UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Hi
Ich komme nicht ins Recovery über lautstärke Taste runtrr und Power...Da erscheint nur ein Android Männchen und Ein ! in einem Dreieck. Über system Recovery und dann recovery Boot komm ich aber rein. Ich habe bedenken das ich nach dem flashen wipen kann weil ich ja nicht ins normale recovery komme.
 
wenn du das Android Männchen siehst dann drücke die laut+leiser Taste gleichzeitig.
Dann müsstest du eine kleine Auswahl sehen.
 
@IE-coRe steht sogar im Startpost ;)

1. Full Wipe: Defy ausschalten und den Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach unten, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Power Taste bis das Defy angeht. Das Defy ist an und zeigt ein Android Mänchen. Jetzt Volume up und down gleichzeitig kurz drücken. Im darauf folgenden Menü mit der Lautstärketaste auf WipeData gehen und mit der Powertaste bestätigen.
 
Sorry ich hatte vergessen es zu schreiben, ich habe selbstverständlich die Lautstärke Tasten gedrückt allerdings ohne Ergebnis. Auserdem stört mich Das Ausrufezeichen...Ist das normal?
Zu sagen ist das meine Defy gerootet ist und ich eine Systemm Recovery Geflasht habe. Auserdem habe ich mal das Problem mit der weißen LED gehabt.
 
Nach dem Android-Männchen mal auf die untere rechte Ecke tippen? Fall du noch 2.1 hast sollte das dann klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: IE-coRe
@asf2009 wenn er schon in nem Froyo Thread postet wird er wohl schon Froyo drauf haben ;)
@IE-coRe kannst ein Bild davon machen ??
 
Nein Ich will froyo drauf haben....noch habe ich Eklair.


In die Ecke tippen hat geklappt danke schön =)
 
Bitteschön. :thumbsup:
 
und warum sagst du das bitte nicht von Anfang an und postest im Froyo Thread? ;)

ja dann hat asf2009
recht ;)

nun verstehe ich dein Problem aber trotzdem noch nicht ?
 
@fighterchris Okay ich hätte es von Anfang an schreiben sollen. Ich bin nach dem Schritt für schritt Tutorial in Post 1 vorgegangen um eine Froyo ROM zu flashen.
Punkt 1 ist ein Wipe durchzufüehren, wobei bei mir das Problem aufgetreten ist das nicht wie dort beschrieben in das recovery Menü gekommen bin. Da ich ungern wider etwas falsch machen würde haber ich lieber mal nachgefragt. Ich schreibe in diesem Thema weil ich hier die Anleitung her hab.
Das Problem hat sich gelöst ich komme in dieses Standardt Recover indem ich wenn das Android Männchen und das ! in dem Dreieck erscheint einfach in die untere rechte Ecke des Bildschirmes tippe. Nun werde ich vermutlich ohne Probleme in der Laage sein die Froyo ROM über den Bootloader Mudus via RSD Lite zu flashen. Dafür danke ich euch...

So alles klar jetzt? =)
 
na klar wie ne Glasscheibe ;)

und so hab ich das nun auch verstanden , falls noch fragen sind:D
 
Also die 3.4.3 funktioniert mit dem market-fix und nach entfernen einiger unnötger apps einfach nur super. richtig flott und stabil.
Jetzt würd ich mir nurnoch ne schwarze statusleiste wünschen :D
 
kann denn jemand berichten, ob sich der Umstieg von der UK117 auf die 3.4.3-3 lohnt ?
 
Hi öhhm die gedownloadete UK177 ist keine SBF datei sondern eine 0R_USAJRDNFRYORTGB_P003_A002_HWP3_S-Datei ..... Soll ch sie einfach umbenennen?
EDIT: Sorry post sinnlos ich habe eine RAR daraus gemacht und konnte die enthaltene sbf problemlos entpacken. Ich denke es sollte alles in ordnung sein.
 
wenn es eine .gz Endung hat dann erst entpacken.
Danach müsstest du eine sbf haben.
Teste einfach mit RSD Lite ob die Datei erkannt wird wenn du unsicher bist
 
Hallo zusammen,
nachdem ich nun dieses ROM seit ein paar Tagen nutze, ist mir aufgefallen, das die App FM Radio gar nicht mehr enthalten ist. Hat jemand zufällig einen LINK zu der App?

LG
Ingo

P.S. Hatte gerade einen POST zuviel gelöscht :-(
P.P.S. Danke fighterchris, lade mir das File und installiere die App :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rinaldos die App kannst du nicht so einfach install , brauchst Rootrechte und zB RootExplorer um die apk in den APP ordner zu schieben usw.
 
Das mit den ROOT Rechten sollte nicht das Problem sein. Die passenden Apps habe ich auch auf dem Defy :)

Aber leider sind die Files in dem DEODEXED FILE auch schon auf dem Defy.
Nur die App FM Radio wird nicht angezeigt. Die Datei FMRadioService.apk wird es ja wohl nicht sein?? Die existiert :-(
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten