shaft
Enthusiast
- 1.551
Gomi schrieb:wie kann ich eigentlich die bootanimation.zip löschen? habe es mit dem astro dateimanager probiert, aber scheint nicht zu funktionieren.
Download Root Explorer (File Manager) for your Android phone on AppBrain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gomi schrieb:wie kann ich eigentlich die bootanimation.zip löschen? habe es mit dem astro dateimanager probiert, aber scheint nicht zu funktionieren.
Gomi schrieb:@ Shaft: ich habe diesen Root Explorer jetzt, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren :-/
Nasetony schrieb:So ich habe auch mal en kleines Problem ich komme von 2.1 und hab vorgestern die 2.2 orange rom geflasht. Vor dem Flash habe ich 2.1 gewiped nach dem flash habe ich die frischinstallierte 2.2 aber dann nicht mehr gewiped.
So nun verhält sich das handy komisch nach einer gewissen zeit fäng alles an leicht zu ruckeln nach neustart ist wieder alles normal. Soll ich jetzt die 2.2 auch mal wipen oder würde es z.B. reichen die SD card mal zu formatieren ?

simsoo schrieb:Hallo zusammen.
Ich finde unter Froyo die Einstellung nicht mehr wo man einen Anruf lautlos durch drehen des Handys stellen konnte.
Sent from my MB525
davidv3 schrieb:Schnitzelauftaufunktion ist seit 2.2 auch nicht mehr vorhanden.
BlackCorsa schrieb:obs funktioniert weiß ich nicht