Boinc Projekt zum Hack des Milestone

was ist eig wenn der worker vorbei ist? startet dann ein neuer?
 
Mh..Gute Frage, vielleicht grinsen wir dann ja alle wie blöd? :D
 
meiner ist in 1:34 minuten fertig :D

und ich grins die ganze zeit nur deppert ;)

edit:
meiner hat es fertig gestellt nach 5:08:48 und hat jz nen neuen gestartet! werd auf jeden fall weiterlaufen lassen!
 
Meiner dauert noch 4 stunden, CPU ist nicht aus der Hölle, so wie eurer Maschinen :D

Das mit dem Grinsen kann auch ne Nebenwirkung vom Kiffen sein, immer vorsichtig dosieren, sonst kriegste das nich mit wenn wir den Key knacken :D
 
s-i.m.o-n schrieb:
Meiner dauert noch 4 stunden, CPU ist nicht aus der Hölle, so wie eurer Maschinen :D

Das mit dem Grinsen kann auch ne Nebenwirkung vom Kiffen sein, immer vorsichtig dosieren, sonst kriegste das nich mit wenn wir den Key knacken :D

woher weisst du das ich hin und weider die grüne brille aufsetzte? ^^
 
An den grünen Männchen in deinem Avatarbild :D

So jetzt aber genug offtopic, sonst kommen die bösen Mods wieder und dann gibs haue :D
 
die mods sind immer da ;)
aber solange es nicht zu schlimm wird, sagt ja niemand was ;) besonders da es bei diesem Thema gern etwas OT gibt ^^

von daher, viel spaß beim knacken ;) und kifft nicht zu hart :D sonst verpasst ihr noch wenn der key da steht xD
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und s-i.m.o-n
-FuFu- schrieb:
die mods sind immer da ;)
aber solange es nicht zu schlimm wird, sagt ja niemand was ;) besonders da es bei diesem Thema gern etwas OT gibt ^^

von daher, viel spaß beim knacken ;) und kifft nicht zu hart :D sonst verpasst ihr noch wenn der key da steht xD

Habt ihr das gehört? Erlaubnis vom Chef!

Bong auf den Tisch und wir spielen Boinc Offline :D
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Joah, jetzt nen schönen Feierabend Kiffchen :winki::scared::flapper:
 
RSA-1024 mit BruteForce zu knacken hört sich wirklich sehr realistisch an *hust*.
Wenn wenigstens ein vernünftiger Algorithmus (Quadratisches Sieb, Zahlenkörpersieb, oder, gäbe es Quantencomputer Shor-Algorithmus) verwendet werden würde, hätte ich dem ganzen eine Chance gegeben.
Aber so, nur CPUs und BruteForce, wirklich unrealistisch.
 
Super :=)
Ich habe schon vorgestern nach einem German Team gesucht, aber vergeblich. ^^

Dan melde ich mich gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch angeschlossen, Zeto. :)
Danke!

Übrigens 8 Stück sind schon durch und die nächsten 4 laufen schon. :)
 
Ich hab das Pojekt auch mal zu meinem Client hinzugefügt.
Komme zwar aus dem HTC Lager aber habe hier sowieso 4 BOINC-Maschinen die seit 2004 nach Ausserirdischen oder Krebsmitteln suchen. Einer davon rennt auch 24/7 (Core2Duo). Ein anderer läuft zwar nicht durch aber hat 4 Kerne auf 3,74 Ghz und eine NVIDIA GTX 570. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
bin auch ma im boinc projekt drinne habe aber nur 3ghz quadcore...

lg.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Sakaschi schrieb:
bin auch ma im boinc projekt drinne habe aber nur 3ghz quadcore...

lg.
"Nur"???
Ich nem mit nem 1,9ghz Dualcore teil ^^

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
"Nur"???
Ich nem mit nem 1,9ghz Dualcore teil ^^

MfG AddiB

addi jeder sieht es anders.

frohe weihnachten :)
 
Ich hab vorhin auf meinem T60 deswegen extra Win7 64Bit draufgehauen,
somit dauert ein Durchlauf nur noch ~7-8Stunden statt ~11 mit 32Bit.

Und das mit nem Core Duo mit 1,8Ghz, mein Desktop-Rechner braucht mit 32Bit und nem E8400 also 2x3.00Ghz auch knappe 7-8h. Leider ist da die 64Bit Variante keine Alternative ;)

Hoffen wir mal, dass bald die Unterstützung für CUDA und Stream kommt. Dann gehts richtig rund ;)
 
Zeto schrieb:
Ich hab vorhin auf meinem T60 deswegen extra Win7 64Bit draufgehauen,
somit dauert ein Durchlauf nur noch ~7-8Stunden statt ~11 mit 32Bit.

Und das mit nem Core Duo mit 1,8Ghz, mein Desktop-Rechner braucht mit 32Bit und nem E8400 also 2x3.00Ghz auch knappe 7-8h. Leider ist da die 64Bit Variante keine Alternative ;)

ein durchlauf ist bei mir 2-3std (wenn ich viel mache 4std)
aber nicht mehr^^
 
Meine vier Kerne arbeiten auch bereits dran ;) Hoffen wir mal, das wir Glück haben (und vom Glück werden wir seeeehhhhhr viel brauchen ^^)

[EDIT] Mein Laptop werkelt mit seinen zwei Kernen (unter Ubuntu) nun auch dran ;) Morgen werde ich dafür sorgen, das auch die 4 Kerne meines Bruders mitarbeiten :)

[EDIT 2] Kann es sein, das der unter Linux grundsätzlich langsamer rechnet? Auf meiner Winodwskiste braucht der für ein paket auf einem kern ca. 6 Stunden, aber auf meinem Laptop unter Ubuntu ca. 30 Stunden O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.936
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.909
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.061
Mais
M
Zurück
Oben Unten