CustomRom auf Basis 2.1

heute vielleicht ;) im moment bin ich noch Band of Brothers am gucken :D wenn ich damit durch bin schau ich mal ;)

aber es wird echt abgespeckt sein ;)

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Hat jemand vielleicht ein originales 2.1 (DACH) Nandroid Backup.
Habe beim umstieg auf CM7 vergessen ein Backup von meinem alten System zu machen.
Danke schonmal im voraus.
 
Werde ich mal testen geb dir dann ein feedback.
 
@ gregor

das ist doch kein originales??

Brauche ein komplettes Nandroid Backup von einem normalen System oder eine full sbf auf 2.1 Basis.

Auf der bekannten Seite sind eigentlich alle sbf down.

Nichts für ungut optisch und geschwindigkeitstechnisch ist dein Nandroid Backup top.
 
Hallo,

wollte mir ein Nandroid Backup von einem originalem Milestone laden, da bekannterweise Megaupload tot ist ist der Link auch ungültig.

Hier also meine Frage hat jemand ein originales DACH oder O2 Nandroid Backup (vorzugsweise 2.1 oder 2.2) von seinem Gerät (ohne Root,Overclocking usw.)??

Als ich meinen Stein auf CM7 gebracht habe hab ich vor lauter Eile vergessen ein Backup vom System zu machen.

Danke schonmal im voraus.
 
Hab einen Mac Mini!!
Windows Rechner müsste erst neu aufgesetzt werden, daher die Frage nach einem Nandroid Backup!
 
Nicht gewusst!
Werde ich später gleichmal nachschauen.
Danke schonmal.
 
Hab mir den Windowsrechner doch schnell aufgesetzt da ich zu faul zum lesen war bzgl des SBF Flash für MAC.

Alles funktioniert!!
 
guten abend,

ich lese schon einige zeit hier mit. mein milestone ist gerootet. kann ich das nandroid einfach in den ordner nandroid schieben und dann flasehn? meine jetzige fw ist eclair 2.1

in der minimod von fufu finde ich das aber nicht unter apply update. gehört das vlt in einen anderen ordner? vlt kann mir das wer sagen?
 
der ordner OR-Gregorblabla muß nach /nandroid/openrecovery dann sollte es unter apply update zu finden sein...
und ja, du kannst das nandroid einfach so drüber hauen, sollte keine Probleme ergeben, ich hatte zumindest keine bei mir
 
so habe ich das ja auch gemacht. finde aber dann die datei gregorxxxx nicht unter applyupdate. es wird gar nichts angezeigt.
 
ups, fehler meinerseits ;)
du mußt die zip entpacken, dann hast du einen Ordner "OR-Gregorblabla", diesen Ordner mußt du nach "/nandroid/openrecovery" kopieren...
einspielen tust du es über die "nandroid" funktion in der OpenRecovery, dort auf restore, OR-Gregorblabla auswählen und restore all wählen...

das ganze ist ja ne nandroid version und keine update.zip wie bei cm oder miui
 
  • Danke
Reaktionen: Filou73
jetzt gehts DANKE!
diese ROM läuft sehr schnell. ist das wegen 1000 mhz oder warum ?
ich hatte schon cm6 drauf. das war jedenfalls langsamer-

bin sehr zurfrieden damit
 
Höre ich gerne.

Ja, warum ist sie so schnell? Weil es halt die "passende" und von Moto optimierte Software fürs Milestone war. :smile:

Was danach kam, war entweder unausgereift oder zusammengeschustert.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou73
und das Telus Rom etwas kleiner ist wie ale anderen und anscheined ein paar mehr optiierungen hat wie unsere 2.1 Version ;)
und Gregors anpassungen tun dann den rest ;) aber 1ghz macht schon bisschen was aus, ich hatte es zum testen drauf aber auf 800 mhz gedrosselt, lief immernoch super flüssig, nur apps2ext wollte nicht so ganz auf anhieb ;)

muß ich mir die Tage nochmal anschauen, ich gaub das Problem war das erstellen des /sd-ext ordners, werd den dann mal wie früher auf /data/sd-ext verschieben und dadrauf mounten, denn mounten im system ging, aber ich war zu faul zum weiter testen :D

und das "jährlich" solltest du wieder rausnehmen oder endlich mal umbenennen :D dürfte doch nur 1 string sein
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
sandrodadon
Antworten
12
Aufrufe
2.280
sandrodadon
sandrodadon
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
940
Alosha
A
Zurück
Oben Unten