2ndboot: Custom Kernel + funktionierende Radio endlich möglich!

Wieviele Apps habt ihr denn so installiert, wenn ich mal fragen darf? Kommt ja auch immer ganz darauf an... Mit den Stock-Apps und dem ueblichen, was man braucht hat man ja ganz schnell mal ich sag mal pauschal schonmal locker 30 Apps drauf. Einige haben auch weit ueber 100 am Start...

Weil ich denk mal Probleme wirds geben, wenn zuviele Apps sich in den swap zwaengen wollen. Ja, FuFu hatte geschrieben, dass er den TaskKiller benutzt, was ja aber auch gegen die ( scheinbar bereits ) veralteten 4 Regeln verstoesst ;P

Oder seh ich da nun irgenwas falsch?

Muss das script nachher, falls die Zeit da ist, mal druf machen ;)
 
ich nutz den Taskkiller um die Apps aus dem "cache" zu hauen nachdem ich sie beendet hab...
ein Taskkiller ist da übersichtlicher, es reicht die Android Interne Apps Verwaltung dafür vollkommen aus, nach dem nutzen von z.b. PlayStore kann man diesen per Anwendungen Verwalten ja "stoppen" aber er bleibt im cache liegen um ihn wieder schneller starten zu können, da sieht man unter Laufende Prozesse... aber da ich den Store nur alle 2 oder 3 Tage mal nutze muß er ja nicht im Speicher liegen bleiben ;) denn Autoupdates hab ich auch alle aus :D

ich hab jetzt auf 1 Milestone swap auf /cache an und den anderen Stein noch mit swap partition, bisher laufen beide noch gut ^^ aber ich hab beide auch nicht an der Grenze laufen gerade :D
 
Kurze Frage, habe grade CM10 installiert, aber meine Simkarte wird nicht erkannt. Muss ich noch irgendwas einrichten damit das Radio funktioniert? Habe alles nach Anleitung gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.057
Mais
M
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Noogieman
Noogieman
-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.870
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten