MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MotoCharge: Battery Notification Icon in 1%-Schritten im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
N

neis1

Stammgast
shaft schrieb:
Vermutlich, weil die meisten Rooter auch gleich Adfree als erstes installieren...
Hmmm, ich steh aufm Schlauch. Wie meinst du das ?
Von Adfree kenne ich nur den Namen. Hab die App noch nie benutzt.
 
shaft

shaft

Lexikon
Viele rooten ihr Handy, um Adfree - einen Werbeblocker - installieren zu können. Gibts im Market.
 
N

neis1

Stammgast
Danke das soviel Geduld hast :D

wäre es möglich meine schwachsinnigen posts, grad vom 9.2. zu löschen.
hab eben erst bemerkt das ich von einer ganz anderen app rede. hab da wohl 2 threads verwechselt bei 36 offenen Tabs, sorry dafür.
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
so es gibt ne neue version der app! keine werbung mehr und keine fremd grafiken mehr. ausserdem jetzt eine app für schwarze und normale status bar! (nachdem man die checkbox geklickt hat entweder warten..... oder stromkabel an und aus stecken, wird aber nich gefixt).

das ist also die erste "release" version. bald stell ich sie auch für 50 cent in den market, vllt will dann ja jemand donaten ;)

http://dl.dropbox.com/u/1464041/Plain/MotoCharge.apk

viel spass damit!
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
super Arbeit zorgblaubaer.
Echt Klasse die App. MFG
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
erster post ist aktualisiert!
 
Domingo2010

Domingo2010

Moderator
Teammitglied
Sag mal zorgblaubaer könntest du die Standardbatterieanzeige auch durch deine ersetzen?
 
bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
Minimalistic Text kann es auch seit dem letzten Update.


Musste wohl nur jemand die entspr. Funktion finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
cool, habe jetzt endlich mal minimalistic text ausprobiert - gefällt mir super =)) auch gut, weil motocharge ab jetzt 0,50 kostet =) wobei lege ich mir wohl vllt zu, wenns den standard ersetzt
 
R

rznag

Erfahrenes Mitglied
Motocharge kostet genauso wie meine apps nichts, solange man es schafft es sich hier aus dem Forum zu laden.
Immer alles umsonst haben wollen und dann auch noch Signaturen 1 zu 1 kopieren. :scared: Selber irgendwo Zeit investieren wär ja auch zuviel Aufwand, z.B um sich selber eine den eigenen Vorstellungen entsprechende App zu schreiben oder sich selber eine Signatur auszudenken.
 
M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
Hehe, stimmt, aber immerhin, hast du dadurch die 250 MB Webspace bekommen ;-) Werde ich aber heute bissel später ändern. =) Was das Progchen angeht ist es guter Ansatz, aber kein Ersatz für den normalen Batterydingens in der Infoleiste, deswegen in meinen Augen sehr wohl als Donate empfehlenswert, aber nicht... Habe seine Absichten halt falsch verstanden, dachte die ist ab jetzt für alle schon nur für 50Cents verfügbar, weil da ein Update im Market kam. Wenn es die Standardbatterieanzeige ersetzt, bin ich der erste, der sie kauft. =)
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
mexx0312 schrieb:
Wenn es die Standardbatterieanzeige ersetzt, bin ich der erste, der sie kauft. =)
das wird leider nicht passieren. ist auf app basis nicht möglich. wäre natürlich sehr convenient, aber zu diesem zeitpunkt gibt das die api leider nicht her :(

achja und die app hier im forum wird immer mindestens so aktuell sein wie die im market, da ich die im market nur bei größeren updates aktualisere (die wenigsten haben lust jeden tag nen update zu ziehen), die hier im forum jedoch bei jedem!
 
G

Galactus

Stammgast
Ich habe nun auch MotoCharge drauf und finde es echt gut.
Wieso wird aber bei jedem Neustart des Handys die Konfig aufgerufen und gefragt ob ich eine schwarze Bar haben möchte? lässt sich das nicht abstellen?
 
Z

zorgblaubaer

Neues Mitglied
Galactus schrieb:
Ich habe nun auch MotoCharge drauf und finde es echt gut.
Wieso wird aber bei jedem Neustart des Handys die Konfig aufgerufen und gefragt ob ich eine schwarze Bar haben möchte? lässt sich das nicht abstellen?
danke sehr ;)

ladt dir am besten die neuste version hier aus dem anfangspost runter. da hab ich das gefixt (grade hochgeladen..)
 
G

Galactus

Stammgast
Jo klappt, danke :)
 
davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht da 4.149V macht das was oder hat das was zu bedeuten bzw was hat es zu bedeuten?
 
D

DJMetro

Stammgast
davidv3 schrieb:
Bei mir steht da 4.149V macht das was oder hat das was zu bedeuten bzw was hat es zu bedeuten?
Das ist die Akku Spannung :blink:
 
davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
DJMetro schrieb:
Das ist die Akku Spannung :blink:
Soweit hätte ich mir das schon denken können aber was sagt diese aus?Was das Telefon an Spannung zieht oder Akku liefert?
Da dieser Wert variiert ist es für mich nicht schlüssig....