Boinc Projekt zum Hack des Milestone

Lauft das projekt jetzt endlich? Wenn ja bin ich mit meinem i7 860 @4.5GHz +SMT auch dabei!!!!
 
Bin auch dabei.
Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
Task Manager zeigt mir das alle 6 kerne arbeiten. :)
 
Latti schrieb:
Lauft das projekt jetzt endlich? Wenn ja bin ich mit meinem i7 860 @4.5GHz +SMT auch dabei!!!!

Jepp Projekt läuft endlich dank eines Members von XDA!
Btw. kennst du die Werbung mit leiden sie unter Statussymbolen? :D
(Nicht böse gemeint)

Mein CPU läuft auch auf 100%, ist es normal das die verbleindende Zeit so hoch ist (über 7 Stunden) oder liegts am CPU?
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
Ja wollt nur schnell meinen e-pimmel verlängern :D
aber icb glaub das wird so schnell nix mit dem knacken...
Und für dich immer noch "Sie"! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
:D Der war gut
Hauptsache wir versuchen es, dann können wir später wenigstens sagen, wir habens versucht. Und vielleicht würdigt Motorola den gescheiterten Versuch dann ja mit dem Key :D
Btw. das Droid ist ja baugleich, aber offen. Ist es wirklich soviel schneller mit den custom Kernels?
 
Wie meinst du schneller?
Wenn wir den key haben könnnen wir (also wir nich aber leute die was drauf haben :D) damit eigene kernels signieren und damit bessere roms kriegn
 
Threadname verbessert! ;)

Viel Glück ihr Träumer :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, omniaholic und Latti
s-i.m.o-n schrieb:
Jepp Projekt läuft endlich dank eines Members von XDA!
Btw. kennst du die Werbung mit leiden sie unter Statussymbolen? :D
(Nicht böse gemeint)

Mein CPU läuft auch auf 100%, ist es normal das die verbleindende Zeit so hoch ist (über 7 Stunden) oder liegts am CPU?

Meine VM CPU ist auch zu 100% ausgelastet. Mein Part soll noch 3 Stunden laufen ist aber schon 4 Stunden zugange!
Also auch ca. 7 Stunden!
Im Wirtssystem macht scih die VM aber nur zu 54% bemerkbar (CPU Load) also macht das wohl nicht so viel unterschied ob real oder VM
Mal sehen ob der nächste Rechner auch ein Core - I irgendwas wird.... (obwohl mein Core 2 Duo 8500 eigentlich gut rennt)
 
Bin auch dabei mit einem 2.2Ghz dual core.
 
mache auch mit, versuchen kann man es. Auch wenn es nicht klappen wird, kann man uns nicht vor werfen, dass wir nicht alles versucht haben!
 
Hätte nicht gedacht dass wirklich jemand so krank ist und Zeit investiert ein solches Projekt zu realisieren. Naja wünsche euch trotzdem viel Glück ;) Bedenkt aber dass euer PC mit laufenden BOINC eine ganze Ecke mehr Strom verbraucht (je nach CPU auch gut das 2-3 fache).
 
Das wird den meisten wohl klar sein, ausserdem habe ich persönlich das Programm sowieso nicht den ganzen Tag laufen, da mein Rechner gleichzeitig meine Multimdia Zentrale im Wohnzimmer ist und ich die Kapazitäten auch anderweitig benötigen kann :D
 
Naja ob das jeden klar ist bin ich mir nicht unbedingt sicher... Viele denken auch dass ihr PC immer den gleichen Stromverbrauch hat oder dieser sich nur geringfügig ändert.
Ein unübertakteter i7 verbraucht unter Last schon gut 100 Watt mehr als normal.
Aber was anderes, warum macht ihr kein android-hilfe.de Team auf?
 
Das stimmt schon, aber ich denke das viele sich von uns wohl mit der Technik auskennen die sie haben.
Ist ja ein Software/Technik Forum :D

Was bringt uns das denn wenn wir so ein Team aufmachen? (Nicht böse gemeint)
Können wir doch eigentlich nur sehen, wer von uns dort mitmacht oder nicht?
 
bin jetz auch noch mit meinem server dabei.
 
bei mir rennen zwei boinc manager! o_O ist das normal? auf jeden rechnet er mit realtime priority ab jetzt nur noch für boinc ^^
 
2 boinc manager? Oder 2 prozesse?
Weil fuer jeden core nimmt er einen extra prozess um die auch auszulasten
 
security.png


Ich geb dem keine Chance. Das geht höchstens mit einem Schraubenschlüssel.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69 und omniaholic
Kranki schrieb:
security.png


Ich geb dem keine Chance. Das geht höchstens mit einem Schraubenschlüssel.

Also das Bild ist cool :D

Wenn du zu Motorola fahrn möchtest und mal mit nem Schraubenschlüssel radau machen willst, why not? :flapper:

Aber wenigstens versuchen wir es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und omniaholic
Wer fährt mit Kranki zu Motorola? Hand hoch,....,wo sind die Freiwilligen:huh:

Ey Leute wir brauchen Freiwillige! Bin dabei, ich weiß wie man Auto fährt :flapper: . Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der einparken kann, einen der ein hohes Tier von Motorola Imitieren kann um die Spracherkennung zu umgehen, einen der .... . Wir brauchen viele, sehr viele Freiwillige :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und Pwned

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.937
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.909
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Mais
M
Zurück
Oben Unten