung und Speicher(unter 100kb)
beansprucht.
Und um ein Überblick aller Prozesse zu kriegen ist das Dingen gar nicht
mal soo übel. Zum Notabschalten abgestürzter Tasks alle male
tauglich. :blink:

Der Autokiller(Market) hat aufjedenfall einiges mehr an Potential.
Zumal der sich nach einer Weile komplett abschaltet.

Egaal :)


P.S:
Löscht den nicht nur aus /system/app sondern auch aus /data/app und /data/data!
Sonst habt ihr den noch immer im Hintergrund am laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.896
pseudodeed
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.077
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten