2.1 Lockscreen, "Vibrieren an", anstatt "Ton aus" möglich?

Hat sich hier was getan?
 
Super Sache! Danke Redh3ad! Genau das, was mich an diesem blöden Lockscreen stäntig gestört hat ;)
 
rasor89 schrieb:
Hat sich hier was getan?

Nein, ich bin im Moment ziemlich beschäftigt und hab zudem auch noch keinen funktionierenden Internetanschluss, außer dem Milestone. Tethering funktioniert an sich ganz ordentlich, aber so zwischen zwei Bergen in nem Kaff nur mit GPRS und eher schwachem Empfang, ist das schlimmer als 56k (immerhin pfeift nichts beim Verbindungsaufbau).
 
Redh3ad schrieb:
Nein, ich bin im Moment ziemlich beschäftigt und hab zudem auch noch keinen funktionierenden Internetanschluss, außer dem Milestone. Tethering funktioniert an sich ganz ordentlich, aber so zwischen zwei Bergen in nem Kaff nur mit GPRS und eher schwachem Empfang, ist das schlimmer als 56k (immerhin pfeift nichts beim Verbindungsaufbau).



Wenn du wieder netz hast setz dich mal bitte dran.
Ich hätte dieses feature sehr gern :)
Ton aus is total sinnlos für mich, vibrieren sagt mir da viel mehr zu :D
 
Öh, Normal -> Vibrate -> Silent -> Normal... funktioniert mit dem, was ich ein paar Posts weiter oben gepostet hab.
 
Redh3ad schrieb:
Öh, Normal -> Vibrate -> Silent -> Normal... funktioniert mit dem, was ich ein paar Posts weiter oben gepostet hab.

sorry, hab ich total übersehen :)
gute arbeit, rennt wie es soll :)
 
Funktioniert wunderbar, dankeschön!
Jetzt fehlen nur noch die getauschten Icons und ev. der Infotext der angezeigt wird...
Tolles Tool!
 
Infotext fehlt auf jedenfall.
Ne Akku Anzeige würd mich da auch chillen ^^ (so als wenn ich grad lade)
 
Mike_Do schrieb:
Funktioniert wunderbar, dankeschön!
Jetzt fehlen nur noch die getauschten Icons und ev. der Infotext der angezeigt wird...
Tolles Tool!

Die Icons kannste ja auch selber tauschen. Wurden ja schon welche im Thread gepostet.
 
vibrate by force funktioniert ganz gut, das kann man einstellen, dass einfach IMMER vibriert wird automatisch wenn man den ton runterregelt ;-)
 
MyStone schrieb:
Die Icons kannste ja auch selber tauschen. Wurden ja schon welche im Thread gepostet.

Funktioniert trotzdem nicht so ganz, da irgendwann immer das falsche ausgewählt ist.
 
MyStone schrieb:
Die Icons kannste ja auch selber tauschen. Wurden ja schon welche im Thread gepostet.

Wie genau mach ich das? Habs nicht herauslesen können. Icons gibts einige zum herunterladen, aber was mach ich dann?
 
Hallo,

habe die Datei erstetzt, jetzt sagt mir mein Stein "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet." Jedes mal nach dem entsperren...

Das Hochfahren vom Stein dauert auch doppelt solange.
 
Sooo, habe die Datei wieder gegen die Original Datei ausgetauscht, trotzdem bleibt das problem. Woran kann das liegen?
 
cyprinus schrieb:
Das Hochfahren vom Stein dauert auch doppelt solange.

Das ist normal und auch nur beim ersten Mal.



cyprinus schrieb:
Hallo,

habe die Datei erstetzt, jetzt sagt mir mein Stein "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet." Jedes mal nach dem entsperren...

Keine Ahnung...
 
Redh3ad schrieb:
Das ist normal und auch nur beim ersten Mal.

Ne leider die ganze Zeit. Also habe die Datei runtergeladen. Auf die SD Karte gespielt. dann die Orig. kopiert und auch in die SD Karte geschoben(umbenannt). Dann die Datei ersetzt und das war es. Neu gestartet und naja ... da hab ich den Salat xD. Habe root und Busybox ... Spielt das eine Rolle?
 
Permissions auf 644 gesetzt?
 
bitte waaaas oO
 
Dein Stein startet gar nicht mehr, oder?
Läuft adb bei dir?
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten