2.1 Lockscreen, "Vibrieren an", anstatt "Ton aus" möglich?

Also, das startet einfach nur langsam ... zeigt zwichendurch immer an das es den oben genannten fehler hat..

Edit: Fehlermeldung ist behoben ;)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn jetzt das Bild einsetzen damit ich auch ein Vibrationssymbol habe? :S
Bzw. in welchen Ordner muss ich das kopieren?
 
nirgends, bzgl. der Icons gibts keine Unterscheidung, welcher Modus gerade aktiv ist.
 
Meine so wie auf Seite 3 mit dem Handy... was vibriert
 
cyprinus schrieb:
Also, das startet einfach nur langsam ... zeigt zwichendurch immer an das es den oben genannten fehler hat..

Edit: Fehlermeldung ist behoben ;)

Danke :)

Verrat doch dem Rest hier vielleicht noch, woran es lag...
 
Kann ich machen. Also habe nicht Permissions auf 644 gesetzt. Nachdem ich dies gemacht hatte. Waren meine Probleme weg =)

Nun möchte ich nurnoch ein Vibrationssymbol im Lockscreen :D ist das möglich? Auf Seite 3 sind ja Icons ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Root usw habe ich doch schon, möchte nurnoch das Icon ändern .... der Rest funktioniert mitlerweile ja perfekt.
 
Keine Möglichkeit? :(
 
War das mit dem Icon hier nicht mit bei? Meine mich an sowas zu erinnern. Ist nur die Frage, ob das mit Firmware 2.36 noch geht.
 
Zieh dir die framework.apk (o.ä. liegt im gleichen ordner wie die policy) auf den pc, benenn sie in zip um, such dort den Namen der Datei und pack dann die neue (umbenannt) da rein.

Wenn dus ausfürlicher brauchst, dann meld dich nochmal.
 
Öhm, bitte was? Ich versteh nur Bahnhof. Waren wir nicht nur beim Icon?
 
hmm... hoffe ich bekomme noch hilfe wegen dem Icon :(
 
Vllt wenn mir jemand schnell beibringen kann, wie ich da mal schnell eigene Resources reinkriege :o

Aber mit 02.36 produziert das Ding eh ein paar fuckups mit Strings, das hat höhere Priorität, weil mich das im Gegensatz zum Icon doch nervt.
 
TimeTurn schrieb:
Hatten wir "Silent Mode Jammer" hier schon? Silent Mode Jammer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ändert zwar nicht das Symbol, aber die Funktion und das ohne Root / Hacks.
Da es beim Stumm schalten einfach auf Vibration ändert, stimmt das Symbol im Lockscreen nicht (naja es stimmt schon aber zeigt nicht an, dass es stumm ist) und man muss halt auf das Vibrationssymbol in der Leiste achten.
Aber ohne root und einfach wieder deaktivierbar genau das was ich gesucht habe.
 
Yow, mir reicht das auch völlich - das das Symbol nicht korrekt ist und er immer wieder "Ton ist bereits Aus" murmelt ist mir latte - das Vibrationssymbol in der Infoleiste, darauf kommt es an.
 
Redh3ad schrieb:
Funktioniert grundlegend und ist benutzbar. Nächster Schritt sind die Icons und der Text, im Moment muss man noch in die Statusleiste oben gucken, was aktiv ist.

Der originale Lockscreen ruht nun in einer anderen Klasse (umbenannt, könnte man sagen) und ich kann meine Änderungen nun in eine eigene Klasse packen, die von der alten erbt. Das spart mir größtenteils das Gefummel im Bytecode (ein paar Änderungen werd ich trotzdem weiter darin vornehmen müssen) und beschleunigt die ganze Prozedur doch ungemein, da ich jetzt das meiste normal kompilieren kann :)


Auf der neuen Firmware diverse Probleme mit der Sprache.
mal die alte wieder draufmachen ^
 
Hab ich vergessen das hochzuladen? :o

Fixt das meiste, ist so immerhin wieder benutzbar.
 

Anhänge

  • android.policy.zip
    89,2 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hey, was genau ist das denn? Ist da auch ein Icon bei? ;)

Lieben Gruß?
 
Das Ding für 02.36., sonst ist da nichts anders. Ich habe einfach keine Zeit und Lust, da noch Zusatzzeug einzubauen, zumal das erstens mühsam ist und mir auch ein wenig das nötige Wissen fehlt.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten