TWRP Recovery

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
ich habe nach Langem mal wieder versucht, TWRP ans Laufen zu kriegen. Die aktuellste Version fürs Defy (2.1) lässt sich via Recovery auch wunderbar installieren, nur nach einem Neustart gibt es GAR KEINE Recovery mehr (stable, custom und stock). Nur die blaue Leuchte blinkt kurz und das Defy bootet straight durch und läuft auch normal.

Beholfen habe ich mir im Anschluss damit, den Ordner "bootmenu" aus der Rom.zip entsprechend zu kopieren.

Bei älteren Nightlies von Maniac hatte ich dieses Problem nicht.
Ich meine aber auch, dass ich damals eine 2.2er TWRP hatte, die ich aber nirgends finde.

Irgendjemand ne Idee?

Rein haun,
David
 
Selbst auf der offiziellen TWRP Website gibt es nur 2.1.1 für's Defy. Also wird es nix neueres geben...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.793
zwack
Z
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.942
solaris63
solaris63
V
Antworten
0
Aufrufe
1.997
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten