Defy startet nicht - nur weiße LED - RSD erkennt nichts

Casius schrieb:
Achso,, und vor den Ganzen den Akku bitte einmal für ca. 10 sek entfernen und
zurück stecken. Bitte dabei auch nichts drücken. So wäre das dann eine saubere Sache.

Wird schon:winki:

Man, es wird immernoch nicht vom pc erkannt :/
 
Lass es mal übernacht drinn...
Wenn es dann immer noch nicht geht..

Hast PM
 
GlobeFX schrieb:
Noch eine frage, muss die sim karte dabei drinn sein ? :s

Ähem ja, die Sim sollte schon drinn stecken. Du könntest aber mal die
Mikro-SDkarte weg lassen.

Also, wenn das Defy immer noch nicht vom PC erkannt wird, aber die weiße
LED leuchtet, wäre es mal gut, wenn du im Gerätemanager von Windows
guckst, ob da irgendwas mit ? oder Fehlerhaft eingetragen steht. Dazu
muss das Handy natürlich angeschlossen sein.

In den Gerätemanager unter Vista und 7kommst du mit:
Unten links auf das Windowszeichen drücken, dann
rechte Spalte auf das Computersymbol rechtsklicken und auf
Eigenschaften gehen. Dann linke Seite auf Gerätemanager
klicken.
Oder unten links auf das Windowszeichen klicken,
dann unter dem Suchen-Feld Gerätemanager eingeben und
ausführen.

Wenn Windows-XP: Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware
und dann Gerätemanager auswählen.


Mit Rechtsklick auf das fehlerhafte Gerät, kannst du den Treiber manuel
zuweisen.

Vielleicht brauchst du auch einfach nur den Treiber neu durchinstallieren,
wenn das Handy angeschlossen ist. Dann den Rechner neustarten und im
RDS-Light nachsehen, ob das Defy erkannt wird.

Viel Spaß:winki:
 
Nein mein handy wird nicht von pc erkannt oder sonst was ...es leuchtet nur am handy so n weisses licht oben! und ja sonst gibt des kein signal :D mausetot des ding :p ich denk mal ich kanns in den laden bringen und die da iwie verarschen.. :D also ich werde sagen das ich es die ganze nacht beim laden hatte und jetzt wollte ichs anmachen und es passiert nichts :p und ja :)
 
Nach erstem Schock doch Erleichterung...

Wollte auch mit RSF Lite flashen aber wegen schwachem akku ging es leider nicht...habe die MCGiver Methode ausprobiert und hat auch geklappt nach dem Flash...DEFY TOT

Habs zu dat repair eingeschickt und habe es repariert wieder bekommen..:-D:thumbsup:

Nun wollte ich den AKKU einlegen und nach dem einstecken des Netzteiles aufm dem Bildschirm nen AKKU mit "?"

Ich sofort zu O2 laden nen anderen Akku rein und ging sofort...

ich wieder nach hause und habe den AKKU mal genaustens angeschaut und siehe da nur die Kontakte waren verbogen...puhh

Da ich Elektroniker für EGS bin habe ich ne gute Pinzette womit ich die Kontakte sehr vorsichtig wieder hingebogen habe und TADA es ging wieder :)
Ich denke mann kann auch ganz vorsichtig mit einer Rouladennadel die Kontalte biegen.
 
Ja auf so Dinge achtet man nicht. Ich hätte mein Handy vermutlich auch erstmal eingeschickt.
Ärgerlich sowas..Aber wenn nochmal sowas ist, werde ich das auf jedenfall weitergeben.

Obwohl verbogen, das sind doch robuste Streben, wie hast du das angestellt?:blink:
 
@ReuterCD: Warum erstellst du einen extra Thread, wenn du hier schon das gleiche gepostet hast? Ich hab den Thread mal entfernt :winki:
 
ReuterCD schrieb:
Nach erstem Schock doch Erleichterung...

Wollte auch mit RSF Lite flashen aber wegen schwachem akku ging es leider nicht...habe die MCGiver Methode ausprobiert und hat auch geklappt nach dem Flash...DEFY TOT

Habs zu dat repair eingeschickt und habe es repariert wieder bekommen..:-D:thumbsup:

Nun wollte ich den AKKU einlegen und nach dem einstecken des Netzteiles aufm dem Bildschirm nen AKKU mit "?"

Ich sofort zu O2 laden nen anderen Akku rein und ging sofort...

ich wieder nach hause und habe den AKKU mal genaustens angeschaut und siehe da nur die Kontakte waren verbogen...puhh

Da ich Elektroniker für EGS bin habe ich ne gute Pinzette womit ich die Kontakte sehr vorsichtig wieder hingebogen habe und TADA es ging wieder :)
Ich denke mann kann auch ganz vorsichtig mit einer Rouladennadel die Kontalte biegen.

hast du die reperatur bezahlen müssen? und hast du ihnen gesagt was passiert ist? oder hast du dir was ausgedacht ?:D
 
Nein musste nichts zahlen...

Da mein Defy gar nichts mehr angezeigt hat sorag kein kleinstes Lämpchen geleuchtet hat war es richtig TOT

Ich glaube die Konatkte am AKKU haben sich verbogen als ich da das Kabel vom anderen USB Kabel reingesteckt habe und dass dann ins Handy gedrückt habe..

Eins weiss ich jetzt ich warte auf's offizielle release von 2.2
 
Casius schrieb:
Ja auf so Dinge achtet man nicht. Ich hätte mein Handy vermutlich auch erstmal eingeschickt.
Ärgerlich sowas..Aber wenn nochmal sowas ist, werde ich das auf jedenfall weitergeben.

Obwohl verbogen, das sind doch robuste Streben, wie hast du das angestellt?:blink:

Es waren ja nicht die Streben im Handy verbogen sondern die kleinen Kontakte am AKKU :-S
 
ReuterCD schrieb:
Es waren ja nicht die Streben im Handy
verbogen sondern die kleinen Kontakte am AKKU :-S

Achso .. :blink:
Aufjedenfall ist´s interessant zu wissen, dass da
auch ein kleiner Fehlerteufel versteckt sein kann.

Grüße

Casius
 
Ich hab Mein Defy Heute bekommen und wollte sofort damit loslegen, also RSD lite und den ganzen schnick schnack runter geladen..
gut dann war ich soweit das der pc alles erkannt hat und wollte 2.2 flashen. macht auch erst alles und irgendwann sagt dann RSD das ich das handy per hand anschalten soll..
und das war es dann auch.. am pc hab ich eine weiße LED, kann die knöpfe drücken wie ich lustig bin das handy reagiert garnicht. und wenn ich es am ladekabel in der steckdose anschließe hab ich garkeine LED..

hilfe :,(
 
- erkennt RSD es noch?
- Siehst du noch das Motorola M oder gar nix mehr?
- War der AKku voll, als du flashen wolltest?
 
@Havend2 nun bist du im richtigen Thread unterwegs ;)

und JohnMcLane ist nun auch richtig
 
Da fehlen dann aber noch n paar Konversationen ;) @ fighterchris
 
JohnMcLane schrieb:
Da fehlen dann aber noch n paar Konversationen ;) @ fighterchris


mich würde mal interessieren, was er da für eine 2.2er aufgespielt
hat. :blink:
 
Casius schrieb:
mich würde mal interessieren, was er da für eine 2.2er aufgespielt
hat. :blink:

Auf jeden Fall eine, die es 2 mal geschafft hat, sein Defy kalt zu stellen! :blink:
 
Havend2 schrieb:
Ich hab Mein Defy Heute bekommen und wollte sofort damit loslegen, also RSD lite und den ganzen schnick schnack runter geladen..
gut dann war ich soweit das der pc alles erkannt hat und wollte 2.2 flashen. macht auch erst alles und irgendwann sagt dann RSD das ich das handy per hand anschalten soll..
und das war es dann auch.. am pc hab ich eine weiße LED, kann die knöpfe drücken wie ich lustig bin das handy reagiert garnicht. und wenn ich es am ladekabel in der steckdose anschließe hab ich garkeine LED..

hilfe :,(

Bei mir ist es genau das selbe !! haaaaaaaaaaaaargenau ! ____________
ich werd's einschicken...und hoffen das sie es bezahlen!
 
Mit dem einschicken dauert es wochen^^ Da die jedes gerät mit Motorola nachfragen müssen wegen reperatur ... Da 2.2 drauf ist.

Selbst wenn ihr nen Backup aufspielt... sind reste da^^.

Auser ihr habt das glück und es schaut keiner nach...
Aber wie wollt ihr das erklären....?
Da sieht ja jeder das da wer flashen wollte^^
 
Also ich habs auch wieder hinbekommen. Auch wenn es nicht leicht war. Es gibt wohl immer einen weg ;) und wenn es noch die weiße led anzeigt gibt es noch eine hoffnung es selbs zu schaffen !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
sYx
Antworten
0
Aufrufe
1.841
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten