Froyo Rom Build 3.4.2-155-2

Daban schrieb:
Ist schon jemand am deodexen? Ansonsten mache ich mich heute nachmittag mal dran.

Nur will mir nicht die Arbeit machen, falls schon jemand dabei ist :D.

"blödfrag":was ist deodexen?:o:o
 
Kannst Du hier nachlesen. Hoffe damit ist Dir geholfen :D.
 
Da kommt man ja zu gar nichts mehr.:rolleyes2:

Jede Woche ein neuer Flash. :D

Saugt er schon, NAndroid ist in Arbeit.
 
Vlk schrieb:
Da kommt man ja zu gar nichts mehr.:rolleyes2:

Jede Woche ein neuer Flash. :D

sei froh, dass wir noch was zum spielen haben ;) ich kann mir noch nicht vorstellen, was ich machen werde, wenn die Finale Froyo Version da ist...:eek: dann ist es Schluss...:sad:
 
Mei, wird des fad werdn. :mellow:
 
Habe fertig.

Vielleicht noch ein bisserl flüssiger als Finnland. Im Großen und Ganzen gibt es keine Neuerungen.

Folgendes scheint neu zu sein:
Einstellungen - Sprache und Tastaur - Griechische Tastatur

Vermisse noch:

Deaktivieren der Display-Entsperrung (Umgehungslösung: NoLock)

Auto Lautlosmodus beim Umdrehen

Sortieren Nachname, Vorname
 
ne Nandroid-Rom von der Version wäre gut.
 
juhuuu, hab zum ersten mal mein Defy geflasht und das ohne negative Zwischenfälle:smile::smile::smile:
 
Kann ich diese Version flashen und damit Pays 3.3 nutzen?:)
 
Benchmark 12000. Wenn das kein Unterschied zur Finversion is :D muss leider noch arbeiten, aber heute abend ist das auch fällig. Mögl.weise schafft ja auch iaio72 ein Blackthemepack für diese Version? (Bin nur noch ein zu großer noob, um zu beurteilen, ob das hinhaut..) [ROM] S.Froyo Fin II edition - xda-developers
 
ausprobieren würde ich sagen.
 
PLANTA schrieb:
sei froh, dass wir noch was zum spielen haben ;) ich kann mir noch nicht vorstellen, was ich machen werde, wenn die Finale Froyo Version da ist...:eek: dann ist es Schluss...:sad:
haha, bin ganz deiner meinung. Es ist leider schon viel ruhiger geworden ums defy, zumindest was interessante themen angeht. Lohnt sich nicht mehr so oft reinzugucken... :-(
 
elnovio schrieb:
Benchmark 12000. Wenn das kein Unterschied zur Finversion is :D muss leider noch arbeiten, aber heute abend ist das auch fällig. Mögl.weise schafft ja auch iaio72 ein Blackthemepack für diese Version? (Bin nur noch ein zu großer noob, um zu beurteilen, ob das hinhaut..) [ROM] S.Froyo Fin II edition - xda-developers

12000 ist ja 4 mal so viel wie dieses lg optimus prime 3d mit tegra dualcore, oder wie auch immer es heisst, erreicht. Es wäre zu schön.
 
mexx0312 schrieb:
haha, bin ganz deiner meinung. Es ist leider schon viel ruhiger geworden ums defy, zumindest was interessante themen angeht. Lohnt sich nicht mehr so oft reinzugucken... :-(

meint ihr denn das Froyo die letzte Firmware fürs Defy ist?
 
hesse1971 schrieb:
meint ihr denn das Froyo die letzte Firmware fürs Defy ist?
schwer abzuschätzen, aber bei motorola tendiere ich eher zu ja. stört mich persönlich aber nicht allzusehr, da ich mit froyo eigtl. alles hab zum glücklichsein. für nfc und weitere spielereien brauchts dann eh wieder ein neues handy.
 
mexx0312 schrieb:
12000 ist ja 4 mal so viel wie dieses lg optimus prime 3d mit tegra dualcore, oder wie auch immer es heisst, erreicht. Es wäre zu schön.
...äh, schon klar, dass das nur ein Tippfehler in dem Eingangsposting war...? ;)
 
So gleich auch mal probiert.
Geflasht von der Orange-Rom,ABER

ohne Wipe !!

Alle daten,einstellungen vorhanden SUPER!Keine fehler.

Quadrant: 1223 bin begeistert!!!

Hoffe nur noch auf deodex und Pays!
 
isses wirklich sinnvoll ohne zu wipen einfach über das vorhandene zu installieren? ist ja dann quasi wie n update... werden dabei die motoblur geschichten entfernt oder bleiben die erhalten?

funktioniert bei der version denn die facebook nachrichten und der kalender?

gruß
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten