Android 2.1 (Test-Build) fürs Milestone inkl. Root

Die Multimediastation/Dockstation Anwendung wird immer wieder geschlossen.
:(
 
Hmm, konnt doch nicht die Finger davon lassen... Eben 2.0.1 neu geflasht und euer update drübergebügelt..

Ein paar schöne 2.1 Apps fehlen mir (Gallerie, Media player, etc) aber das kann man ja wieder selbst einpflanzen ^^

Und endlich gibt es Spracherkennung.. und ein, zugegebener weise nicht ganz so edles wie das bisher bekannte, aber dennoch funktionales, Car-Home ^^

:Edit:

Na toll.. das neue Moto Car-Home will Motonav als Navi haben...
 
Borsty schrieb:
Na toll.. das neue Moto Car-Home will Motonav als Navi haben...

kann man das net bearbeiten, so dass es google maps oder sonst ein prog nutzt?

also irgend einer der findigen .apk/widget bearbeitet hier wird doch sicher was tun können mit der cardock app oder nicht? ;-)
 
Hallo liebe Comunity. ich brauche echt eure hilfe.

Habe versucht mir das 2.1 update rauf zumachen aber ich schaff das nicht habe die datei in update.zip umbenannt bin in das menü gegangen mit abschalt taste und kamera und dann laut taste und kamera dann auf apply update und dann kommt nur cannt not find ...also was mach ich falsch...

Gibt es nicht eine mögliche das irgend wie anders rauf zumachen...
Bei meinem vorgänger samsung galaxy gab es das prog. Odin...
Gibt es das auch fürs milestone
 
lohnt sich das drauf zu machen bzw. gibts viele nennenswerte besserung? finde es wirklich geil das ihr vor motorola schon 2.1 habt und dann auch gerootet, ihr seid hamma^^
 
is ja ominös..
hatte gerade 2.0.1 dach geflasht, anschließend wipe und die 2.1 draufgeklatscht.
nach´m starten sind die vf-zugangspunkte definiert und die verbindung ins inet steht ^^
wie zum henker ging denn das, wenn das das dach-update is?

build-nr: SHOLS_U2_02.28.0, update ist also drauf..
 
KisteBier schrieb:
is ja ominös..
hatte gerade 2.0.1 dach geflasht, anschließend wipe und die 2.1 draufgeklatscht.
nach´m starten sind die vf-zugangspunkte definiert und die verbindung ins inet steht ^^
wie zum henker ging denn das, wenn das das dach-update is?

build-nr: SHOLS_U2_02.28.0, update ist also drauf..


weil die zugangspunkte meist schon auf den simkarten gespeichert sind und so von jedem gerät automatisch ausgelesen werden können... glaub ich zumindest :p
 
Hi,

ich dachte Motonav könnte man mit FW 2.1 deinstallieren...
 
grad auch dieses 2.1 drauf gebügelt.. (2.0.1 DACH nandroid backup geflasht (nur die system-partition) dann nur noch die update.zip aus diesem thread, und ohne wipe klappts perfekt ;)) finde ich biser extreeeemst geil.. Live Wallpaper sind schön flüssig, Sprachwahl klappt super, die Camcorder-app finde ich mal ne richtig wichtige neuerung, und die Moto-Fahrzeigfunktion ist auch ne echt gute idee.. bin total zufrieden.. :)
 
Eins sollte man vielleicht noch Anmerken. Mit diesem Update verschwinden wieder ein paar Sachen aus dem Market!

(z.B fehlt bei mir Ultimate Juice und ein paar andere gekaufte Apps)
 
@ninjafox
war bei mir glaub ich nicht so, ich hatte, als 2.0.1 rauskam, selbiges geflasht und konnte nicht direkt ins inet.. würde deiner theorie daher widersprechen.

@borsty ich nehm an, daß diese apps erst noch ihr update für 2.1 brauchen.
 
Borsty schrieb:
Eins sollte man vielleicht noch Anmerken. Mit diesem Update verschwinden wieder ein paar Sachen aus dem Market!

(z.B fehlt bei mir Ultimate Juice und ein paar andere gekaufte Apps)


KisteBier schrieb:
@borsty ich nehm an, daß diese apps erst noch ihr update für 2.1 brauchen.

ultimatejuice sollte definitiv unter 2.1 laufen und im market gefunden werden. mit den gemoddeten build.prop´s findet sich das ja auch und es gaukelt dem market vor es wäre ein 2.1 phone.

ich tippe eher auf den market bug, den hatte ich beim update auf 2.0.1 auch. musst einfach mal den market cache löschen und neu booten. dann sollte alles gefunden werden. findest du andere payed apps? mach mal den "documents" test... müßten so ca. 75 apps gefunden werden. wenns deutlich weniger sind dann quält dich der market bug.

edith: grad nochmal rücksprache mit nem nexus one user gehalten... ultimatejuice ist definitiv mit nem 2.1er phone zu finden und auch mark von latedroid (der entwickler der app) hat mir mal versichert, dass es auf allen gängigen androiden auf der ganzen welt gefunden werden kann (mit ausnahme der länder die komplett payed apps unterbinden im market)
 
Also der Market Bug ist vorhanden, war so das erste was ich getestet habe: 39 apps bei "documents"
Der Rest macht aber einen doch ganz chicen Eindruck.
 
Ach ja, an unsere Grafikfetischisten ( ;) ) Eine Metamorph Themes müssen nun nochmal angepasst werden für 2.1 damit sie wieder "hübsch" aussehen.
 
Thyrus schrieb:
hanschke - auf welchem SW build bist du den unterwegs? SHOLS_U2_02.XX?

SHOLS_U2_01.14.0

Bei mir war die 2.0.1 auf dem Gerät schon drauf.

[edit]

wie macht man das mit Dach denn?`
 
Hallo - das noch Anwendungen im Market fehlen ist dadurch zu erklären, dass die Version 2.1 ja noch nicht wirklich fertig gestellt ist fürs Milestone.
Sollte sich entweder auf Dauer ergeben, oder die Custom-Rom-Cooker müssen die build.prop bearbeiten.

Gruß Tim
 
Mist Dach bekomme ich nicht installiert. Zu früh gefreut :(
 
Eigentlich darf es ja noch gar keine Milestones mit 2.1 geben. Klar sind sie noch nicht auf der Market Whitelist.
 
Falls es nicht schon einer Vorher macht, schaue ich nacher ob ich die build.prop bearbeitet kriege
 
Also wie stehen Chanen es bald auch für O2 Version ein Uptade mit Root zu bekommen. Ich wüste nicht dass ich von O2 nicht auf DACH flashen kann. Wieder mal was gelernt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten