1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi11, 17.06.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    da ich nun nach dem Update auf Froyo eher enttäuscht bin, möchte ich gern die aktuelle Miui flashen. Defy ist bereits gerootet.
    1. wo finde ich immer die aktuellste Miui-Rom?
    2. wenn Miui dann auf dem Defy ist und es ein MIUI-Update gibt, muss mann dann wieder alles neu machen, oder geht das Update dann einfacher?
    3. welche Anleitung (am besten Schritt für Schritt, ich mache das zum ersten mal) soll ich nehmen?
    4. welche Vorteile hat MIUI (außer der Optik) gegenüber Froyo?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    1) Hier oder hier.

    2) Kommt ein Update, egal welche Anleitung du nimmst.

    3) siehe bei 1)

    4) Welche ROM Vor- oder Nachteile hat, ist geschmackssache. Die einen finden die offizielle 2.2 besser, die anderen vergöttern eine Custom ROM.

    Gruß
     
  3. MotoRaph, 17.06.2011 #3
    MotoRaph

    MotoRaph Erfahrener Benutzer

    Man siehts immer wieder. Manche Leute sind einfach zu faul!
     
  4. Meikel_61, 17.06.2011 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Kann ich Dir nur zustimmen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. molex, 17.06.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Codi11: Die richtigen Links hast du ja jetzt. Nutze bitte das nächste mal die Suche. Das dauert noch nicht mal 5 min :thumbsup:


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.