Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

klar kann man das.
 
Wow sehr schön danke euch für die Mühe. Das Danke per Button kommt später.
 
hallo, ich wuerde es gern ausprobieren, muss ich das file als update.zip umbenennen und dann wie gehabt installieren? Bei mir wird das telefon anschliessend nicht funktionieren, da ichin Argentinien lebe und mein Stein LAT ist, aber nur mal zum testen moechte ich es trotzdem installieren danach gehe ich zur 2.01 zurueck...
 
jap, falls du nen dach fw has, umbenenen und los gehts~
 
Was ist denn besser oder neu bei dem Update?
 
Würde mich auch mal interessieren zumal es ja keine "offizielle" Version ist. Momentan würde mich nur eine längere Akkulaufzeit interessieren ...
 
Wartet ^^ ich suche mal eben meine Liste raus
 
was denken unsere "cracks" ist die build.prop recht fix so zu bearbeiten, dass der market fehler behoben ist?
 
  • Facebook App kommt direkt mit (Profilbug behoben)
  • "Alle Videos" App - Ähnlich Galerie jedoch nur für Videos
  • Kamera Menü erweitert
    • Menü nun rechts
    • 4 Buttons
  • Live Wallpaper
  • Benutzerhandbuch linkt auf angepasste Motorola Webseite
  • deutsche Sprachsuche (erkennt einiges sehr Schwer Hamburg wird z.b. als Mom erkannt)
  • Car-Dock App
  • 2.1er Homescreen, inklusive Erweiterung von 3 auf X (was sind es 7 oder 9?) Homescreens
  • Quick Office nun im App Menu</span>
  • Gewisser Speedoptimierung (Subjektiv)
  • Browserlag behoben
 
danke gokpog und IrealiTY- ihr habt mir den job, auf "was issn da anders" zu antworten, abgenommen - ich wollte schon wieder aus der haut fahren "da mache ich mir die arbeit und schreibe euch einen superlangen thread um euch zu informieren und ihr fragt sowas", aber das brauche ich ja nicht
Ich bin fuer einen virtuellen "bitchslap" button fuer fragen wie diese!

BZW so fuehlt man sich dabei
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=n4vwxLGH43M[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: prodigy7, powercon, raven1 und 7 andere
Super Sache, das Ding!

Hab allerdings noch n paar "kleine" Fragen.

Gibts ne Maps-version mit Nav, die funktioniert? Die aus dem market hat keine Nav, die von XDA lässt sich nicht installieren und wenn ich sie direkt als /system/app/Maps.apk ablege und die Rechte anpasse, passiert auch nach nem Reboot nichts, Maps erscheint nicht in der Liste. Hatte allerdings vorher n Update über den Market gefahren, aber keine Datei in /data/app gefunden.

In welcher *.img-Datei aus dem nandroid-backup sind meine SMS und persönlichen Dinge gespeichert?

Danke schon mal.
 
Thyrus schrieb:
Ich bin fuer einen virtuellen "bitchslap" button fuer fragen wie diese!

[X] Dafür!

Hach, mir juckts in den Fingern, das Teil auch auszuprobieren. Aber ich werde noch warten, schließlich ist für mich sowieso noch alles neu (Stein grad mal 4 Tage alt).

Aber voll freudiger Erwartung mitlesen werde ich trotzdem. :)
 
gbomacfly schrieb:
Super Sache, das Ding!

Hab allerdings noch n paar "kleine" Fragen.

Gibts ne Maps-version mit Nav, die funktioniert? Die aus dem market hat keine Nav, die von XDA lässt sich nicht installieren und wenn ich sie direkt als /system/app/Maps.apk ablege und die Rechte anpasse, passiert auch nach nem Reboot nichts, Maps erscheint nicht in der Liste. Hatte allerdings vorher n Update über den Market gefahren, aber keine Datei in /data/app gefunden.

In welcher *.img-Datei aus dem nandroid-backup sind meine SMS und persönlichen Dinge gespeichert?

Danke schon mal.

Muesste das data.img sein
 
Super Sache Jungs ;-)

@all Denn Off-Topic bis zu diesem Thread lasse ich ausnahmsweise mal am leben, da die Posts Off-Topic und On-Topic vermischt sind. Von nun an bitte Off-Topic unterlassen und bei der Sache bleiben!
 
ach thyrus....es war doch nur ein userlein! denk einfach an die anderen 99, die nicht gefragt haben, sondern die SuFu genutzt haben ;)

btt:

1) Ist die facebook app die gleiche die auch schon immer im market verfügbar war?
2) Hat das droid nun eigentlich inzwischen offiziell 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Facebook App ist v1.1.4. Nutze ich jedoch nicht, daher keine Ahnung ob das die aus dem Market ist.
2. Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Post erweitert bzw. habe Thyrus Thread mit Neugikeiten zu 2.1 dort verlinkt, weitere Fragen zu Neuigkeiten in diesem Thread sind also Überflüssig!
 
Naja, diese Version unterscheidet sich ja offenbar etwas von Thyrus' Version. Daher wäre es schon interessant speziell die Neuigkeiten/Fixes DIESER Version zu kennen.
Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte ob das MP3-Aussetzer-Problem bereits in dieser Version behoben ist. Kann das jemand der bisher von dem Bug Betroffenen bestätigen?
 
Thyrus schrieb:
keine ahnung, die version kenne ich gar nicht, aber ist sicher ca 3 wochen aelter. was genau sich geaendert hat, keine ahnung im detail

Deshalb meine Frage ... hätte ja sein können. Und deinen Neuigkeiten Thread habe ich ebenfalls mit Spannung mitgelesen und die Änderungen sind mir auch aufgefallen. Nur für mich als Laie war es nicht gleich ersichtlich, ob DIESE Version vergleichbar ist.

Ich benutze sonst auch die Suchfunktion und frage nicht alles doppelt, dass man dann gleich über einen Kamm geschert wird, finde ich nicht so gut. Eure Arbeit ist klasse und ich bin gerne hier im Forum, aber manchmal muss man hier echt aufpassen was man schreibt :(

OFFTOPIC Ende

Gute Arbeit Jungs ! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.897
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten