Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

Mist. der SERA holt nun mit diesem Beitrag meinen kleinen "danke" vorsprung wieder auf. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und ich war spitzenreiter im android-hilfe forum :)#

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)
 
  • Danke
Reaktionen: jakommo, Deichschaf, prodigy7 und eine weitere Person
Ich bin etwas gerade verwirrt :X Habs eben geladen, aber wie installiere ich das? :D
In Update.zip umbenennen?
 
EDIT: Quatsch
 
achso ja klar, einfach in update.zip umbenennen und rauf damit auf die sd-karte, dann im recovery mode ganz normal installieren...
 
klar das ist beides. das update + root
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903 und Syrabane
Thyrus schrieb:
Mist. der SERA holt nun mit diesem Beitrag meinen kleinen "danke" vorsprung wieder auf. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und ich war spitzenreiter im android-hilfe forum :)#

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)

Diese unendliche Wut! :mad: :)D)
Na ja, könnte knapp werden ;)
Vergesst aber bitte den Goddchen nicht
 
DroidDoes schrieb:
Diese unendliche Wut! :mad: :)D)
Na ja, könnte knapp werden ;)
Vergesst aber bitte den Goddchen nicht

Man tut was man kann ;) Hätte Fritz einen Account, würde er führen ;)
EDIT: Die Nexus One-User benutzen den Danke-Button sehr selten - die Milestone-User sind da großzügiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
Klappt adbrecovery und nandroid weiterhin?
 
Finntroll82 schrieb:
Klappt adbrecovery und nandroid weiterhin?

Daran ändern wir nichts - von daher ist davon auszugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
super sache

wenn ich meinen stein von o2 mit rsd auf dach flashe, krieg ich das update auch drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich verstehe grade nicht was ich falsch mache o0

Bin auf 2.0.1, habe die .zip Datei in "update.zip" umbenannt > auf SD Karte kopiert > Dann ins recovery Menü

Wenn ich jetzt "apply sdcard:update.zip" auswähle bekomme ich ein

"Error in /sdcard/update.zip
Installation aborted"
 
HelloFreddy schrieb:
Öhm, ich verstehe grade nicht was ich falsch mache o0

Bin auf 2.0.1, habe die .zip Datei in "update.zip" umbenannt > auf SD Karte kopiert > Dann ins recovery Menü

Wenn ich jetzt "apply sdcard:update.zip" auswähle bekomme ich ein

"Error in /sdcard/update.zip
Installation aborted"

bist du auf DACH 2.0.1?

Rockafilly schrieb:
super sache

wenn ich meinen stein von o2 mit rds auf dach flashe, krieg ich das update auch drauf?

sollte soweit funktionieren - jedenfalls ging es bei unseren testkandidaten
 
komisch, hat bei allen testern funktioniert. Einfach nochmal von der SD-Karte löschen und nochmal raufkopieren?
 
Suuuppeeerrr. :)
 
erstmal: ICH LIEBE EUCH! ...dann. ... . ist schon eine O2 in arbeit?

und noch ne frage: wenn dann das fertige 2.1 rauskommt, kann ich dann ota updaten oder muss ich erst "clean" 2.0.1 flashen mit nem wipe?
 
DennisG1 schrieb:
erstmal: ICH LIEBE EUCH! ...dann. ... . ist schon eine O2 in arbeit?

und noch ne frage: wenn dann das fertige 2.1 rauskommt, kann ich dann ota updaten oder muss ich erst "clean" 2.0.1 flashen mit nem wipe?

zur ersten frage: sobald wir an eine o2 kommen, arbeiten wir daran.
ansonsten: auf dach downgraden
 
wenn man das ota 2.1er update einspielt hat man keine chance mehr (zumindest im moment) auf root. dann muss man erst wieder per sbf zurück auf 2.0.1...
 
kann mir jemand noch schnell sagen obs livewallpapaer gibt bitte :) und vllt ob man alle im market sieht
 
live wallpaper gibts :) market weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.917
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.901
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten