C
copy&paste
Dauer-User
- 803
D.h. es funktioniert? Hast Du im Appmanager eine App "Superuser" (oder so ähnlich)?motofy schrieb:so, ich hab die 2. sbf-Datei jetzt drauf.
Ja, mittels Custom-ROM. Die ist dann frei davon. Und meist vom Ersteller optimiert.motofy schrieb:Kann ich den motoblur-Kram umgehen irgendwie?
Ähm. Spätestens jetzt müsste ich Dir eine ziemlich unfreundliche Antwort um die Ohren hauen.motofy schrieb:Was muss ich jetzt dann machen? ^^
Wie alt bist Du? Noch unter 15 oder schon über 70. Bei beiden Altersklassen würde ich verstehen, das hilfreiche Hinweise galant ignoriert werden. Liegst Du dazwischen finde ich es ein bisschen respektlos. Ehrlich.
Die hier vorgebrachten Antworten sind vielleicht nicht immer so verständlich wie man sich das wünscht. Aber die Arbeit die ich mir hier mache sollte schon auf fruchtbaren Boden fallen. Und da erwarte ich einfach auch ein paar Ideen von Dir. Der Thread liest sich aber so, das Du nur reagierst. Aktive Mitarbeit sieht anders aus.
Um Dich aber nicht gänzlich im Regen stehen zu lassen, verweise ich Dich mal auf einen anderen Thread, wo auch gerade jemand durch das Prozedere stolpert
Edit
Was für ein Hickhack

Zuletzt bearbeitet: