UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Und Du glaubst, dass Du, wenn Du Dir eine inoffizielle ROM flashst, nicht die Garantie verlierst???

Eine .sbf ist eine signierte Datei. Wenn Du dort was einfügst, muss alles neu signiert werden. Das ist nicht so einfach. Und warum soll sich jemand für Dich die Arbeit machen, wenn es ohne Probleme und ganz schnell anders geht und Dir schon eine Anmeldung im xda-Forum zuviel ist?

Sorry, sind so meine Gedanken dazu :D.
 
klar ,dann muste warten ;) sind ja nur noch 4 wochen bis zum Q2
 
Hi, hi, das Q2 ist aber drei Monate lang und Motorola hat ja nun mal noch eine ganz andere Zeitrechnung (siehe Milestone) :D.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Hallo, hab erfolgreich Froyo auf meinem Motorola Defy installiert, jetzt hab ich aber leider das Problem das mein Market nicht mehr funktioniert! Habe mit die apk aus dem Netz geladen und installiert, das funzt auch soweit, leider sagt er mir dann nach ner Zeit "Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet"! Hab jetzt schon das Inet durchgesucht, aber nicht wirklich Hilfe gefunden! Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen??? Schon mal danke im voraus! Mfg
 
Ich habe massiv Probleme mit der 2.2er uk und meiner VW Freisprecheinrichtung mit Touch Adapter.

- Gespräche werden nicht an die FSE weitgereicht, obwohl bluetooth aktiviert ist.
- Die FSE bekommt das Ende von Gesprächen oder Anrufversuchen nicht mit.


Kann das jemand bestätigen?

=> Fazit: Aktuell ist Bluetooth unbrauchbar :thumbdn:
 
liox schrieb:
Ich habe massiv Probleme mit der 2.2er uk und meiner VW Freisprecheinrichtung mit Touch Adapter.

- Gespräche werden nicht an die FSE weitgereicht, obwohl bluetooth aktiviert ist.
- Die FSE bekommt das Ende von Gesprächen oder Anrufversuchen nicht mit.


Kann das jemand bestätigen?

=> Fazit: Aktuell ist Bluetooth unbrauchbar :thumbdn:

Ich kann zwar nichts zum VW Adapter sagen, aber generell habe ich 2 Freisprechanlagen getestet. Einmal eine von Pearl,die man überall mit hinnehmen kann und zb an dem Sonnenschutz und da funktioniert sie einwandfrei mit der 2.2

Dann noch an einem Sony Autoradio mit Freisprecheinrichtung. Auch hier keine Probleme.

Bluetooth Datenübertragung von anderen Handys (senden und empfangen) geht auch einwandfrei.

Was ich damit sagen möchte: Wenns selbst mit so billigen Geräten funktioniert, dann sollte dies auch mit höherwertigen funktionieren.

Aktuell telefoniere ich übrigens mit einem Nokia Bluetooth Headset und auch hier, keine Probleme.
 
hmm geht aber nicht mehr viel ums Rom bei euch , mach eucht doch selber nen Thread oder schreibt halt in den anderen Thread der schon existiert.
 
Fatzenbolt schrieb:
jo sorry, mod bitte auslagern :o

Bitte bleibt beim Thema, dann brauch ich nicht ständig aufräumen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fatzenbolt
@Domingo2010 das wurde schon paar seiten vorher gepostet , seit wann meldet sich denn das Defy mit ME525 ???

ich häng es mal vorne an , unter eigener Gefahr
 
fighterchris schrieb:
@Domingo2010 das wurde schon paar seiten vorher gepostet , seit wann meldet sich denn das Defy mit ME525 ???

ich häng es mal vorne an , unter eigener Gefahr

Also ich hatte nur ein Nandroid-Backup mit integrierten Fixes gefunden, aber is ja egal.:biggrin::biggrin:

Ähm das mit den ME525 ist bei einigen passiert, da sie eine komische Market.apk installiert hatten, da man am Anfang viele ausprobiert hat, in der Hoffnung das eine geht. Aber frage mich bloß nicht, was das damit zu tun hat, also Market mit der Kennung. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Anubis80 schrieb:
Ich kann zwar nichts zum VW Adapter sagen, aber generell habe ich 2 Freisprechanlagen getestet. Einmal eine von Pearl,die man überall mit hinnehmen kann und zb an dem Sonnenschutz und da funktioniert sie einwandfrei mit der 2.2

Dann noch an einem Sony Autoradio mit Freisprecheinrichtung. Auch hier keine Probleme.

Bluetooth Datenübertragung von anderen Handys (senden und empfangen) geht auch einwandfrei.

Was ich damit sagen möchte: Wenns selbst mit so billigen Geräten funktioniert, dann sollte dies auch mit höherwertigen funktionieren.

Aktuell telefoniere ich übrigens mit einem Nokia Bluetooth Headset und auch hier, keine Probleme.

hmm ... dann wundert es mich woran es liegt :glare:
 
Hi,

ich habe mir leider nicht den ganzen Trade angeschaut, da er etwas lang geworden ist.
Du beschreibst, dass man leider nur noch zwischen lautlos und vibra umstellen kann, das ist jedoch nicht der Fall. Unter Einstellungen und Lautstärke kann man das Vibrationsverhalten einstellen. Somit lässt sich beim Sperrbildschirm auch Lautlos (ohne Vibra) umstellen.
Hoffe ich habe keinen zweiten Beitrag dazu erstellt.
Vielen dank an dich und deine Arbeit. Bis jetzt sehr (SEHR) zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, das wurde schon mal irgendwo hier festgestellt.
Aber man kann nicht mehr alles drei umstellen (lautlos/vibra/laut). Nur entweder (lautlos/laut) oder (vibra/laut).
 
  • Danke
Reaktionen: mtm87
Die automatische Helligkeitsreglung scheint in Froyo auch anders zu werkeln oder leigt dies an meiner Car-Dock App, habe nämlich nur bei dieser die automatische an. Jedenfalls regelt die bei blanken Sonnenschein nicht mehr weit genug hoch und man erkennt auf dem Musicplayer oder Navisoftware nichts mehr. Aktuelle Lösung, Nachts manuell auf low und tagsüber auf high, nervt nur mit der Zeit! Einen Bugfixes gibt es nicht zufällig dafür?
 
Kann mir mal jemand sagen worin sich die beide ROMs letztendlich unterscheiden und welche man flashen sollte?
 
die beiden Roms unterscheiden sich nicht , tragen jeweils nur eine andere Build.
Empfehlen kann ich dir die UK 117
 
Fazit nach lesen der 140 Seiten (139 Seiten hätte ich mir schenken können):

Ich habe gestern die Build 3.4.2-117 geflasht. Den Fix für das HaptikFeedback installiert. Alles funktioniert einwandfrei. Keine Fehler bisher festgestellt. Die Akkulaufzeit ist m.E. länger als beim Eclair 2.51.

Ein Tip an alle die das ROM flashen wollen. Lest den ersten Thread, haltet Euch an die Anleitung (WIPE FLASH WIPE). Danach sollte alles funktionieren. Ich danke den Machern des 1. Thread, für die Erstellung der Anleitungen, die Geduld sowie Ihrem Einsatz hier im Forum.

Ich hatte vorher ein SG I9000 und war mit der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden. Dagegen ist das DEFY mit dem Standard ROM (Eclair) ein Laufzeitwunder. Mit dem UK Build läuft es m.E. noch länger.

Allen ein frohes flashen, die nicht bis zur offiziellen Release warten wollen :)

LG
Ingo
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.064
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten