Nandroid fürs Defy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shaft

shaft

Enthusiast
1.549
Da es dafür noch keinen eigenen Thread gibt, ich aber denke, daß irgendwann jemand die Antwort bzw. die Anleitung parat hat, hoffe ich, diese hier zu finden :)
Den Autor vom "ROM Manager" habe ich schon angeschrieben, aber der hält sich bedeckt (respektive antwortet leider nicht).

Oder traut sich jemand von euch, nen Bootloader vom Droid X auszuprobieren? :D
 
Da es für das Defy keine Customroms gibt, ist das Interesse an einer Backupsoftware wie Nandroid auch sehr bescheiden. Hoffe einfach das daran gearbeitet wird, was anderes kann man momentan nicht machen.
 
Ich will ja auch kein Cusom ROM, sondern mein System komplett back-uppen :)
Oder kennt jemand abseits von Titanium Backup eine 100% Backup-Lösung?
 
custom roms gibt es inzwischen. aber was ist mit nandroid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.682
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.514
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.755
ooo
O
Zurück
Oben Unten