UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

Hey Leute ich wollte nur noch mal schreiben das bei mir alles geklappt hat. Muss ich den Fix jetzt über istall update.zip installieren oder über run ZIP from SD?
Eine nennenswerte Verbesserung wäre aber auf jeden Fall noch flash 10.1 das könnte man im ersten Post mit aufzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit run ZIP from SD da bist du richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: IE-coRe
Also was bei mir noch der Fall war/ist: Der akku hielt mit der 3.4.3-3 nur knapp 24 stunden und mit der 117 ca. 1,5 tage.

Bin daher momentan wieder auf der 117.
 
Ich hab gerade kein DEFY mit Froyo zur Hand. Vielleicht kann mir jemand mit einem der letzten Froyo builds aushelfen und mal folgendes testen:

Email (nicht Gmail) - Benachrichtigung auf "silent" (im Datamanager) stellen und eine mail hinschicken.

Gibt es trotz "silent" Einstellung einen Benachrichtigungston bei neuen Emails?

Vielen dank schonmal.
 
Wieso will der Motorola Mitarbeiter wissen will ob bei den inoffiziellen Froyo´s ein Fehler besteht??

Habt ihr den Fehler bei eurer Froyo Version??
 
Nickel-Bag schrieb:
Wieso will der Motorola Mitarbeiter wissen will ob bei den inoffiziellen Froyo´s ein Fehler besteht??

Habt ihr den Fehler bei eurer Froyo Version??

Das ist genau das Problem.:) Ich bräuchte die Info jetzt, aber hab nur mein eingenes DEFY mit 2.51 hier zu Hause und selber keinen Zugriff auf das DEFY-Verzeichnis.

Hat sich aber mittlerweile erledigt. Jemand anderes testet das.
Danke.
 
Eher lustig ist die Tatsache, daß der offizielle Moto-Mitarbeiter uns um Hilfe bittet, aber Motorola die Garantie verwehren möchte, wenn wir Froyo flashen :D

scnr
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
shaft schrieb:
Eher lustig ist die Tatsache, daß der offizielle Moto-Mitarbeiter uns um Hilfe bittet, aber Motorola die Garantie verwehren möchte, wenn wir Froyo flashen :D

scnr

Wiso? Bisher wurde doch alles repariert - selbst Phones welche mit Froyo eingesandt wurde. (zumindest hab ich das hier im board gelesen) Ist doch gut, wenn Moto hier und in den anderen großen Foren mitliest - so wissen se, was wir wollen... Einen offenen Bootloader, damit die Modder freie Bahn haben, sonst wechseln wir alle beim nächsten Phone zu HTC (insofern die dann adäquate Hardware anbieten):biggrin:
 
BUG - Media-Player

Hallo in die Runde. Folgender Bug hat sich herauskristallisiert :


-Wenn ich den Mediaplayer zur Musikwiedergabe gestartet wird und ich 90-120 Sekunden keine Taste bestaetige, dann geht das Handy in den Standby und ein paar Sekunden Spaeter, stopppt die Musikwiedergabe.

Es ist vollkommen egal, welchen Musikplayer man benutzt. Ich habe in den Einstellungen auch nichts finden koennen, was darauf hin deutet, dass der Musikplayer automatisch beendet wird. Man kann den Musikplayer also gar nicht wirklich nutzen, ohne alle 30 Sekunden mal die Lautstaerke zu verstellen, damit der Standby-Modus nicht anspringt.


LG
 
@fwmachine hab die UK seit Anbeginn drauf und hab mittlerweile jede Menge Musik damit gehört ,aber so was ist mir noch nicht aufgefallen , weder mit dem Stock Player noch mit PowerAmp .
 
Tatsache Chris. Habe den Standartplayer, WINampund noch 2 andere durch. Das Handy geht in den Standby und zeigt noch mal die Standby-Bedientasten an. dann kommt der Blackscreen und der Player geht aus. Ich muss immer verhindern, dass der Lockscreen beginnt und das Display beleuchtet bleibt.

Hast DU nen Ansatz, damit ich den Player auch beim Standby-Modus weiter laufen lassen kann? Vielleicht habe ich noch ne Einstellung uebersehen, was ich jedoch nicht glaube.


DIeser Fehler ist definitiv erst seit dem Flashen auf UK117


lg
 
wie lange hast du denn die UK 117 schon drauf ?
Wenn du noch nicht alles perfekt eingerichtet hast dann empfehle ich dir nämlich die 3.4.3-11.
Bei dieser Version hat noch keiner was zu Bugs oder ähnlichem gesagt.

Ich hatte das Problem, als ich die 117 noch drauf hatte, nicht.
Vielleicht kann dir ja trotzdem jemand anderes helfen.
 
Seit Mitte Februar.

Bin ja nicht vollkommen dumm. Konnte Eclair auch rooten habe dann selbst auf UK geflasht.
Weiss nicht, woran es haengt.
Das Rooten klappt bei Froyo auch nit... Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Froyo habe ich ja auch von hier.

Ws soll der Vorteil der anderen Version sein?

Wo kann ich vielleicht nochmal ueberpruefen, ob der Player die Berechtigung hat, im Hintergrund zu laufen???
 
fwmachine schrieb:
Seit Mitte Februar.

Bin ja nicht vollkommen dumm. Konnte Eclair auch rooten habe dann selbst auf UK geflasht.
Weiss nicht, woran es haengt.
Das Rooten klappt bei Froyo auch nit...

Das hat ja auch keiner behauptet.
Hast du das Problem mit dem rooten schon hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-defy.270/motorola-defy-rooten.53498.html geschildert ?
Wenn nicht dann beschreibe doch bitte mal deine Vorgehensweise in dem gerade genannten Thread.

Um dir ganz kurz die Vorteile zu nennen der anderen Rom:
- bisschen schneller (Meinung einiger User)
- Haptik Feedback funktioniert ohne fix
- neuer und daher warscheinlich auch ein paar fixes behoben.
 
Habe zum Rooten den Weg wie beschrieben genommen und das ganze 4 !!! Std hintereinander versucht.

Grund des Rootens :

1. froyo wird bei mir aus unerklaerlichen Gruenden langsamer. Und bei mir wird die Vermutung groesser, dass es mit nem MP3-Programm (Music Fast Download) zusammen haengt.

2. Akku-Laufzeit zu gering.
- 9 Std weg vom Strom
- 1,5 Std Zeitung im Netz lesen
- 2 aktive Email-Postfaecher
- Facebook + Twitter im Blur
- 0,5 Std "Andors Trail" zocken

== 40 % laut originaler Akkuanzeige


FRAGE :

Wird das DEFY langsamer, wenn man Musik auf die SD-Karte spielt? Habe den Eindruck, dass dies so ist. Wenn man aus dem Gesamt-Menu auf die Blur-Oberflaeche wechselt, dann dauert es 3-5 Sekunden, bis sich BLUR und alle dort angezeigten Symbole aufgebaut haben.

Die Geschwindigkeit ist vergleichbar, wie wenn man 15MB im Browser-Caache drinnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
Hab diese UK-Version drauf, jetzt wollte ich die neue flashen und hab natürlich einen wipe gemacht. Jedoch hängt mein Defy jetzt in einem Bootloop fest.

Was kann / soll ich machen, hatte es schonmal soweit das es eingeschickt werden musste und das will ich nicht mehr haben.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen

Thx
 
Hab ich vorhin auch gehabt beim ersten Versuch.

Ans normale Ladegerät gehangen bis der Akku wieder etwas Saft hatte, danach neu drüberflashen, also mit "volume up+Powertaste" anmachen und dann flashen.

Wenn dein Defy am Ladegerät nichtmehr laden sollte, warum auch immer, müsstest du den Akku extern aufladen oder dir von nem bekannten einen passenden Akku besorgen zum flashen.

Andere, bessere Ideen?
 
und hast du die uk - 117 drübergeflasht oder gleich die Neue? Hab jetzt echt ein bisschen bammel
 
ich hab die :

"3.4.3_11-Stock.UKTmobile_BLUR.sbf"

drüber geflashed.
Auch zwei Anläufe gebraucht, aber jetzt läuft es seit heute Morgen 10 Uhr mit allen Apps wieder wie es sollte.
 
2x geflasht und immer noch bootloop HIIIIILFE - ich hab so viel Angst
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten