[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

S0mbrero schrieb:
Hat sonst niemand das Problem, dass manche Apps sich schlicht und ergreifend nicht installieren lassen, bzw "Anwendung wurde nicht installiert" als Fehlermeldung auftaucht? Bestes Beispiel bei mir Angry Birds.
Schau mal nach ob eventuell Dein Speicher voll ist - war zumindest bei mir das Problem, zwar nicht mit diesem SPiel, aber anderen Apps. Memhack installieren, einiges auf die SD verschieben und alles is schön.
 
anime schrieb:
Du musst den 2.2.1 Fix in der OpenRecovery von GOT installieren.

Den hab ich schon als erstes Installiert.. daran sollte es also nicht liegen
 
KisteBier schrieb:
@motoroller
bootloader 90.72 hab ich

Danke Dir Kiste!

Ich krieg hier noch einen Anfall....das (also das 2.2.1) tut einfach nicht...egal welchen Rechner oder Betriebssystem ich nehme....der Rest läßt sich ohne Probs flashen.... *arghhh*
 
@hes_theone auf genau welchen Beitrag beziehst du dich? Habe eine andere Seiteneinstellung als der Forenstandard...
 
motoroller schrieb:
Danke Dir Kiste!

Ich krieg hier noch einen Anfall....das (also das 2.2.1) tut einfach nicht...egal welchen Rechner oder Betriebssystem ich nehme....der Rest läßt sich ohne Probs flashen.... *arghhh*

Kannst du nur 2.2.1 nicht flashen oder hattest du vorher auch schon probleme mit dem flashen von 2.36 gehabt? Versuch doch mal das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...behebung-bei-brick-und-neu-flashen.17891.html
Da wirst du bestimmt auf irgendeine Lösung kommen für dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone
Ich hatte noch nie Probleme mit der Flasherei....das ist ja das komische.

Hab jetzt schon an drei PC's probiert (mit 2en hab ich davor schon geflasht) und hab jetzt auch schon die verschiedenen releases durch...
 
@motoroller: ich hab auf der Karte ein fertiges Nandroid, willst das mal probieren. Ich mein das ist jetzt auch net die Lösung, aber dann könntest mitspielen. :) Hab eins rumliegen wo memhack, busybox, theme, Fixes und oc auf 800@56 drin sind. Musst halt sagen ob du das willst.
 
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und motoroller
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und motoroller
@mailtoalf: Hey, danke Dir. Das wär mal ne Maßnahme! Mal schauen ob das dann läuft.

Gruß :)
 
anime schrieb:
Oh man .... flash doch mal wieder zurück zu 2.36. Wenn das funktioniert, dann müsste es auch von 2.36 zu 2.2.1 funktionieren. Wenn du garnicht mehr flashen kannst, dann hast du doch hoffentlich vorher ein nandroidbackup gemacht, damit du zurück gehen kannst und wieder ganz von vorne und dieser Anleitung folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...tbuild-release.48734-page-37.html#post-650429

Jep, das hab ich jetzt schon mindesten 8 mal gemacht....

Brauch die Möhre ja zwischendurch auch mal zur Kommunikation. :) Einfach auf 2.36 zurück und nandroid drüber. Das tut ja wunderbar.
Nur bei der 2.2.1 macht er mucken... :/
 
KisteBier schrieb:
flashen bedeutet, das rom zu schreiben - und das geht NUR mit rsd lite.
ein nandroid ist ein backup, das man erstellen und wieder einspielen kann - aber hat mal so gaaaaaaar nichts, auch nicht im entferntesten mit flashen zu tun.
wenn du per nandroid zwischen 2.1 und 2.2.1 hin- und herwechseln willst, MUSST du zwangsweise die GOT OR 2.0 verwenden (oder eine, die auf skrilax_cz´s 1.43 oder 1.44 aufsetzt. früher geht nicht.

aber wofür erzähl ich das, es steht ja eigentlich AUCH DAS schon x-mal irgendwo.

@anime
nadlabak arbeitet bereits an der umsetzung von cm6 auf froyo. zum aktuellen zeitpunkt gibt´s noch kein cm6 auf froyo-basis.

Sorry meister dachte mir schon das wenn ich flashen schreibe beschwerden kommen. Deshlb erwähnte ich ja ausdrücklich das ich ein nandroid genommen habe.
Ich habe auch die neuste OR 2.0 mit der update zip.
Nur ich kann machen was ich will das nandroid wird eingspielt und ich lande in einer m logobootschleife nach dem reeboot.
Es musste aber gehn, muss noch ein wenig suchen was bei mir falsch läuft.
 
Alles prima.
Windows 7 ultimate x64 mit der RSD 4.6 alles ganz entspannt geklappt.
Handy läuft nur startet der launcher pro ab und an neu, muss ich noch mal gucken...aber läuft bisher gut.

;-)
 
sxg75 schrieb:
@hes_theone auf genau welchen Beitrag beziehst du dich? Habe eine andere Seiteneinstellung als der Forenstandard...

Zitat:
Zitat von gokko
Es scheint wohl an der Datei open_rcvr.SHOLS im Ordner /sdcard/OpenRecovery/GOT_mod/GOT_2.2.1/sbin zu liegen. Ich habe die Datei in diesem Verzeichnis durch die gleichnamige aus /sdcard/OpenRecovery/sbin ersetzt und das script läuft jetzt zumindest weiter, auch wenn es nicht das tut was es soll sondern die Initialisierung des OR noch einmal durchläuft.

Also nach diesem Hack, komme ich tatsächlich in das richtige Untermenü und kann die einzelnen Menüpunkte auch ausführen.
Bin mal gespannt ob sich das alles auch so auswirkt wie es soll.
 
Ich habe jetzt vorerst per OR1.44 von scrilax mein Nandroid von CM6 zurückgespielt. Jenes funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme.

Mit dem OR2.0 von GOT ging und geht bei mir garnix. (Immer hängen geblieben bei "Kill Process" egal welcher Menüpunkt)

Gokkos Lösung von heute Nacht (shols-Datei) teste ich wenn ich wieder Zeit habe.

Im GOT OR Skript für das 2.2.1 ist der Menüpunkt für FLAC support auskommentiert..... daher befürchte ich dass FLAC bisher nicht funzt.
 
Darkseth schrieb:
Hab letzte nacht GOTs OR 2.0 und 2.2.1 geflasht. Heute stell ich fest, der stein legt sich überhaupt nicht schlafen^^ hab deswegen 20% in 5 stunden verloren..

NVM... Hab eben die 2.2.1 Fix nochmal drüber installiert, reboot, und dann nochmal das GOT/Summerblues Theme drauf, jetz legt er sich schlagen^^
Zeit Ohne Schlafmodus bleibt nichtmehr bei 100%
 
Thyrus schrieb:
sooooooo fuer alle:

TI ist siiiiinlos. Der market laedt euch AUTOMATISCH nach aufsetzen des telefons die apps runter, die ihr ueber euren account installier hattet, wenn ihr "back up my data with google market" gewaehlt habt.

Bei mir: nix ti, nix sonstiges deppen backup tool zeugs. MS aufgesetzt, log in in den markt, 5 minuten spaeter alle apps wieder da. Mit dem backup zeugs macht ihr den market und das auto-restore somit zunichte.

auch die apps in dem ROM werden automatisch geupdated in normalfall (quick search etc)


Ist das so? Ich mein dass der die Apps im Martket Automatisch wieder geladen werden

Das würde ziemlich viel Arbeit ersparen. Ich hab kein bock alle Apps wieder zu suchen. Passiert das automatisch, oder muss ich zuerst irgendwelche vorkehrungen treffen?
 
Wo genau aktiviert man "Back up my data with google market" ?
 
Hallo zusammen,

ich finde den Download nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke euch.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.153
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.971
xanya
X
Zurück
Oben Unten