MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
C

canada

Experte
Nur über das ändern der Framework-res, dazu gibt es aber auch schon hier im Forum einen umfangreichen Thread (zum Defy) ...
 
M

multipla

Ambitioniertes Mitglied
Ist es normal dass es nach einem Boot nicht automatisch startet? Bzw. wird es noch eingebaut?
 
Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
Ooooooo jetzt in Blau. Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
ja start on boot hab ich noch nicht eingebaut. ich weiss aber inzwischen wie es geht, hab nur im moment andere dinge im kopf, sorry ;)
 
M

multipla

Ambitioniertes Mitglied
Ist es eigentlich möglich, dass das Icon das normale oben rechts ersetzt?
Ich meine jetzt nicht nur die Optik, sondern dass es auch dort in 1% Schritten geht?
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
multipla schrieb:
Ist es eigentlich möglich, dass das Icon das normale oben rechts ersetzt?
Ich meine jetzt nicht nur die Optik, sondern dass es auch dort in 1% Schritten geht?
will das hier jetzt auf jeder seite irgendjemand fragen oder was geht ab? die antwort steht sogar noch auf der SELBEN seite...
 
M

multipla

Ambitioniertes Mitglied
Auch dass es in 1% Schritten anzeigt? Davon steht nämlich in den Posts nix! Da gehts nur um die Icons.
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
naja also bei xda developers gibts es halt eine app die man ins seine rom flashen kann. die ersetzt dann die stock battery anzeige. diese app könnte man jetzt so verändern, dass sie auch auf dem defy 1% schritte anzeigt. das hat afaik allerdings noch keiner gemacht, und ich habe daran kein interesse ;)
 
M

multipla

Ambitioniertes Mitglied
Hast du da zufällig grad den Link da?
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
die standart version hat jetzt launch on boot

http://dl.dropbox.com/u/1464041/MotoCharge.apk

weniger schön: sie hat jetzt auch werbung. allerdings nur im startbildschirm, also nichts aufdringliches. ich will einfach mal sehn ob sich das lohnt. wenn ich damit kein geld mache, werde ich sie denke ich auch wieder raus nehmen. schön wärs aber, und verkaufen möchte ich die app nicht!
das bedeutet natürlich auch, dass ich mehr an der app arbeiten werde wenn ich damit einen kleinen gegenwert bekomme (und in zukunft auch noch öfter apps entwickeln werde).

als nächstes werde ich dann die möglichkeit einbauen, das theme während der laufzeit zu ändern. dann muss ich mich nur noch um eine version kümmern ;)

und jetzt viel spass mit der neuen version!
 
N

neis1

Stammgast
Erstmal danke für deine Arbeit :)

Ne richtig gute Funktion wäre, das sich bei "Tab" die Akkustats öffnen.
- Wie lange schon "in use" seit letztem ausstecken
- V anzeige des Akkus (grad interesant nach intensiver nutzung)
- Die größten Verbraucher

In den einstellungen die möglichkeit zu haben die größe und evt. Farbe zu ändern wäre auch nicht verkehrt.

Das wäre das was wohl nicht nur ich mir wünschen würde. Wie weit das umzusetzen ist kannst du uns vielleicht beantworten ;)

und btw:
bei geeignetem bezahlsystem, sehe sicher nicht nur ich überhaupt kein problem ne Spende zu geben bzw. die von dir angeschlagenen 50c zu bezahlen.
 
P

puni

Neues Mitglied
BITTE nenn uns einen Betrag aber befreie uns von dem Bildschirm nach dem booten.
 
N

neis1

Stammgast
wieso was ist damit ?
 
P

puni

Neues Mitglied
Naja wenn ich das Handy reboote will ich doch keine Werbung sehen...
 
N

neis1

Stammgast
kann ich mich gar nicht dran erinnern an die werbung aber so oft reboote ich eh nicht.
 
shaft

shaft

Lexikon
Vermutlich, weil die meisten Rooter auch gleich Adfree als erstes installieren...
 
M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
Gut mitgedacht :-D Ich würde einfach ne zusätzliche App im Market machen, mit der man kleine Spende machen könnte - wer will der spendet dann halt, komplett freiwillig. Das kommt (subjektiv) besser an und man ist von Adfree nicht mehr abhängig, ob es jemand hat oder nicht.
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
ja nur müsste ich die app dazu im market veröffentlichen ;)

und das kostet 25 euro anmeldegebühr. die werde ich wohl mit motocharge alleine nicht reinbekommen. dann müsste ich schon ein paar mehr apps am start haben damit das lohnt.

ich werde die app mal so umstellen, dass nicht beim start die settings activity geöffnet wird, dann gibts auch keine werbung mehr beim booten (allerdings sieht die dann wahrscheinlich einfach nie wieder jemand xD).