Gingerbread Rom Build 4.5.1-112 Shadow_Orange

Ich wage es ja kaum auszusprechen... vieleicht nochmal einen Wipe durchführen.

Grüße
 
Habe ich auch schon. Sogar alles komplett neu geflasht, gewiped....aber immer der selbe Fehler.
 
Ich vermute mal: Motoblur wurde von Dir übersprungen, oder?
Bei mir (mit Motobluranmeldung) bisher keine Fehlermeldung.
Blur-Anmeldung klappt übrigens, auch ohne Neuanmeldung.

Bin gerade am testen meiner Standard-Apps. Bei der Vorgängerbuild wollte Starmoney nicht (Zertifikatsfehler).
Bis jetzt läuft aber alles sehr smooth, inkl. GPS, Navisoft. Die Statusanzeigen in der Notificationbar sind bisher auch unauffällig.

Wenn nur nicht das Kameraproblem wäre. Habe leider auch eine grüne Linse.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr angetan von dieser Build. Wenn man auf die Kamera verzichten kann, könnte man eigentlich bis zum Update damit leben.

Grüße
 
Also ich hab wie gewohnt vorher alles gewipet, SD Karte formatiert. Dann geflasht,wieder gewiped und wollte mich anmelden in Motorblur und bekam die Fehlermeldung.

Witzigerweise, wieder alles gewipdet,die 2.2 Frankreich draufgehauen....aber jetzt kann ich mein Handy nicht mehr rooten. Der PC fährt plötzlich volllast aber es wird nicht gerootet,steh nur "Waiting for Device"....USB Debugging habe ich natürlich an. Auch bei RSD steht plötzlich nicht mehr "Finish und Pass"...hier muss ich erst das Handy ausschalten und nochmal in den Bootloader reingehen,damit er das anzeigt. Ich werde das mal im Auge behalten,mal schauen.
 
Die ROM läuft wie die 4.5.1-85 standardmäßig mit einer maximalen CPU-Frequenz von 1000 Mhz. Im Quadrant wurden vorhin 1699 Punkte im ersten und bis 1894 im dritten Durchgang erreicht.

Grüße
 
HerrTröt;1515447 schrieb:
Also ich hab wie gewohnt vorher alles gewipet, SD Karte formatiert. Dann geflasht,wieder gewiped und wollte mich anmelden in Motorblur und bekam die Fehlermeldung.

Witzigerweise, wieder alles gewipdet,die 2.2 Frankreich draufgehauen....aber jetzt kann ich mein Handy nicht mehr rooten. Der PC fährt plötzlich volllast aber es wird nicht gerootet,steh nur "Waiting for Device"....USB Debugging habe ich natürlich an. Auch bei RSD steht plötzlich nicht mehr "Finish und Pass"...hier muss ich erst das Handy ausschalten und nochmal in den Bootloader reingehen,damit er das anzeigt. Ich werde das mal im Auge behalten,mal schauen.


Root geht zur Zeit nicht. Siehe auch Samsung ACE. Die normalen Tools gehen nicht. Müssen wir wohl auf einen neuen Exploit warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
walter79 schrieb:
Root geht zur Zeit nicht.

Ich rede ja auch von der 2.2

Edit: hm...jetzt wieder die 2.3.3 geflasht,fehler ist weg. Naja,die Kamera taugt ja eh nicht so viel,also lass ichs erstmal drauf,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mich ja schon wieder ärgern;-)
Muss ich doch tatsächlich heute nochmal mein Handy neu einrichten.
Erster Eindruck gut, auch die Widgets von Moto ( Motonews usw.) nun in Deutsch.
 
Einhard schrieb:
Hi, kannst schnell mal probieren, ob Oeffi jetzt nen Standort kriegt?

Ist der Empfangsbalken funktionabel?

MFG

Einhard

Öffi geht immer noch nicht. Immer noch ist es so, das wenn man Öffi startet einfach nicht das GPS-Symbol in der Task erscheint. Bei allen andern Programmen die ich habe ( Navigon und auch Google Maps) erscheint das Symbol sobald ich das Programm starte. Und die haben auch innerhalb von ein paar Sekunden mein Standort gefunden.
Öffi scheint Probleme damit zu haben, das GPS-Modul? unter der Version zu starten.
 
Mal eine Frage an diejenigen die schon gelasht haben:

- erkennt der PC mit, wie auch ohne USB-Debug, nun das Defy ohne Probleme?
- geht USB/WLAN/BT Tether wieder
- Sind so einfache Dinge wie Lautlos bei Powertaste drücken immer noch an BlurKonto gebunden?
- läuft GPS nun stabil?

Hatte gestern auf CM gewechselt, da mir diese Dinge oben doch sehr wichtig sind. Hoffentlich befindet diese Version etwas mehr Beachtung bei xda, damit bald root, 720p und Lense fix erscheint.
 
Kann einer paar Screens reinstellen?
 
Das geht jetzt aber schnell voran mit den 2-3-3er Roms.
Vielleicht bringt Motorola gleich die 2.3 raus und überspringt die 2.2 :thumbsup:
 
Kann mir jemand vielleicht mal die Wecker-App aus der ROM hochladen?
Danke
Lg Tanja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was denkt ihr hat das MB526 zu sagen?
Vielleicht hat Moto ja wirklich einen outdoor Nachfolger in Planung und "Übt" mit unsren Defys?
 
Wurde also tatsächlich paralel zum Froyo an einem Gingerbread gearbeitet. Respekt für die gelungende Geheimhaltung! Vielleicht bekommen wir ja direkt das Gingerbread, als Entschädigung für die Froyowartezeit. :winki:

Öhm, sind wir bei RSD Lite nicht erstmal bei 5.0?

viele Grüße
Casius
 
Casius wir sind schon bei 5.3.1 ;) Wurde im Flashthread verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Dodge und Casius
fighterchris schrieb:
Casius wir sind schon bei 5.3. ;) Wurde im Flashthread verlinkt.
Ah oki, prima! Danke für die Info :)
 
Was mache ich falsch hab per RSD lite instaliert musste dann allerdings akku rausholen und wieder in Boot Modus versetzen damit RSD finished zeigt, nur jetzt hängt das Handy bei diesem neuen Motorola Logo und startet nicht.
 
Einmal wipen bitte, danach bootet es wie gewohnt
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten