[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Hat sonst niemand das Problem, dass manche Apps sich schlicht und ergreifend nicht installieren lassen, bzw "Anwendung wurde nicht installiert" als Fehlermeldung auftaucht? Bestes Beispiel bei mir Angry Birds.
 
S0mbrero schrieb:
Hat sonst niemand das Problem, dass manche Apps sich schlicht und ergreifend nicht installieren lassen, bzw "Anwendung wurde nicht installiert" als Fehlermeldung auftaucht? Bestes Beispiel bei mir Angry Birds.
Known Bug, hängt mit der fehlenden DeviceID zusammen. :winki:
 
S0mbrero schrieb:
Hat sonst niemand das Problem, dass manche Apps sich schlicht und ergreifend nicht installieren lassen, bzw "Anwendung wurde nicht installiert" als Fehlermeldung auftaucht? Bestes Beispiel bei mir Angry Birds.

Ich habe gelesen dass Angry Birds irgendwas um 46MB freien RAM während der Installation braucht, dann soll es klappen.

Ich hatte keinen Bock soviel Apps zu löschen um das auszuprobieren.
 
Hier mal eine kleine remove datei,ist etwas überarbeitet ist, müsst die rauten davor selber raus machen damit die sachen gelöscht werden.

In die Or einfach in scripts kopieren und ausführen
 

Anhänge

  • remove.zip
    709 Bytes · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: anime
*push* :( *push*

motoroller schrieb:
Hallo Jungs, ich hab nochmal ne Frage: Welche Version der Bootloader habt ihr???

Wäre nett wenn der ein oder andere sich vielleicht äußern könnte...!!:thumbup::thumbup:

Das wäre jetzt der letzte Anhaltspunkt für mich warum ich GOTchen nicht geflasht bekomme.
 
wenn hier nochmal einer wegen der elenden facebook-app rumheult, werd ich zm attentäter... auf annähernd JEDER ZWEITEN seite steht, daß der dreck nicht geht, was aber an moto liegt. nebenbei steht´s auch auf der got-seite.. LEST doch zur hölle endlich mal und stopft nicht nur irgendwas drauf...

für solche leute gehört eigentlich ne firmware gemacht, die den stein beim ersten einschalten in brand steckt, explodieren oder sich zum erdkern durchschmelzen läßt...

@motoroller
bootloader 90.72 hab ich
 
  • Danke
Reaktionen: JD69, winni2001, tuamotu und 10 andere
Ich habe versucht ein 2.2.1 nandroid ueber cmod zu Flaschen also es laeuft durch nur habe ich eine reebootschleife Bein m logo.
Wipen usw.alles gemacht hat wer ne Idee.
Oder sollte man lieber von 2.36 nandroiden.
Allerdings hab ich keines mehr davon auf der sd .
 
Habe mal eine Frage zum wiederherstellen der alten Version,..
Habe nun die Original O2 .36 Version drauf kann ich wenn mir diese Froyo-Version nicht gefällt einfach wieder zurück flashen oder muss ich vorher irgendwas beachten?
 
du kannst einfach zurück flashen
 
Hat sonst niemand das Problem, dass manche Apps sich schlicht und ergreifend nicht installieren lassen, bzw "Anwendung wurde nicht installiert" als Fe
Known Bug, hängt mit der fehlenden DeviceID zusammen. :winki:

Also Angry Birds kann ich auch ohne die id installieren.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
frage: wenn ich GOT OR die stock apps (also den moto quatsch) entfernen lasse, wie kriege ich dann die froyo standard apps installiert?
 
Sry falls die frage schon beantwortet wurde aber 40 Neue seiten lesen is grad etwas zuviel.. :D

Hab letzte nacht GOTs OR 2.0 und 2.2.1 geflasht. Heute stell ich fest, der stein legt sich überhaupt nicht schlafen^^ hab deswegen 20% in 5 stunden verloren..

Hat das sonst noch jemand, und Gibt es dafür einen Fix? :D
Und auf der 2.2.1 basis gibts noch kein Cyanogen, richtig?
 
Darkseth schrieb:
Sry falls die frage schon beantwortet wurde aber 40 Neue seiten lesen is grad etwas zuviel..
biggrin.gif


Hab letzte nacht GOTs OR 2.0 und 2.2.1 geflasht. Heute stell ich fest, der stein legt sich überhaupt nicht schlafen^^ hab deswegen 20% in 5 stunden verloren..

Hat das sonst noch jemand, und Gibt es dafür einen Fix?
biggrin.gif

Und auf der 2.2.1 basis gibts noch kein Cyanogen, richtig?

Du musst den 2.2.1 Fix in der OpenRecovery von GOT installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mymilestone
Greenhorn schrieb:
Ich habe versucht ein 2.2.1 nandroid ueber cmod zu Flaschen also es laeuft durch nur habe ich eine reebootschleife Bein m logo.
Wipen usw.alles gemacht hat wer ne Idee.
Oder sollte man lieber von 2.36 nandroiden.
Allerdings hab ich keines mehr davon auf der sd .

flashen bedeutet, das rom zu schreiben - und das geht NUR mit rsd lite.
ein nandroid ist ein backup, das man erstellen und wieder einspielen kann - aber hat mal so gaaaaaaar nichts, auch nicht im entferntesten mit flashen zu tun.
wenn du per nandroid zwischen 2.1 und 2.2.1 hin- und herwechseln willst, MUSST du zwangsweise die GOT OR 2.0 verwenden (oder eine, die auf skrilax_cz´s 1.43 oder 1.44 aufsetzt. früher geht nicht.

aber wofür erzähl ich das, es steht ja eigentlich AUCH DAS schon x-mal irgendwo.

@anime
nadlabak arbeitet bereits an der umsetzung von cm6 auf froyo. zum aktuellen zeitpunkt gibt´s noch kein cm6 auf froyo-basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, habt ihr kein RL oder was? Gestern Nacht waren das gerade mal 47 Seiten! :confused2:
 
Freibiergesicht schrieb:
frage: wenn ich GOT OR die stock apps (also den moto quatsch) entfernen lasse, wie kriege ich dann die froyo standard apps installiert?

a) per ADB
b) per Rootexplorer
c) per Script
d) in den Theme apps Ordner kopieren und installieren
e) einen Ordner mit analoger Struktur zum Theme Ordner erstellen und WIE ein Theme installieren

ob die dann problemlos laufen, musst Du testen (vorher Nandroid)
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht
segelfreund schrieb:
Also Angry Birds kann ich auch ohne die id installieren
Jau, is bei mir auch drauf - das Game rockt :) - hat er automatisch installiert bei mir, lag wohl noch im .secure-Ordner aus CM.
 
So hab jetzt alles eingerichtet... Bis jetzt läuft alles ziemlich Rund, nur ein bisschen Schade das im Market bei Downloads, von den vorher installierten Apps, nur die bezahlten Apps wieder erscheinen hehe xD

Gibt eigentlich irgend ne Möglichkeit das Blackbar Theme (he_stheone64) auf GOT 2.2.1 lauffähig zu machen? Ich lieb(t)e dieses Theme und das GOT Theme ist mir ehrlichgesagt einwenig zu verfremdend.

Gruss Marco
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.137
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.966
xanya
X
Zurück
Oben Unten