MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktualisiert...
 
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

herzlichen Dank! Ist wirklich klasse, nur die Batterieanzeige zu lesen ist meinen Augen nicht möglich.
Wenn´s dir möglich ist, bitte mach es größer :D

Danke!!
 
D

DJMetro

Stammgast
Kann man Battery Indicator nicht anpassen oder mit deinem kombinieren?
 
C

canada

Experte
Mit der neuen Version aktualisiert es nun auch bei mir Automatisch und es bleibt in der Notification Bar wenn man dessen Anzeigen löscht.

Dafür zeigt er zwar Discharging an, allerdings ist das Bild immer bei 0, also ein kleiner Fehler, eine ApplyBoot Funktion wäre noch nice. Evtl. könnte man es auch einstellen das wenn man die App in der N.Bar auswählt, die Akkuverbrauchsübersicht geladen/Angezeigt wird?

Habe dir auch mal eine PN geschickt mit einen anliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
DJMetro schrieb:
Kann man Battery Indicator nicht anpassen oder mit deinem kombinieren?
das wäre klasse, eigentlich müsste man "nur" im Battery Indicator die 1% Schritte einbauen - fertig.

Übrigens läuft dein App auch unter 2.2 Froyo :)

EDIT

ich hab mir Battery indicator und das Motocharge mal mit Winrar extrahiert, da liegen laute Bilder drin - diese müsste man doch nur austauschen und gut ists ?
Meiner einer kennt sich da nur etwas wenig aus, und erstmal müsste der Herausgeber von Motocharge auch sein einverständnis geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
canada schrieb:
<-- UK 2.51 und geht nicht automatisch ...

Im Anhang ist zorgblaubaer App mit alternativen Icons, also die runden die hier schon mehrfach verlinkt wurden.
ich hab eben versucht die Icons in das App zu bauen, danach lässt es sich aber nicht mehr installieren, hat jemand eine Idee warum das nicht geht ?
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
ups, hab das ja garnicht hochgeladen... ich hab schon lange ne apk mit den anderen icons erstellt xD

http://dl.dropbox.com/u/1464041/Circles/MotoCharge.apk

ich versuche mich grade auch daran, battery indicator umzubauen. aber leider krieg ich die app bisher nicht kompiliert.. der meckert wegen jeder menge fehlender ressourcen.. keine ahnung was da los ist ;(
 
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
super vielen dank, mit den Kreis Icons ist um einiges besser erkennbar !!

Verbesserungswunsch: Bei Battery Indicator wird angezeigt, wann ich das Netzkabel abgezogen habe (vor 20h), sowie Temperatur und Spannung.

Vielleicht ist das ja nur eine Kleinigkeit, die Werte ebenfalls anzuzeigen ;-)

P.S.: Battery Indicator wurde jetzt deinstalliert
 
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sehr schön - der grüne Kreis, mit einem schwarzen Hintergrund jedoch nicht zu gebrauchen. Hast Du auch eine weisse Schrift? Tausend Dank!
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
wildwasserbahn schrieb:
Ja sehr schön - der grüne Kreis, mit einem schwarzen Hintergrund jedoch nicht zu gebrauchen. Hast Du auch eine weisse Schrift? Tausend Dank!
ich denke ich find heute abend ne halbe stunde um dir das zu machen ;)
schön, dass meine app anscheinend benutzt wird!
 
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Super nett- Danke!
Klar wird die benutzt, für den Defy ist die App unverzichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
ich würde Screenshots im 1. Post einfügen, um somit ein paar mehr Anwender drauf aufmerksam zu machen. Wie gesagt, dein Tool ist echt klasse, wenns noch ein wenig ausgebaut wird (mehrere Designs etc.) dann ist es für jeden Defy User unverzichtbar

Zumindest solange die Stock Akku Anzeige keine % wert Anzeigt.
 
Basshamster

Basshamster

Stammgast
Funktioniert mittlerweile ein Startup@Boot?

LG
 
M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die App auch toll! Richtig gut gelungen. Kann man vllt den Standard-Battery-Icon aus der Leiste verbannen und stattdessen nur dat hier benutzen? Weil 2 Habe ich etwas ungerne auf der kleinen Fläche. =)
 
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
[ich denke ich find heute abend ne halbe stunde um dir das zu machen ;)
schön, dass meine app anscheinend benutzt wird! /QUOTE]

Hallo,

hat es nicht geklappt? - Oder hast Du noch keine Zeit gefunden?
Wäre toll wenn Du dir die Mühe machen würdest :)

Danke!

Gruß
 
S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
canada schrieb:
<-- UK 2.51 und geht nicht automatisch ...

Im Anhang ist zorgblaubaer App mit alternativen Icons, also die runden die hier schon mehrfach verlinkt wurden.
gibt es die Icons auch mit anderer Schriftfarbe ? Würde mir gerne die Schwarze Notification Bar installieren, aber Schwarz auf Schwarz ist nich so doll.
 
D

DJMetro

Stammgast
Hi,
kann man die Icons garnicht selber bearbeiten? Wenn ich sie wieder zu ner apk packe will er es nicht installieren :(
 
J

joshuapl

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es auch die möglichkeit, die standart batterieanzeige in der bar oben in 1% schritten anzuzeigen wie auf manchen HTC's?
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
stresst euch nich leute.. ich hab klausurphase und brauch deshalb grad einfach länger.. ich ladt am WE noch die version für schwarze statusbar hoch und krieg denk ich auch den battery indicator gemoddet.. hab schon mit dem entwickler geredet...
 
Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
gibt es schon was neues? Möchte ja auch endlich gerne die Prozentzahl in meiner schwarzen Statusleiste sehen. :)

Kann mir jemand sagen ob man das Original BatterieLogo gegen MotoCharge tauschen kann? Und wernn ja wie?