[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Gregor901 schrieb:
LED-Torch (in Market)


LED-Torch ergabe viele Suchergebnisse...

Habe also ein wenig rumprobiert. Also wer unter dem GOT Froyo eine funktionierende Taschenlampe+Widget haben möchte sollte TeslaLED Flashlight testen. Find ich sogar besser als Mototorch.



PS:Hab ich schon erwähnt,dass mein Stein rennt wie Sau?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Christian S. schrieb:
Funktioniert bei Euch der automatische Textumbruch im Browser? Bei mir tut er's nicht, obwohl die Option in den Einstellungen ("Autom. Anpassung") aktiv ist.

So wie du es gerne hättest geht es nur bei CM. Benutz mal die zoom-Tasten, dann gehts.
 
Ich hatte bis eben das "normale" 2.1er drauf und da hat der Browser den Text automatisch umgebrochen, je nachdem wie nah ich rangezoomt habe.
 
das mit den spannungen will mir wohl keiner sagen ..


ist schon bekannt wofür "APR.apk" und "AtCmd.apk" sind?
 
Ich habe das Problem das meine Facebookkontakte nicht im Telefonbuch angezeigt werden. Wenn ich unter Konten hinzufügen Facebook auswähle funktioniert das auch nicht.

Hat das noch jemand?
 
Kannst nur eine Spannung Einstellen im OR, sonst gibt es nichts.
 
Facebook geht nicht, wie oft noch?
 
Habe leider immer noch das Problem innerhalb der GOT OR 2.0 dass egal bei welchem Menüpunkt:

> -- Shell script...
> /sdcard/OpenRecovery/bin/launch_godmod.sh new_or
> launching mod ...
> kill process ...

Danach hängt das System und lässt sich nur durch Herausnahme/Wiedereinsetzen der Batterie starten :-(

Hat da jemand eine Idee?
 
ok warum geht facebook nicht liegt das an Froyo oder woran??? kann doch net sein...
 
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, steht alles auf der GOT Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Hallo Jungs, ich hab nochmal ne Frage: Welche Version der Bootloader habt ihr???
 
Kann mir BITTE jemand sagen wie ich "Wireless Tether for Root Users" löschen kann um es dann neu zu installieren? Danke!
 
Also mit SwitchPro Widget klappts wie auch schon unter CM und CF tadellos
 
So ich war gestern Abend nicht zu Hause darum habe ich diese geile News nicht mitbekommen.. aber nun ;)

Also hier [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/diskusion-group-of-ten-2-2-1-froyo-testbuild-release.48734-page-37.html#post-650429[/URL]

gibt es ja ein schönes TUT und nun wollte ich mal nahc ca. 20h testen fragen wie es so mit der Firmware aussieht,.. ?
Und ich habe noch eine Frage,..
Ist das wirklich so einfach? wie normal zu flashen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
Also einfach nur flashen und ein paar Bug-Fixes und Mods per OpenRecovery einspielen und man hat ein perfekt gemoddetes Milestone mit der Firmware 2.2.1?
Ich habe noch nie eine Froyo-Version auf meinem Milestone gehabt da ich es ein wenig blöd fand mit diesen Nandroid dingern zuarbeiten,..
Sieht das OpenRecovery von G.O.T so ähnlich aus wie das von FuFu?
Danke für die klarstellung meiner "dummen" Fragen,..

Und außerdem habe ich mir diesen Thread abwegs durchgelesen,.. ist ja viel Spam bei ^^
 
Komisch ist, dass nach jedem Reboot mein Google Konto weg ist ...
 
Bandit schrieb:
Komisch ist, dass nach jedem Reboot mein Google Konto weg ist ...

ROFL - gibt's auch 'n Problem, was du NICHT hast ??

Reboot aber mit derselben SIM-Card - oder? (Sonst gibts Probleme).
 
@ Puh:

mit Root-Explorer unter "System -> Apps" android-tether löschen. Anschließend "Wireless Tether for Root Users" aus dem Market laden und installieren. Fertig.

Eine Frage hätte ich da aber auch noch. Bei mir funktioniert die Sprachwahl nicht, das Programm schließt sich immer von selbst. Ist das nur bei mir der Fall, oder ist das Problem anderweitig vorhanden/bekannt?
 
  • Danke
Reaktionen: Puh
@habanero
den fehler mit der sprachwahl hat leider jeder ..
 
  • Danke
Reaktionen: habanero

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.876
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.096
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.954
xanya
X
Zurück
Oben Unten