Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

@ Shaft: ich habe diesen Root Explorer jetzt, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren :-/

Handy ist natürlich gerootet und es kommt auch wenn ich ihn öffne, dass su gewährt wurden
 
Mit der Methode die bei https://www.android-hilfe.de/forum/...llieren-root-benoetigt.63580.html#post-862514 beschrieben ist kannst du auch andere Verzeichnisse des Telefons bearbeiten ... also du brauchst eben ein Termina-Programm und dann musst du das Verzeichnis beschreibbar remounten und kannst mit linux-befehlen dann dateien umbenennen oder löschen ... umständlich, aber geht!

Den anderen programmen fehlt einfach die Möglichkeit das Verzeichnis beschreibbar zu machen ... SEHEN kann man damit meistens alles.

gruß
 
Gomi schrieb:
@ Shaft: ich habe diesen Root Explorer jetzt, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren :-/

Du navigierst zu /system/media, klickst oben rechts auf die Schaltfläche "Mount R/W" und löscht dann die Datei "bootanimation.zip".
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
So ich habe auch mal en kleines Problem ich komme von 2.1 und hab vorgestern die 2.2 orange rom geflasht. Vor dem Flash habe ich 2.1 gewiped nach dem flash habe ich die frischinstallierte 2.2 aber dann nicht mehr gewiped.

So nun verhält sich das handy komisch nach einer gewissen zeit fäng alles an leicht zu ruckeln nach neustart ist wieder alles normal. Soll ich jetzt die 2.2 auch mal wipen oder würde es z.B. reichen die SD card mal zu formatieren ?
 
Danke shaft, hat geklappt :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Nasetony schrieb:
So ich habe auch mal en kleines Problem ich komme von 2.1 und hab vorgestern die 2.2 orange rom geflasht. Vor dem Flash habe ich 2.1 gewiped nach dem flash habe ich die frischinstallierte 2.2 aber dann nicht mehr gewiped.

So nun verhält sich das handy komisch nach einer gewissen zeit fäng alles an leicht zu ruckeln nach neustart ist wieder alles normal. Soll ich jetzt die 2.2 auch mal wipen oder würde es z.B. reichen die SD card mal zu formatieren ?

Versuch macht kluch, würde ich mal sagen :rolleyes2:

Kannst ja vorher nen Titanium Backup machen
 
ab und an passiert das ... also das IRGENDWAS in der FW anfängt 100% CPU zu brauchen

also heute auch einmal bei mir ... dann hilft es manchmal das man ALLES mit Systempanel beendet, aber am Besten einmal neu starten

gruß
 
So, nachdem ich nun auch mal 2.2 angehen möchte: Soll ich jetzt die uk oder die orange Version flashen?
Der wesentliche Unterschied scheint zu sein, dass die orange Version kein blur hat - was ich präferieren würde - richtig?

Gibt´s eine Fazit eurerseits, welche stabiler/schneller läuft?
Danke,
Lion
 
@ Lion

Ich Persönlich würde dir die Orange Version empfehlen, da ich es auch besser finde, dass die Tasten unterm Display wieder ein haptisches Feedback haben.
und unter der Uk Version habe ich auch festgestellt, dass der GPRS Sender für die Standort Bestimmung nicht funktioniert hat, was bei der Orange Version wieder funktioniert. Mehr Unterschiede hab ich auch noch nicht feststellen können, da ich die Orange Version erst seit heute drauf habe.

Ich hoffe das hat dir geholfen ;)
 
Hallo zusammen.
Ich finde unter Froyo die Einstellung nicht mehr wo man einen Anruf lautlos durch drehen des Handys stellen konnte.

Sent from my MB525
 
simsoo schrieb:
Hallo zusammen.
Ich finde unter Froyo die Einstellung nicht mehr wo man einen Anruf lautlos durch drehen des Handys stellen konnte.

Sent from my MB525

Fehlt wohl soweit ich weiß genauso wie 2mal tippen für lautlos.

Schnitzelauftaufunktion ist seit 2.2 auch nicht mehr vorhanden.
 
davidv3 schrieb:
Schnitzelauftaufunktion ist seit 2.2 auch nicht mehr vorhanden.
:blink: Echt? hab ich noch gar nicht bemerkt!

gruß
 
Mein in Post #316 geschildertes Problem ist durch die SD-Karte verursacht worden.
Hab seit gestern Abend die Orginale Karte wieder drin und alles läuft problemlos.

Gruß
Markus
 
gerade von 2.2 UK auf PL geflasht. Davor einen Wipe gemacht.
Jetzt steht seid 15min. "Kommunikation mit Server. Bitte Warten"
Was ist denn da los ?
 
@ black corsa, das problem hatte ich auch, gehe grad zwei seiten in diesem thread vor, dort wurde es mir erklärt und jetzt funktioniert es ;-)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Moinsen zusammen,

kann mir jemand sagen ob Swype in der Orange Version auch wieder Kyrillisch hat?

Vielen Dank schon mal!


Greetz Dai-Sho
 
man kann Griechisch und Russisch einstellen unter Swype Sprachen.
obs funktioniert weiß ich nicht
 
gerade nochmal geguckt, habe einen Text auf russisch geschieben.
(Ich kann kein russisch ;))
Swype erkennt aber Wörter, deshalb wird es wohl funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten