Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

Goddchen schrieb:
live wallpaper gibts :) market weiß ich nicht

fein fein...ich flash grad auf dach und dann schau ich mal :) ... dürft ja schon die fast fertige version sein denk ich...wenn man sich die buildnummer anschaut:
alt: .14; neu .28


kennt jemand die version die thyrus hatte? älter, neuer, die selbe`?
 
SeraphimSerapis schrieb:
EDIT: Die Nexus One-User benutzen den Danke-Button sehr selten - die Milestone-User sind da großzügiger ;)

Ich habe das Gefühl, hier ist auch die Quote derer, die sofort wild drauf los flashen, um einiges höher...anders kann ich mir die ganzen Fehlermeldungen nicht vorstellen.
 
aber es ist eine altere version, die beta bleiben wird. der offizielle release (und auch meine version) sind neuer.
 
Thyrus schrieb:
aber es ist eine altere version, die beta bleiben wird. der offizielle release (und auch meine version) sind neuer.

ist sie sehr viel älter bzw schlechter?
 
keine ahnung, die version kenne ich gar nicht, aber ist sicher ca 3 wochen aelter. was genau sich geaendert hat, keine ahnung im detail
 
So, eben neu geflasht + factory reset, jetz funzts....

Danke nochmal ;)
 
Bei mir kommt folgendes:

Code:
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
Installing update...
cannot find update_binary
assert failed: rb_fs_patch("/tmp/delta.bin", "/")
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Ist ein DACH 2.0.1 rooted
 
da hast du wohl bisschen am /system/ rumgespielt oder? wenn man ne komponente verändert die teil des updates ist dann passt das delta natürlich nicht mehr.
 
Gleiches Problem hatte ich auch, neu flashen + factory reset, dann gehts
 
Klaro wurde da schon dran rumgebastelt :p

Also ersmal original .sbf drüberbügeln..
Aber erst morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Google News App.
Wie/woher kann das Nexus Live Wallpeper nachschieben.
DANKE.
 
Das Nexus Mod Live Wallpaper kann man im Market herunterladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg
Also kann ich jetzt über mein UK Milestone, DACH drüberbügeln?
Will erstmal sicher gehen. :D

Edit: EInfach ausprobiert, ich sollte aufhören unnötig Fragen zu stellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
aber es ist eine altere version, die beta bleiben wird. der offizielle release (und auch meine version) sind neuer.

Goddchen schrieb:
wenn man das ota 2.1er update einspielt hat man keine chance mehr (zumindest im moment) auf root. dann muss man erst wieder per sbf zurück auf 2.0.1...

Was lese ich denn hier? 2.1 ota? Offizieller Version?
Mein Vodafone Stein mit DACH sbf behauptet felsenfest auf dem neuesten Stand zu sein!
Hab ich die Jahrtausendnews verschlafen, oder verstehe ich euch nur falsch?
Bitte erlöse mich jemand aus meiner geistigen Umnachtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidLeo schrieb:
Was lese ich denn hier? 2.1 ota? Offizieller Version?
Mein Vodafone Stein mit DACH sbf behauptet felsenfest auf dem neuesten Stand zu sein!
Hab ich die Jahrtausendnews verschlafen, oder verstehe ich euch nur falsch?
Bitte erlöse mich jemand aus meiner geistigen Umnachtung!

Das hier ist ein Pre-Release - das ist noch nicht offiziell und schon gar nicht per OTA zum Download bereit ;)
 
Aber aus dem Satz "der offizielle release (und auch meine version) sind neuer." wagte ich zu schließen, dass es schon ein offizielles Release geben muss. :)

Ist dem nicht so?
 
nein dem ist nicht so.
 
Gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Die paar Tage komme ich dann noch mit ruckelndem MP3 Player aus!
 
jungs, ihr seid schon irgendwie krank.. ;)
andere hatten gegrübelt, ob 2.1 überhaupt rootbar ist und was treibt ihr? spuckt motorola so im vorbeigehen in die suppe, bevor sie serviert wird? ;)

respect! :D

naja, dann flash ich mal 2.0.1 dach und bastel 2.1 drauf. mal sehen, ob´s was wird..
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten