Probleme beim Downgrade von cm 10 auf 7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanjef

Neues Mitglied
1
Hi!
Ich wollte mein altes Defy wieder auf 7.2 flashen, um es für meine Mutter fit zu kriegen.
Nun sitze ich schon seit Stunden am Rechner und bin am verzweifeln.
Installiert ist die 10-2021109-nightly. Ich habe mittels VOLUME DOWN + POWER ON bereits einen full wipe/factory reset mehrmals durchgeführt (im android system recovery <3e>.
Sobald ich das Defy per USB an den Rechner anschließe, werden die Treiber installiert, doch MTP-USB wird nicht gefunden. der Motorola device manager ist bereits installiert, dennoch kein Unterschied. RSD Lite findet das Gerät einfach nicht, sodass ich FROYO bzw. cm 7.2 nicht flashen kann.
Ich habe bereits diesen thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../wie-downgrade-von-cm10-auf-cm7-2.344267.html

Hilft alles nichts :( RSD Lite findet mein Defy nicht.
Ehrlich gesagt ist das Flashen des Defys schon ziemlich lange her und ich erinnere mich nicht mehr genau daran, da ich momentan mit dem RAZR i und Nexus 4 experimentiere
Insbesondere irritiert mich, dass kein CWM drauf ist, sondern nur dieses android system recovery, womit ich momentan wenig anfangen kann. Dort gibt es nicht einmal eine Option die CM-Rom zu installieren (wobei mir klar ist, dass ich erstmal FROYO flashen muss).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
https://www.android-hilfe.de/forum/.../wie-downgrade-von-cm10-auf-cm7-2.344267.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.250
bugatti14
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
G
Antworten
5
Aufrufe
2.739
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten