Boinc Projekt zum Hack des Milestone

da dreh ich doch weiterhin lieber den zündschlüssel am mopped rum und fahr ne runde ^^ damit muß ich nicht erst 10 mio öcken teure hardware anschaffen und kann gleich spaß haben :p
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Dann komm mal vorbei Kiste und mach mein Bike mal ganz, in der Zeit mach ich hier weit *g
 
sazan schrieb:
sagt mal iphon 4 ist ja auch raus.. wieso wird es so schnell geknackt? wieso sichert apple nicht ab?

würde mich auch interessieren. wieso kommt nur motorola auf so eine dumme Idee (dumme Idee, weil sie ein vermeintliches Open Source OS "schützt")
 
Weil die Geld verdienen wollen auf Kosten der Kunden die sich das gefallen lassen, wenn die sich auch noch das ms2 kaufen,

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
earl.grey schrieb:
würde mich auch interessieren. wieso kommt nur motorola auf so eine dumme Idee (dumme Idee, weil sie ein vermeintliches Open Source OS "schützt")

Ach ihr habt absolut keine Ahnung was da überhaupt gemacht wurde.
Der Jailbreak ist nicht mehr als Rooten des Iphones, und das können wir auch.
Der Bootloader ist beim Milestone sowie Iphone komplett dicht.
Lesen bildet mein freund :winki:
 
Komplett dicht? Man kann sich Android aifs iPhone hacken, andersrum eher nicht. Guck mal bei Youtube, da gibt es ein paar Videos dazu.
 
b.pwned schrieb:
Komplett dicht? Man kann sich Android aifs iPhone hacken, andersrum eher nicht. Guck mal bei Youtube, da gibt es ein paar Videos dazu.

Lol?

Was hat das jetzt mit dem Bootloader zu tun?
Das hat mit Android zu tun. Android ist OpenSource, iPhone nicht...
Daher kann auch niemals das iPhone OS auf ein Android handy laufen.

Allgemein wissen ist an dieser stelle gut :)
 
Offenbar verstehst du mich nicht. Das iPhone bootet augenscheinlich auch den Linux-Kernel von Android. Das Milestone bootet mangels richtiger Signatur gar keinen anderen Kernel. Das hat mit dem iOS-Quellcode und wie offen er ist oder nicht erstmal gar nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Bin dabei, und es läuft schon :scared:

APP Boinc stürzt bei mir ab :( .

Jetzt gehts wieder :confused: (Ubuntu Linux 32bit...4Kern Amd Phenom + 6gb RAM) und fragt jetzt nicht warum 32bit ;):flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Bin auch dabei. :) Ist auch schon am laufen.
Erfolgsaussichten hin oder her! Ich habe es auf jeden Fall probiert!
 
Eine recht teure Art zu heizen...
 
Redh3ad schrieb:
Eine recht teure Art zu heizen...
Nimms nicht persönlich!
Wenn man es sich doch leisten kann:flapper:
Ne mal jetzt ohne Quatsch - Wunder gibt es immer wieder!
Es kann jederzeit oder niemals zum Ergebniss kommen.
Warum also nicht probieren?
Ich bin auf jeden Fall dabei - Spar ich halt Gas!
 
Wenn du es dir leisten kannst, kauf dir Lottoscheine. Wenn du gewinnst, bestech' jemanden bei Moto dass er dir den Key gibt. Die Wahrscheinlichkeit damit zum Key zu kommen ist erheblich höher ;-)
 
da ich meinen i5 sowieso nie mehr als 5% auslaste mach ich's einfach mal... die paar cent für'n strom kann ich mir dann doch noch leisten... :D
 
Bin jetzt auch dabei aber sehr viel lastet das programm den pc auch nich aus oder? also ich merke garnichts
 
Läuft bei mir in einer VM unter Virtuellem XP -
lacht mein Core2Duo auch nur drüber!
 
Ich bin auch dabei seit gerade
 
Pwned schrieb:
Bin jetzt auch dabei aber sehr viel lastet das programm den pc auch nich aus oder? also ich merke garnichts

also laut taskmanager ist mein i5 750 (4x2,67Ghz) 100% ausgelastet... wenn das bei euch nicht so ist, dann läuft bei euch was falsch...
flüssig arbeiten lässt sich am pc jedoch trotzdem... der prozess läuft wohl mit niedriger priorität... :)

ach ja, der threadtitel ist nun schon ewig falsch... es heißt "boinc" und nicht "bionic"... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.898
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten