Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

M.tze schrieb:
Außerdem werden jetzt auch 5 Balken angezeigt, der 4. ist nicht aktiv. Also er springt von 3 (gelb) auf 5 (grün). Problem zwar nicht gelößt, aber verschoben. Besser als nix :D

Das liegt daran, daß du dem Symbol der 4 Balken "stat_sys_signal_4.png" 5 grüne Balken verpasst hast. Das 5er Symbol ist das hier: "zz_stat_sys_signal_5.png"

Anbei das richtige Symbol für die 4 Balken...
 

Anhänge

  • stat_sys_signal_4.png
    stat_sys_signal_4.png
    152 Bytes · Aufrufe: 537
Kann mal bitte einer testen ob moto torch oder tesla led geht, bei mir funzt kein taschenlampen app mehr.
 
Du musst da mit dem Root-Explorer hin, kostet um die 2€ im Market. Ich hab die originale Boot.zip wieder dahin gepackt, für das normale Start-Logo (permission 644). Imho besser als das doofe Android-Männchen.

Wenn die jemand haben will, soll er schreiben. Dann lade ich sie hoch.
 
soldiers schrieb:
Kann mal bitte einer testen ob moto torch oder tesla led geht, bei mir funzt kein taschenlampen app mehr.

Über Widgetsoid gehts bei mir ohne Probleme.
 
shaft schrieb:
Das liegt daran, daß du dem Symbol der 4 Balken "stat_sys_signal_4.png" 5 grüne Balken verpasst hast. Das 5er Symbol ist das hier: "zz_stat_sys_signal_5.png"

Anbei das richtige Symbol für die 4 Balken...
Jap, richtig. Eventuell muss man in einer XML auf 6 Bilder umprogrammieren, weil original sind es auch nur 5 (in Abhänigkeit der Signalstärke, die ausgelesen wird). Ergo kann man nicht einfach ein sechstes hinzufügen.

Edit: Man könnte es auch so umschreiben, dass das erste Bild fehlt. Normal hat man von: "keinem Balken" bis "4 Balken". Macht 5 Bilder.
Lässt man das Bild "ohne Balken" weg und ändert es von "einem Balken" bis "5 Balken" hätte man alle 5 ans laufen bekomme, wobei dann gilt: "ein roter Balken" == "kein Empfang".

Aber das ist auch nix halbes und nix ganzen, obwohl... wäre dann schon eine Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr tüftler :p
Wenn ich keine Klausuren hätte, wär ich voll dabei :(
 
M.tze schrieb:
Aber das ist auch nix halbes und nix ganzen, obwohl... wäre dann schon eine Verbesserung.
Junge... Du hast einfach nur nen Fehler gemacht :)
Symbol 4 zeigt bei dir 5 Balken und nicht 4, wie es sein sollte...
Guck dir meine framework-res nochmal genau an.

[edit]
Für die ganz Dummen :D
1 Balken = stat_sys_signal_1.png
2 Balken = stat_sys_signal_2.png
3 Balken = stat_sys_signal_3.png
4 Balken = stat_sys_signal_4.png --> die ist bei dir falsch, weil sie 5 statt 4 Balken zeigt
5 Balken = zz_stat_sys_signal_5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch ein 5tes symbol ganz unten ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Gibt's 'ne kostenlose app, um die bootanimation.zip zu löschen?
 
Ja, das ist richtig. Aber dann wird der 5. Balken ja nichts anzeigen, weil er es gar nicht kann. Ich wollte dass alle 5 grün sind bei maximalem Empfang, das kann es aber nicht, weil es in der original Version nur 4 gibt. Bedeutet, der 5. würde immer dunkel bleiben...?!

Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Das 5. Bild, wo alle grün sind, heißt in der Framework auch zz_stat_sys_signal_5.png während z.B. das 4. Bild stat_sys_signal_4.png heißt.
Warum sollte das mit maximalem Empfang anders heißen? Tut es ja für den WiFi Empfang auch nicht.

Genau so gibt es auch zz_stat_sys_battery_charge_anim6.png die auch nirgendwo vorkommt.

Oder funktionieren bei euch etwa der 5. Balken?
 
laut benchmark läuft meine cpu noch auf 800 sollte die mit froyo nicht auf 1000 laufen?
oder hab mich da geirt?
 
M.tze schrieb:
Oder funktionieren bei euch etwa der 5. Balken?

Jaaaa! :D
Das ist Motorola-spezifisch, die "normalen" Androiden haben nur 4 Balken...
 
Wie jetzt echt? Ich stand vorhin die ganze Zeit vor´m Fenster, damit ich den 5. Balken voll bekomme, was aber nicht passiert ist. Und andere hatte auch von dem Problem schon geschrieben.

Omg, ich uploade in meinem Post auf der Seite zurück eben die überarbeitet Version mit 5 Balken. Obwohl ich euch nicht glaube..!!!! :D :D
 
Doch, kannste ruhig glauben. Wenn Du vollen Empfang hast, hast Du auch fünf Balken!
Ich hatte bei der UK-ROM vergessen das fünfte blau zu machen. Auf Arbeit habe ich vollen Empfang und da war es dann immer grün!
 
Peinlich, Peinlich... xD

Die richtige Version gibt´s also auf Seite 22. Das Motorola da auch wieder eine extra Wurst braucht und ich dazu noch so schwer von Bergriff bin.
 
@ daban wenn du fertig bist mit bearbeiten, zeig mal nen screen,mal deine arbeit bewundern :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nur als Feedback:
Von Eclair 2.51.1 Rom gerade gewechselt. (mit Wipe)
Bin begeistert. Läuft super!
 
setVsel (kostenlos) von Inteks.
 
fighterchris schrieb:
@ daban wenn du fertig bist mit bearbeiten, zeig mal nen screen,mal deine arbeit bewundern :)
Mach ich, wird aber erst morgen soweit sein!

Muss noch Sachen vorbereiten für die Arbeit morgen und bin im Moment nicht so schnell - mit Erkältung und leichtem Fieber :sad: (muß ja auch mal ein bißchen jammern!).

Außerdem muss es dafür natürlich annähernd perfekt sein :D.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten