Android Build 3.4.2_145-003 Finland Deblur

Ein neustart hat das roblem gelößt, trotzem danke!
 
Entenkiller schrieb:
Ein neustart hat das roblem gelößt, trotzem danke!

Das wollt ich auch noch empfehlen. Dachte aber jetzt schreibt einer aber wohl dir richtigere lösung.^^

Is der market jetzt schon der neuere?
 
So auch ich hebe es nun gewagt. Habe erst gerootet dann per RSD-Lite geflasht, nun kommt am ende die Meldung please manuell power up this phone. habe es dann vom USB-Kabel getrennt. Ist das so richtig?
wenn ich nun RSD schliessen will, bekomme ich eine Fehlermeldung?
 
normalerweise müsste nach ein paar minuten "Finish" stehen.
Wenn nicht dann nimm es vom USB Kabel ab, gehe in den Bootloader Modus und schließe es wieder an.
Dann steht auf jeden Fall in RSD Lite Finish
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Danke so steht nun da auch finished^^.
Sollte ich nun noch wipen oderso?
 
Ich hab mich entschlossen diese Version erstmal zu nutzen,bis zum offiziellem Build. Bisher geht ja alles soweit,aber ich bekomme keine neuen Mails angezeigt,was ja schon im Startpost steht. Gibts denn da bereits ne Lösung?
 
H3nK schrieb:
Das wollt ich auch noch empfehlen. Dachte aber jetzt schreibt einer aber wohl dir richtigere lösung.^^

Is der market jetzt schon der neuere?

jo, hab ja die neue version wiederhergestellt.

by the way: Von den Funktionen gefällt mir die Rom zwar, aber der launcher pro und go launcher laufen ein bisschen ruckliger. Auch der Browser ist ca. ne halbe Sekunde langsamer. Programme starten jedoch sehr schnell. Komme von 2.1 mit dem neusten Update.
 
Was bei mir einfach nicht geht, ist das Kameralicht. Ich kann es einfach nicht untetr Kamera einschalten. Bekomme immer die Meldung :
Blitzeinstellung für dieses Motiv nicht zulässig.
Hat da noch jemand das Problem?
Und ich bekomme kein Tastenklick, wenn ich ein App aufrufen will.
 
Geht die vorinstallierte app flashlight bei dir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

würd den Release gern testen, da ich unter der UK Rom Probleme hab...

Es steht im Eingangspost Downgrade nicht möglich, bedeutet das, dass auch kein Downgrade per Recovery Backup möglich ist?
 
doch ist möglich wie bei allen anderen Versionen auch.
nur nicht per RSD Lite eben
 
habs auch draufgehaun via RSD. kann bis jetzt noch nichts negatives feststellen. hat alles geklappt
 
ich nehm alles zurück =P.
wer lesen kann is klar im vorteil =)
dennoch ich finde die funktion lockscreen nichtmehr... also da wo ich den lockscreen ausschalten kann und beim drücken der power taste nur das muster malen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
usb-debugging muss aus sein.

.... bin zu spät :D
 
  • Danke
Reaktionen: CT-163
Lookscreen kann nicht mehr ausgeschaltet werden. :biggrin:
Höchsten per App.
 
Frage von einem nicht-Defy-Besitzer der aber dran denkt es zu kaufen und zu flashen: Muss ich irgendwie Backups vorher ziehen? Gemäß des Falles das es einen Garantiefall gäbe und ich 2.1 bräuchte.
 
Daban schrieb:
Lookscreen kann nicht mehr ausgeschaltet werden. :biggrin:
Höchsten per App.

Welches app wäre das?
bei meiner alten version ging es =(((
 
Bei den 2.2 ROMs geht es bei keiner.

Die App heißt glaube ich Lockscreen. Habe aber irgendwo etwas von Problemen mit dieser App gelesen. Schau mal in dem Orange Thread oder UK. Weiß nicht mehr genau, wo es besprochen wird, der Mensch ist ja vergesslich :lol:.
 
Also soviel ich weiß hat Pay es in seinem Mod geschafft zumindest den Moto Lockscreen zum Stock Lockscreen zu ändern. Vielleicht lässt sich so über den "steinigen" Weg auch ein anderer Lockscreen wie das mit den Pattern einbinden?

Greetz
Johnny
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.753
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.912
pseudodeed
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.080
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten